Was macht der Schumann Generator? 🔺(Werbung) PCBWay KiCAD Contest: https://www.pcbway.com/activity/2026-kicad-pcb-design-contest.html ❎Aus dem Video 🔺 Werbung 👉 Generator aus dem Video: https://amzn.to/4v7VUIb (*1) ❎ Amazon Store (Equipment und Empfehlungen) 👉Der gesamte "Store": https://www.amazon.de/shop/zerobrain (*1) 👉Auf meiner Homepage: https://www.zerobrain.info/ausruestung ❎Merch Shop 👉https://dominikschuierer.myspreadshop.net/ (*1) Dominik Schuierer ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können. (*2) Die gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate oder Provision-Links. Wenn man auf den Link klickt und über diesen Link einkauft, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision ohne dass sich der Preis ändert. ❎ Kanal Unterstützen 👉Hinweise auf meiner Homepage: https://www.zerobrain.info/supportpage/ 👉Patreon: https://www.patreon.com/zerobrain 👉Paypal / IBAN: siehe https://www.zerobrain.info/supportpage ❎ Social Media und andere Kontaktmöglichkeiten (Email bevorzugt!) 👉Email via Impressum: https://www.zerobrain.info/about 👉Mailing Liste (für Kanal Updates) https://www.zerobrain.info/fotokatastrophen/2024/3/23/updates-zum-kanal-ber-die-mailing-liste 👉X https://x.com/totalzerobrain 👉 Mastodon https://mastodontech.de/@zerobrain 👉Bluesky https://bsky.app/profile/zerobrain.bsky.social 👉Discord Community https://discord.gg/px2S92QmBR ▶Alle findet Ihr hier verlinkt: https://www.zerobrain.info/fotokatastrophen/2024/3/23/updates-zum-kanal-ber-die-mailing-liste ❎Meine anderen Kanäle 👉Moviebrain: https://www.youtube.com/@MovieBrain 👉Braindump https://www.youtube.com/@BrainDumpZero 👉Brainreactor https://www.youtube.com/@ZeroBrainReact ❎ Neue Videos immer auf meiner Homepage - auch als RSS Feed 👉https://www.zerobrain.info/ ❎ FAQ / oft gestellte Fragen ❓ Wie kann ich Dir was schicken? 👉Schreibe mir eine Email (siehe https://www.zerobrain.info/about ) ❓ Ich möchte was bauen, hilfst du mir? ❓ Reparierst Du meinen Fernseher? ❓ Ich kann *** nicht bedienen, ruf mich bitte mal zurück! ❓ Ich weiß nicht, was ich für ein *** kaufen soll - berate mich (ist übrigens eilig)! 👉Äh... NEIN ❓ Das heißt nicht "Glühbirne", "Schraubenzieher", "Schieblehre", "Duspol", "Batterie", "FI" ... 👉 Solange Begrifflichkeiten klar zuzuordnen sind, darfst Du Dich gerne mit Deinen Verbesserungsvorschlägen mit der nächsten freien Wand unterhalten. ❓ Skripte Deine Videos gefälligst! So viel Zeit habe ich nicht. 👉Wieviel wärst Du bereit für so eine Version zu bezahlen? ❓ Zu viel Werbung. 👉Siehe "Alle Videos auch auf Odysee" oben ("Social Media"). Alternativ hilft "YT Premium". ❓ Du wirbst zu viel für Amazon. Die machen Sachen, die ich nicht mag. 👉 Dann kauf da bitte nicht und stelle auch sicher, dass bei Deiner Alternative die Lieferkette nur von regenbogenfurzenden Einhörnern bestritten wird. ❓ Wieso "lebensgefährlich umbringen"? 👉 Weil ich manchmal Spaß an Wortkonstruktionen habe, die eigentlich keinen Sinn ergeben ❓ Ist das ein gefälschtes "CE" ("China Export")? 👉"CE" vergibt man sich selbst, das kann man in dem Sinne nicht "fälschen". Auch gibt es kein "China Export": https://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung#%E2%80%9EChina_Export%E2%80%9C 👉 Fragen, die immer wieder gestellt werden: https://youtu.be/bRgaHBJw7Fc 👉 Bitte stellt unter Videos keine allgemeinen Fragen oder Fragen zu ganz anderen Themen, wenn Ihr von mir eine Antwort erwartet. Da ist dann der Discord Server (s.o.) besser geeignet. 👉Zu den Themen "geplante Obsoleszenz", "Phoebus Kartell" und "Schädlichkeit Blauanteil LEDs" werde ich keine Kommentare mehr beantworten (außer sie bringen signifikant Neues). #Elektronik
ADVERTISEMENT
Gut gemachter Funktionsgenerator, sogar mit Klinkenstecker damit man es sinnvoll nutzen kann.
Vielen herzlichen Dank dir für dieses Video Ich bin jeweils so fasziniert, wie du das rüber bringst. Für mich einfach unglaublich fesselnd. Danke dir 1000end Es erinnert mich an meine Lehrzeit als Elektroniker, und viel mehr auch danach, wo ich danach im *Repair Center* gearbeitet habe. Deine analytische Art dazumal mit zu bekommen hätte mir wohl einige Stundne Suche eingesparrt. Und schade, hat sich das Reparieren bis heute noch nicht gelohnt. Oder haben wir es noch nicht kapiert, dass es sich lohnen würde... Wäre ich jetzt noch in dem Bereich unterwegs, würde ich dich sofort kontaktieren, um mir weiter gekonntes Wissen an zu eignen, um elektronische Geräte reparieren zu können. Das ist eine sehr nachhaltige Aktion. Und mit deinem Wissen und Kennen sogar noch eine Möglichkeit, bei Schlüsselstellen so richtig ab zu ziehen. Was ich mir nicht wünsche, denn dann fehlen mir diese so prima Videos hier.... Danke dir 1000end(ig)
🔺Ergänzungen und Korrekturen🔺 👉 Entspannt mich viel mehr als der Schumann Generator! (Werbung * Amazon Aff. Link) /4naLSmM
ich bin 20 jahre alt nach dem gebrauch dieser einheit., sonst waere ich 278 jahre und ein leviatan..bei mir hilfts ihr erdlinge! !sorry, der musste sein...PS. im ernst, danke fuer den upload, den humor und einen super start in den sommer dir und master Wolfgang (beinah master of the retro.tech.universe!)...✌👍
Finde die "Akasha Säule Mega" macht auch ihr Ding. Laut Hersteller könne damit sogar Chemtrails aufgelöst werden.....
Am besten noch simultan mit dem Healy behandeln, dann potenziert sich die Wirkung! 🤗
Ideal als Synth-Sequenzer! Claude-Code kann helfen!
In der Not frisst der Teufel Fliegen. Ich habe von den Frequenzen auf Tiktok gehört und mir von der KI verschiedene Frequenzen erstellen lassen. Größtes meiner Probleme, wenn ich abends etwas trinke dann muss ich nachts etwa 3 Mal zur Toilette. Abends mit Frequenz, 528 Hz eingeschlafen konnte ich durch schlafen ohne ein Mal wach zu werden. Schwer zu glauben, also habe ich 5 Mal die Gegenprobe gemacht. Frequenz weggelassen, schon musste ich wieder raus nachts. Höhepunkt war dann der ultimative Belastungstest mit 5 halben am Abend und trotzdem konnte ich mit Frequenz ein- und durch schlafen. Wenn dieses riesige Problem durch eine Frequenz eliminiert wird, was können Frequenzen dann noch alles bewirken? Meine Lebensqualität hat sich nur durch diese eine Frequenz der Art verbessert, einfach unglaublich. Für alles Mögliche gibt es Frequenzen sogar für die Zellheilung. Hab mir daraufhin den Generator bestellt und werde sie alle testen. Vielleicht wächst ja sogar mein abgerissener Finger wieder nach 😂😂😂
Ich habe vor Jahren als Auftragsentwicklung ein Gerät aus der alternativen Frequenztherapie entwickeln dürfen/müssen. Die Leute die so eine Entwicklung beauftragen haben im Keller tatsächlich einen Frequenzzähler und ein Oszi rumstehend mit dem sie in Grundzügen umgehen können. Folglich ist der optische Anspruch an die Signalformen schon gegeben. Auch Frequenztreue ist wichtig. Daher bestimmt auch der zweite Controller: Wenn der Controller die GUI in Software macht und parallel die Signalsynthese wird es bildlich unschön auf dem Oszi.
Ein Frequenzgenerator mit Ablagefläche für die Kaffeetasse. Schick.
Super 😎 Vielen Dank 🍀
Moin, vielen Dank für diese einmal zerstörerisch minimalst inszenierte Zerlegungsorgie. Ob Schuhmann Resonanzen im Körper irgend etwas bewirken egal ob positiv oder negativ darüber werden werden im Internet nachlesbar wahrhaft epische Schlachten geführt. Aber! Schuhmannfrequenzen sind real und auch nachweisbar. Für jeden ELV Enthusiasten (Extrem Low Frequencie) ist das Sichtbar machen dieser Erdresonanz sozusagen der Heilige Gral. Es ist wirklich interssant was für Signale sich im Bereich unter 100 Herz um uns herum tummeln. Von U-Boot kommunikation bis zu den 16,3 Herz Bahnstromnetz, dass man auch noch Kilometer weit entfernt empfangen kann, und natürlich auch die Schuhmann Resonanz. Mitunter tauchen in dem Bereich auch Signale auf wo noch niemand etwas über den physikslischen Ursprung sagen kann. Dass dieses hier vorgestellte Gerät in irgendeiner Weise Auswirkung auf meine links oder Rechts drehenden Joghurtmoleküle im Körper hat steht für mich ausser Frage.😅
Einen Hochfrequenztechniker aufrufen für knapp 8 Hz ??? Wie sagte schon mein HF-Professor von damals? "Alles unter 100 MHz ist Gleichstrom" :-)
Interessant war für mich der saubere Aufbau , auch wenn ich dem Gerät nur als Frequenzgenerator etwas abgewinnen kann. In dieser modernen Zeit gibt es nun sogar Smileys mit aufgespritzten Lippen.
Danke für die Analyse 👍👏 Danke für Deine Arbeit 👍 👏
Was ich nicht verstehe: Warum brauche ich einen solchen Generator, wenn die Erde die die Schuhmann-Welle ganz von selbst erzeugt? Frage für einen Eso-Freund
Zur Erklärung: die Antenne ist ein Wilfried Generator für Untergewichtige auch "der lange Weg gen Masse" genannt. Zusammen mit der Sägezahn Frequenz, die Lust auf Schokolade erzeugt, eine sinnvolle Kombination. Weiter hält die Antenne Platz für einen Kaffebecher bereit auf dem Schreibtisch. Absolutes Profigerät.
Ich dachte, damit könne man Schuhmannfrequenzen messen, die sich zwischen 3 und 30 Hz um den Globus ausbreiten. Aber bei diesem Gerät wurde Thema verfehlt.
E.T. nach Hause telefonieren
Als ich neulich die Schuhmann Wellen gemessen hab, … … also die Energie ist wesentlich geringer als die Hintergrundstrahlung des Weltalls. Wer glaubt, die könne einen beeinflussen, der glaubt auch an potenziell verdünnte Zuckerkügelchen. Ein Blick aus dem Fenster: blauer Himmel, Sonne scheint, DAS beeinflusst einen mehr. Und wer unbedingt weniger möchte, weil einem das zu viel ist, könnte das Radio einschalten und den Wetterbericht hören. DER beeinflusst einen dann weniger, als wenn man das Wetter live und in Farbe …