Es ist kaum zu glauben. aber tatsächlich wird Apple aktuell günstiger. Denn Google, OpenAI und Anthropic erhöhen immer weiter den Druck und Apples richtige Reaktion: Geile Hardware, zu einem angemessenen Preis. Woran das liegt & was das mit der Google I/O zu tun hat, erfahrt ihr im heutigen Video! Viel Spaß! :) Danke an unseren heutigen Sponsor Vodafone! Schnappt euch die PS5 solange der Vorrat reicht! ⇨ Hier geht’s zum Deal bei Zave.it: https://zaveit.app.link/Dsy8iP28e3b ⇨ Hier geht’s zum Deal bei Vodafone: https://www.communicationads.net/tc.php?t=19726C14630928T Folgt uns auf Instagram! ⇨ https://instagram.com/julianvoelzke ⇨ https://instagram.com/patrick_maugeri ⇨ https://www.instagram.com/janwinter.png/ Folgt uns auf Twitter! ⇨ https://twitter.com/JulianVoelzke ⇨ https://twitter.com/PatrickMaugeri ⇨ https://twitter.com/janwinter_txt Mein wöchentlicher Podcast "KREWKAST" mit felixba: YouTube: http://www.youtube.com/dierumpelkiste Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/krewkast/id1245391611 Spotify: https://open.spotify.com/show/5eYTEL27Xp8dnObTDbeNPq * = Bei allen Links, welche mit einem Stern gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass wir eine geringe Provision erhalten, wenn du über diesen Link einkaufst. Vorteil dabei ist, dass sich der Preis für euch nicht erhöht und ihr unsere Arbeit damit gleichzeitig unterstützen könnt.
ADVERTISEMENT
Das wird konkurrenzlos. Das wird irgendwann Geld kosten. Und dann können die den Preis so hoch schrauben wie die wollen. Das werden sich nicht alle leisten können und ohne KI ist es dir dann nicht mehr möglich am Leben teil zu nehmen.
Die Geräte können immer mehr, aber in Wirklichkeit nutzt man es ein paar mal und dann nie wieder. Es ist am Ende alles überladen
Ich nutze keine Google Dienste und hoffe einfach, dass Apple wirklich alles anonymisiert weiterleitet. Lieber wäre mir eine Integration von Claude.
Willkommen in der totalen digitalen Abhängigkeit...
Ich denke einfach, Apple baut die Geräte und Google macht die Software dafür (in Zukunft) ^^
1:30 diese Umfrage zeigt eher wie dämlich die Amis sind🤪😂
Siri war mal das nonplusultra und jetzt einfach nur dumm wie Brot.
Die Google Suche kann man ja bereits um KI ergänzen (mit den relevanten Webseiten im Anhang) und das nutze ich eigentlich auch gerne. Die Antworten sind zwar noch nicht immer perfekt, aber schon sehr gut. Faulheit siegt auch hier ... 😅
Besser ist es auf die KI-Kunden zu verzichten (vgl. MicroSlop - Kunden wechseln zu MacOSX und Linux) - Glasholes kriegen von mir auf die Fresse. Btw, es ist auch fatal als Firma Apple die IDE einer Fremdfirma zu nutzen; meinerseits habe ich erstmal auf den Neukauf eines iPhones heute verzichtet.
Warum soll ich Apple an dem Rennen der Erstellung einer eigenen KI zu beteiligen. Ist nicht ihr Style. Sie sind selten die Ersten. Sie sind die Zweiten die daraus ein Produkt machen was jeder locker nutzen kann. Sie haben die Hardware um an der Hardwarefront ganz vorn mitzuspielen. Jede KI der Welt läuft auf Apple Silicon. Wenn sich der Staub gelegt hat werden sie ihr eigenes Ding machen - sie lassen jetzt mal die anderen das Geld verbrennen.
Vielleicht erfindet Apple ja den T-1000 NEU und benennt Ihn um in Terminator MAX - 10.000. Nein, ich glaube Sie werden für Jahre es nicht schaffen alles in House zu machen.
Ehm das sind meist alles features die existieren, oder um dich ausgeben zu lassen. Nein danke KI. Ich verachte sie/er/es
Man muss sich ja immer fragen was man davon hat nichts mehr selber tun zu müssen. Nutzt man die gewonnene Zeit dann sinnvoll für sich? Oder ist die Steigerung der Produktivität das einzige Ziel? Dann wäre KI allerdings nur im Arbeitskontext sinnvoll und privat eher schädlich. Denn: Macht es zufriedener noch mehr Zeit auf Social Media und co zu verbringen oder lässt es sich viel bewusster und glücklicher leben, wenn man die kleinen und großen Aufgaben des Tages eher selbst bewältigt? Und verlieren wir nicht ganz grundsätzliche Fähigkeiten, wenn wir statt selbst zu denken/formulieren/zeichnen die KI damit beauftragen?
ich finde es gut wie ihr die Themen auch mal kritisch hinterfragt, danke euch.
KI ist die schlimmste Erfindung der letzten Jahre. Lasse ich nicht mit mir drüber diskutieren also lasst es gleich 😂
lol die Umfrage war von 4000 US Leuten. Das ist ja quasi ein Witz.
Ich habe nur noch den Apple TV. Hab Apple so ziemlich abgeschworen.
Wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit. Son ding ist das
wie konnten wir vorher nur ohne KI-Assisten überleben? Danke aber nein danke.
No joke, die meisten Sachen sind doch nicht mal KI. Spamerkennung? Da wird einfach eine Rufnummer abgeglichen oder Sachen die es schon vor Jahren gab