0:00
2:37
2:37

#viralvideo #comedy #discount #funny #prank #youtubeshorts

Comedy
ADVERTISEMENT

Comments 25

Sign in to join the conversation

Sign in
C
charles_sandoval 1 month, 1 week ago

Eine Lebensweisheit man darf den Pfandbon nicht auf das Förderband legen

G
genaro.chavarría 1 month, 1 week ago

😂

M
meganseraph65 1 month, 1 week ago

1.50 UND DER MACHT SO EIN STRESS WEGEN 1.50 DER KUNDE😂😂

eloah_damata
eloah_damata 1 month, 2 weeks ago

😂😂y

N
nermin.täsche 1 month, 2 weeks ago

Jeden Kunden muss man sagen Leergutbon nicht aufs Band legen. Die sind selber Schuld.

D
danielle_medina 1 month, 2 weeks ago

Der Kassenbon für die Flaschen sollte dem Kassierer ausgehändigt und nicht auf das Klebeband gelegt werden.

revadawn74
revadawn74 1 month, 2 weeks ago

Schwere typ😂😂😂

B
brenda.padilla 1 month, 2 weeks ago

Unverschämt

L
liabeier261 1 month, 2 weeks ago

Ist Mir auch schon passiert vor 2 Jahren. Und sogar 10 Euro. Hab es nicht zurueck bekommen. Die Ware hab ich an der Kasse gelassen und weg gegangen. Es war eine Kassiererin. Hab die nie wieder dort gesehen. Bis jetzt.

S
saanvi.sha 1 month, 2 weeks ago

Ist das respektlos 🫣

J
jayeden68 1 month, 2 weeks ago

So respektlos reagieren Kunden wirklich 😢

I
irmela_bärer 1 month, 2 weeks ago

für diese beklopten kommentare hätte ich die wahre stehen lassen und währe gegangen

victoria.solano
victoria.solano 1 month, 2 weeks ago

Man hätte ja wenigstens mal die Kasse anmelden können. ;)

R
raagini_dhar 1 month, 2 weeks ago

Die Leute mit den blöden Kommentaren würde ich da gern mal arbeiten sehen,ist natürlich für die Angestellten des Arbeitsamtes natürlich nicht zumutbar.

C
carmen.vigil 1 month, 2 weeks ago

Du bezahlst mit einer Media-Markt Karte

D
dawn_horton 1 month, 2 weeks ago

Seit wann darf man rewe korb mit nehmen

C
christina.lewis 1 month, 2 weeks ago

Tja armselige Gesellschaft die Kunden machen es immer wie die das haben wollen und kriegen Leider traurigerweise recht und am Ende kriegt der Mitarbeiter unnötig ein aufm Deckel und sowas darf absolut nicht sein besser wäre es wenn man ein Sicherheit Security an jede Kasse stellt damit die Kunden nicht machen können was die wollen und am Ende unnötig der Mitarbeiter Ärger kriegt drekige Schande sowas 😢

J
julianafliegner841 1 month, 2 weeks ago

"Da war kein Kassenbon" 😂❤

C
christopher_moon 1 month, 2 weeks ago

🤬🤬🤬Ich verstehe diese dummen Mitarbeiter nicht, die einen doof angucken weil man die Ware ganz hinten drauf legt…. Junge ich muss den Einkaufskorb dort liegen lassen!!!! Seid ihr hinterbelichtet????? 🤬🤬🤬

maríaluisa_lemus
maríaluisa_lemus 1 month, 2 weeks ago

Immer in der Hand halten und dann persönlich übergeben.