Eine Lebensweisheit man darf den Pfandbon nicht auf das Förderband legen
G
genaro.chavarría1 month, 1 week ago
😂
M
meganseraph651 month, 1 week ago
1.50 UND DER MACHT SO EIN STRESS WEGEN 1.50 DER KUNDE😂😂
eloah_damata1 month, 2 weeks ago
😂😂y
N
nermin.täsche1 month, 2 weeks ago
Jeden Kunden muss man sagen Leergutbon nicht aufs Band legen. Die sind selber Schuld.
D
danielle_medina1 month, 2 weeks ago
Der Kassenbon für die Flaschen sollte dem Kassierer ausgehändigt und nicht auf das Klebeband gelegt werden.
revadawn741 month, 2 weeks ago
Schwere typ😂😂😂
B
brenda.padilla1 month, 2 weeks ago
Unverschämt
L
liabeier2611 month, 2 weeks ago
Ist Mir auch schon passiert vor 2 Jahren. Und sogar 10 Euro. Hab es nicht zurueck bekommen. Die Ware hab ich an der Kasse gelassen und weg gegangen. Es war eine Kassiererin. Hab die nie wieder dort gesehen. Bis jetzt.
S
saanvi.sha1 month, 2 weeks ago
Ist das respektlos 🫣
J
jayeden681 month, 2 weeks ago
So respektlos reagieren Kunden wirklich 😢
I
irmela_bärer1 month, 2 weeks ago
für diese beklopten kommentare hätte ich die wahre stehen lassen und währe gegangen
victoria.solano1 month, 2 weeks ago
Man hätte ja wenigstens mal die Kasse anmelden können. ;)
R
raagini_dhar1 month, 2 weeks ago
Die Leute mit den blöden Kommentaren würde ich da gern mal arbeiten sehen,ist natürlich für die Angestellten des Arbeitsamtes natürlich nicht zumutbar.
C
carmen.vigil1 month, 2 weeks ago
Du bezahlst mit einer Media-Markt Karte
D
dawn_horton1 month, 2 weeks ago
Seit wann darf man rewe korb mit nehmen
C
christina.lewis1 month, 2 weeks ago
Tja armselige Gesellschaft die Kunden machen es immer wie die das haben wollen und kriegen Leider traurigerweise recht und am Ende kriegt der Mitarbeiter unnötig ein aufm Deckel und sowas darf absolut nicht sein besser wäre es wenn man ein Sicherheit Security an jede Kasse stellt damit die Kunden nicht machen können was die wollen und am Ende unnötig der Mitarbeiter Ärger kriegt drekige Schande sowas 😢
J
julianafliegner8411 month, 2 weeks ago
"Da war kein Kassenbon" 😂❤
C
christopher_moon1 month, 2 weeks ago
🤬🤬🤬Ich verstehe diese dummen Mitarbeiter nicht, die einen doof angucken weil man die Ware ganz hinten drauf legt…. Junge ich muss den Einkaufskorb dort liegen lassen!!!! Seid ihr hinterbelichtet????? 🤬🤬🤬
maríaluisa_lemus1 month, 2 weeks ago
Immer in der Hand halten und dann persönlich übergeben.
Eine Lebensweisheit man darf den Pfandbon nicht auf das Förderband legen
😂
1.50 UND DER MACHT SO EIN STRESS WEGEN 1.50 DER KUNDE😂😂
😂😂y
Jeden Kunden muss man sagen Leergutbon nicht aufs Band legen. Die sind selber Schuld.
Der Kassenbon für die Flaschen sollte dem Kassierer ausgehändigt und nicht auf das Klebeband gelegt werden.
Schwere typ😂😂😂
Unverschämt
Ist Mir auch schon passiert vor 2 Jahren. Und sogar 10 Euro. Hab es nicht zurueck bekommen. Die Ware hab ich an der Kasse gelassen und weg gegangen. Es war eine Kassiererin. Hab die nie wieder dort gesehen. Bis jetzt.
Ist das respektlos 🫣
So respektlos reagieren Kunden wirklich 😢
für diese beklopten kommentare hätte ich die wahre stehen lassen und währe gegangen
Man hätte ja wenigstens mal die Kasse anmelden können. ;)
Die Leute mit den blöden Kommentaren würde ich da gern mal arbeiten sehen,ist natürlich für die Angestellten des Arbeitsamtes natürlich nicht zumutbar.
Du bezahlst mit einer Media-Markt Karte
Seit wann darf man rewe korb mit nehmen
Tja armselige Gesellschaft die Kunden machen es immer wie die das haben wollen und kriegen Leider traurigerweise recht und am Ende kriegt der Mitarbeiter unnötig ein aufm Deckel und sowas darf absolut nicht sein besser wäre es wenn man ein Sicherheit Security an jede Kasse stellt damit die Kunden nicht machen können was die wollen und am Ende unnötig der Mitarbeiter Ärger kriegt drekige Schande sowas 😢
"Da war kein Kassenbon" 😂❤
🤬🤬🤬Ich verstehe diese dummen Mitarbeiter nicht, die einen doof angucken weil man die Ware ganz hinten drauf legt…. Junge ich muss den Einkaufskorb dort liegen lassen!!!! Seid ihr hinterbelichtet????? 🤬🤬🤬
Immer in der Hand halten und dann persönlich übergeben.