0:00
6:15:59
6:15:59

ADAC RAVENOL 24h Nürburgring | DHLM | Falken Drift Show | Deutsch

Autos and Vehicles

DHLM 16 - 19 Uhr | Falken Drift Show 19:30 - 21 Uhr Vom 14. bis 17. Mai 2026 schlägt das Herz des Langstreckensports wieder in der Eifel: Bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring wird die legendäre Nordschleife zur großen Bühne für eines der spektakulärsten Rennen der Welt. 161 Fahrzeuge, mehr als 40 GT3-Boliden von neun Herstellern und ein Feld voller internationaler Top-Piloten kämpfen 24 Stunden lang um jede Sekunde. Mit Max Verstappen rückt 2026 auch ein vierfacher Formel-1-Weltmeister in den Fokus – doch in der Grünen Hölle zählt nicht der Name, sondern das perfekte Zusammenspiel aus Speed, Strategie, Teamgeist und Nervenstärke. An der Spitze liefern sich pfeilschnelle GT3-Fahrzeuge von Audi, Mercedes, Porsche, BMW und Anderen enge Duelle um den Gesamtsieg. Ebenso leidenschaftlich geht es in den einzelnen Klassen zu: Im Kampf um den jeweiligen Klassensieg geben die Piloten in den seriennäheren Autos einen Tag und eine Nacht lang alles. Alle Informationen: https://nuerburgring.de/events/categories/automotive/24h-race?locale=de Unsere Website: https://nuerburgring.de/ Unser Merchandise: https://nuerburgring.de/shop?page=1

ADVERTISEMENT

Comments 8

Sign in to join the conversation

Sign in
M
meganmccarthy268 1 month ago

ich dachte man darf dort auf der Strecke nicht driften? bei tourifahrten ist es ja verboten, alle schreiben in den kommentaren dass es die strecke kaputt macht?

F
franklinvelvet77 1 month ago

geilster Moderator ! 05:20:25 "1100 PS und Anti-Lag aus der HÖLLE! Rambambambambam" 05:29:33 "ja da isser doch der Begrenzer" 05:38:25 geiler Motorensound, geiler Run, geile Ansage :) 05:41:34 "jetzt synchronisier ich das mal" 05:59:45 "das synchronisieren wir doch mal gemeinsam" 06:13:50 das finale "Rambambambambam"

R
robinhollow77 1 month, 1 week ago

Vorausschauend fahren 😎😎👍👍

J
josué_costela 1 month, 1 week ago

Die Wäsche Leine ist der Hammer 😂😂😂😂😂😂😂😂🎉🎉🎉🎉🎉

B
brianmartin440 1 month, 1 week ago

Falls ich vor dem Moderator drauf gehe oder irgendwas trauriges passiert, ich will den hier nun schon buchen :D Und da lässt er den Sarg runter: Rambambambambambam :D Was ein geiler Typ. Hammer <3 Den zu toppen wird schwer. Krass wie er das fühlte. Hammer :D RIP an seine Stimme die kommenden Tage

H
hans-hinrichhendriks264 1 month, 1 week ago

Go Misha go Go Verstappen

I
irmela_bärer 1 month, 1 week ago

War sehr geil, Moderator ist morgen bestimmt heiser😂 RAM BAM BAM BAM BAM

H
hans-willi_kallert 1 month, 1 week ago

Sehr geil war’s