► Die Glocke 🔔 Aktivieren 🔔 um keine Videos zu verpassen! ► NAAFIRI ist ein ABSOLUTES MONSTER ► Noway2u: https://www.youtube.com/@Noway2u ► Variety4u: https://www.youtube.com/@variety4u ► Mein Uncut Kanal: https://www.youtube.com/@UC7ASgzHJm6d0-yh_jGyEhbw ► Shorts Kanal: https://www.youtube.com/@UCGdw90ycxxvubIvW4W8Zzzw Social Media! ► TWITCH: https://goo.gl/Jvwmg3 ► TWITTER: https://goo.gl/arXhGE ► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/sir_noway4u/ ► Discord: https://discord.gg/9P8DMFuEC5 ► https://www.tiktok.com/@noway4u ► Noway Merch auf: https://noway4u.shop/ Werbung | Ich nutze folgendes Gear von meinem Partner RAZER: Maus: https://rzr.to/noway-deathadderv3pro Headset: https://rzr.to/noway-blacksharkv2pro Tastatur: https://rzr.to/noway-huntsmanv3protkl Mauspad: https://rzr.to/noway-gigantus Stuhl: https://rzr.to/noway-iskurv2 Ich gehöre zum offiziellen League Of Legends Partnerprogramm von Riot Games Editor & Verwalter: YouTube: https://www.youtube.com/c/Karmaa Twitter: https://twitter.com/KarmaaEdits
ADVERTISEMENT
naafiri ist wirklich widerlich. Man muss so wenig können und macht trz so einen extremen dmg bah
Wow das war so schlecht gespielt hahah aber der champ ist einfach zu stark
was für wolf naafiri is doch die Töle
2:58: Leute die sich Raub schön reden xD
Honors am Ende sehr unverständlich
Holy hat der vladi alle ärsche dieses game getragen... 🤐
wo sitzt er?
Schönen guten Mittag, darauf erstmal nen Brötchen schön mit Salami essen und nen guten Tee
Noway: Ich hab nie nen Ban bekommen Auch Noway: (Zählt auf wie oft er verwarnt und gebannt wurde) xD
Einen wunderschönen, denkt dran viel zu trinken bei der Hitze!
Milliardenschweres Unternehmen btw * Spielt hava nagila *
Mahlzeit, Fettpeitsche vom Rost und ne kalte Spezi, gut gehn !
Mettbrötchen 🙌
Hat hier wer Mario aus Italien gesehen?
7:05 O.o
<3
Lecker Geschnetzeltes mit Kartoffeln aus der Kantine, einen guten Männers (und Frauens)
So aus der Zuschauerperspektive waren die Facilitys an sich nie problematisch sondern immer was drum herum passiert wenn man im Ausland für Projekte ist. Die Messer-Nummer in Montpellier, Essen in Mexiko ist Biogefahrengut und in Sao Paulo ist bereits existieren schon ein Grund ausgeraubt zu werden ^^
Gestern bin ich mit einem 6:1 Olaf gg Naafiri gestorben, ohne einmal zuschlagen zu können.
Der Titel ist ja mal unkreativ seine Urgroßmutter