Willkommen zur 177. Ausgabe der neuen Apple-News 🔥 → Instagram: https://www.instagram.com/oschwuchow/ → News-Quellen: https://www.mobiflip.de/tag/apple/ ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ Zeitstempel: 0:00 Intro 0:40 Apple Intelligence Comeback 2:18 Apple Watch Ultra 4 Leak 3:20 Neue Sensoren für die Uhr 4:14 Apple iPhone Pro mit Titan 5:26 Neue Struktur bei Apple 7:30 One More Thing 8:44 Outro ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ Hashtags: #Apple #Leaks
ADVERTISEMENT
Comments 19
Sign in to join the conversation
Sign in
Pro = Titan 🤌
Die Akku Laufzeit muss besser werden, und Titan bei Pro iPhone ist Verarsche Leute, erst erzählen Sie uns wie toll Edelstahl ist, dann kommt Titan, wird aber abgeschafft um bessere Wärmeableitung zu gewährleisten. Letztendlich alles Marketing. Solange Apple nicht konkurrenzfähig wird zu China Flaggschiffen bei Fotografie, wechsele ich nicht mehr bei iPhones. Habe ein iPhone 15 und das reicht mir für alles. Fotografieren tue ich mit einer echten Kamera. Die Apple Watch ist ungenau bei Kalorien Verbrauch, teilweise sogar bis zu 30 %, dann die Herzenfrequenz Sensoren, alles nicht wirklich echt. Wozu braucht man sowas? Die Watch misst nichtmal wie die Pixel Watch sekündlich den Puls. Aber die Akku Laufzeit ist und bleibt ein Witz
Ich würde dir wünschen, dass du eines Tages die Einladungen bekommen wirst. Meiner Meinung nach betreibst du einen der besten mir bekannten Kanäle rund um Apple. Du bleibst stets sachlich und bringst alles auf eine sehr angenehme Art und Weise rüber. Mich wundert es eh, dass dein Kanal nur so "wenige" Abonnenten hat...
👍👍👍
Ich finde deine Videos sehr interessant, allerdings muss ich den Speed auf 1,5 stellen damit es voran geht. Sorry 😊
Oh Himmel, viel erzählt, nichts erfahren.
Kein Titan, kein apple
Und wo ist jetzt der Mega Leak?
Denk mal über den Titel und deiner Rechtschreibung nach. Ist die Apple Watch Ultra jetzt Mega oder soll es ein Mega-Leak sein? Ich habe das Gefühl, dass die Leute kein korrektes Deutsch mehr schreiben können.
😎 Wo war die Software…iOS 26.5… …und es gibt neue leaks auf iOS 27… 😀😜 Liebe Grüße
Das mit Varta ist echt der Hammer. Trotzdem schöne Pfingsten Oli.
Wieso gibt es bei Apple Intelligence ein comeback? Sie ist doch bis heute nie in der ursprünglich angekündigten Fassung vorhanden gewesen.
Entweder Blutdrucksensor, oder Ääpl wotsch einstanzen!
Verapple Produkte braucht niemand
Endlich Freitag 18 Uhr.
Tja bei der wunderbaren Politik, welche die Deutschen in Deutschland wählen, ist es kein Wunder, dass die Industrie immer weiter aus Deutschland verschwindet!👌
Bei der Ultra rechne ich schon mit einem re-Design. Die ist äußerlich seit drei Generationen gleich,da spricht vieles für optische Veränderungen
Danke für das Update 💪 schönes Wochenende ✌️
Danke 🙏🏽 dir & Family auch happy Weekend 👍🏾💪🏾