DHLM 16 - 19 Uhr | Falken Drift Show 19:30 - 21 Uhr Vom 14. bis 17. Mai 2026 schlägt das Herz des Langstreckensports wieder in der Eifel: Bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring wird die legendäre Nordschleife zur großen Bühne für eines der spektakulärsten Rennen der Welt. 161 Fahrzeuge, mehr als 40 GT3-Boliden von neun Herstellern und ein Feld voller internationaler Top-Piloten kämpfen 24 Stunden lang um jede Sekunde. Mit Max Verstappen rückt 2026 auch ein vierfacher Formel-1-Weltmeister in den Fokus – doch in der Grünen Hölle zählt nicht der Name, sondern das perfekte Zusammenspiel aus Speed, Strategie, Teamgeist und Nervenstärke. An der Spitze liefern sich pfeilschnelle GT3-Fahrzeuge von Audi, Mercedes, Porsche, BMW und Anderen enge Duelle um den Gesamtsieg. Ebenso leidenschaftlich geht es in den einzelnen Klassen zu: Im Kampf um den jeweiligen Klassensieg geben die Piloten in den seriennäheren Autos einen Tag und eine Nacht lang alles. Alle Informationen: https://nuerburgring.de/events/categories/automotive/24h-race?locale=de Unsere Website: https://nuerburgring.de/ Unser Merchandise: https://nuerburgring.de/shop?page=1
Comments 8
Sign in to join the conversation
Sign in
ich dachte man darf dort auf der Strecke nicht driften? bei tourifahrten ist es ja verboten, alle schreiben in den kommentaren dass es die strecke kaputt macht?
geilster Moderator ! 05:20:25 "1100 PS und Anti-Lag aus der HÖLLE! Rambambambambam" 05:29:33 "ja da isser doch der Begrenzer" 05:38:25 geiler Motorensound, geiler Run, geile Ansage :) 05:41:34 "jetzt synchronisier ich das mal" 05:59:45 "das synchronisieren wir doch mal gemeinsam" 06:13:50 das finale "Rambambambambam"
Vorausschauend fahren 😎😎👍👍
Die Wäsche Leine ist der Hammer 😂😂😂😂😂😂😂😂🎉🎉🎉🎉🎉
Falls ich vor dem Moderator drauf gehe oder irgendwas trauriges passiert, ich will den hier nun schon buchen :D Und da lässt er den Sarg runter: Rambambambambambam :D Was ein geiler Typ. Hammer <3 Den zu toppen wird schwer. Krass wie er das fühlte. Hammer :D RIP an seine Stimme die kommenden Tage
Go Misha go Go Verstappen
War sehr geil, Moderator ist morgen bestimmt heiser😂 RAM BAM BAM BAM BAM
Sehr geil war’s