Ich bin wieder beim 24H Rennen am Nürburgring. Wieso durch Max Verstappen dieses Jahr aber alles anders ist und wieso dieses Wochenende in die Geschichte eingehen kann, seht ihr in dieser 3-teiligen Vlog Serie! Viel Spaß 🤍 werbung 💵 Verschafft euch einen Überblick über eure Finanzen mit Finanzguru und sichert euch mit dem Code „DAVE" 3 Monate Finanzguru Plus kostenlos: https://app.adjust.com/jpen845 _____________________________________________ 🎬 Hauptkanal: https://www.youtube.com/@dave_ 🌐 Tarmac: https://tarmac.clothing 🔴 Twitch: https://www.twitch.tv/dave_ 📸 Instagram: https://www.instagram.com/david.henrichs/ 💎 X: https://x.com/henrichsdavid 🔮 TikTok: https://www.tiktok.com/@dave.hen 🍕 Discord: https://discord.gg/Et2TZ9BBQt Diese Services nutzen wir für unsere Videos (Affiliate-Links): 🔈 Artlist: https://artlist.io/referral/3666974/DAVE 🔈 Epidemic: https://www.epidemicsound.com/referral/zscsgf 🔈 Lickd: https://referrals.lickd.co/l/DAVIDHENRI16/ 🎥 Artgrid: https://artgrid.io/DAVE-336745 _____________________________________________ MEHR DAVE I Vlogs, Lifestyle, Reactions, Highlights
ADVERTISEMENT
gänsehaut beim intro, sehr geiles Video
Allein schon der Anfang des Videos! Gänsehaut! War schon oft vor Ort, einmalig!
Sau starkes Video, dave feuert weiter ab, einfach nur insane
Wahnsinn, dieses Video. Das ist definitiv Material für den Hauptkanal! So viel besser als vieles anderes
Mach mal ein paar Videos zur SR50. Vielleicht mal ein 70ccm Projekt🫣?
Allein die erste 2 Minuten sind absolutes Cinema, dicke props an dich und dein Team. Wirklich Gänsehaut.
absolut geiles intro
Dave ich feier dich einfach so Hart das du dass machst worauf du bock hast, es kommt nur noch ein nach dem anderen Geilen Video von dir :) Weiter so !
12:40 Wie wäre es mit Schaefchen bringt DAVE driften bei?
Richtig cooles Video. Alleine schon das Intro hat mich total abgeholt. Der Mix von Vlog, geschichtlichen Hintergründen und Erklärungen aktuellen Zeitgeschehens finde ich super gelungen. Bin jetzt schon sehr gespannt auf die beiden weiteren Teile.
Legit Gänsehaut beim Intro gehabt, danke DAVE & Team 🔥
Gänsehaut und Zwiebeln beim Max Part bekommen 🥶
Geilo!! Hast einfach mein ehem. PATIENT gefilmt, der Motoren herstellt.. witzig
3:23 richtig klug ^^
Dave! Mega Video...und das Intro...Gänsehaut... <3
Pure Gänsehaut❤
Junge wassssss für ein intro!!!!!! Hut ab!!!🤩
Das extremste rennen der welt ist ja wohl isle of man
Da hat man schon richtig Lust auf die nächsten Videos <3
Deine Art, Infos und Einblicke hier im Video rüber zu bringen hat mich echt abgeholt, obwohl mich das Thema überhaupt gar nicht juckt. Wahnsinn