Die umfangreiche Ausstattungsliste eines modernen Kleinwagens nähert sich preislich und qualitativ zunehmend der etablierten Oberklasse an. Hochwertige Bezugsmaterialien wie Alcantara, präzise verarbeitete rote Ziernähte und sogar vollwertige Massagesitze werten den engen Innenraum massiv auf. Auch kleine Details wie haptisch ansprechende Türgriffe zeigen den extrem hohen Qualitätsanspruch von VW. #PremiumKleinwagen #VWIDPoloGTI #CarDesign #AutoInterieur #Massagesitze #Alcantara ------ YouTube-Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/c/MatthiasMalmedieofficial?sub_confirmation=1 ----- Impressum: https://qualmedie.com/pages/impressum ----- Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: https://www.qualmedie.com ----- Daily Updates gibts hier: Instagram: https://www.instagram.com/matthiasmalmedie/ Facebook: https://www.facebook.com/qualmedie/ TikTok: https://www.tiktok.com/@matthiasmalmedie ------ #QLMD #Malmedie #Qualmedie
ADVERTISEMENT
Das bauen dir die Chinesen für nen Bruchteil
Teilweise wirkt es für mich als ob er was komplett anderes denkt. (Für 40 mille bekomme ich bei den Chinesen ein vollausgestattetenSUV mit über 700ps)
Wer heute noch VW kauft,hat nicht mehr alle Tassen im Schrank😂😂😂
Und gibt es auch Softlack 😂
Alles schicki Micki, wenn die Hardware bei 150.000 km aussteigt....
Zu teuer, zu lahm, zu unökonomisch.
Massagesitze aber keine belüfteten Sitze. Macht Sinn VW. Nicht.
Fährt der Polo GTI eigentlich Rückwärts schneller als Vorwärts? 😂😂😂
Ich weiß nicht, was passieren muss, um mich wieder zum VW Fahrer zu machen. Ich war mal Golf GTI-Fahrer, und konnte nicht verstehen, warum mein Auto ständig in der Werkstatt war und meine Freunde mit ihren Opel GSi und Fords und Nissans rum fuhren, ohne in die Werkstatt zu müssen
GTI = Großer Technischer Irrtum. Nur Golf 2 Gti ist King!
Wie bei Lancia Y damals Mensch vw klaut mittlerweile alles an Design
lackiertes plastik teil gut gemacht ich schmeos mich weg vor lachen 😂😂😂
175 kmh Höchstgeschwindigkeit 😅😅
Ich versteh das nicht. In einem sportlichem Fahrzeug will ich doch weniger statt mehr Bums den niemand braucht
Egal wie schön das Auto ist... Der Preis passt nicht zum Modell!
warum all der müll? das braucht niemand. besser ein auto für einen preis den man bezahlen kann. mehr als 14000 darf ein polo nicht kosten.
Polo für 40.000 Euro?? Ja ne, iss klar😂😂😂
Soll das der Türöffner sein? Wäre für mich ein ko-Kriterium.
Normalerweise hat so ein Kleinwagen auch keine 45000€ gekostet! Normalerweise fährt ein GTI auch nicht nur 175Km/H. Überteuerter Kleinwagen Stromer und in diesem Segment nicht mal ein guter. Erstaunlich wie sich die deutsche Autoindustrie sich mit jeder Fahrzeuggeneration, sich selbst immer mehr disqualifiziert für zukünftige Kunden. Und das mit einem Branding das eigentlich unmöglich totzukriegen ist, das deutsche Auto!
Einfach nur noch peinlich die gekauften Bewertungen. Ich gebe meinen VW endlich bald ab. Nur Probleme. Aber hey für ein paar 💵 erzähle ich euch wie toll er ist. 😂