Hcalory P50m+ Kühlbox im Test! 🛒Hier die Kühlbox: https://www.banggood.com/custlink/GKmldlLKiG (Code: BG5edfa3 für MAXIMALEN RABATT!) ►Business Anfragen an: [email protected] 🔥Um nichts mehr zu verpassen, kostenlos Abonnieren und Glocke aktivieren! 🛒Bei den mit einem Einkaufswagen versehenen Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen, ihr nimmt nur etwas Geld aus der Tasche von Amazon und legt sie in meine, insofern ihr über den Link bestellt, Danke!
ADVERTISEMENT
❤❤
Das Ding taugt nichts… Teste doch keinen Müll. Da gibt es weitaus bessere
Mit eingebautem Akku währe das ding super so ist es eher uninteressant finde ich.
Im ersten Moment dachte ich das wäre vielleicht eine Alternative zur EcoFlow Glacier also habe ich mir das Video angeschaut. Aber zwei Sachen stören mich. Die fixe Einteilung des Kühlraums. Wenn man etwas hat was mal grösser ist passt es nicht rein. Bei der EcoFlow kann man den Trenner herausnehmen und es ist dann eine grosse Box. Und, es scheint weder einen eingebauten Akku noch einen XT Anschluss für Solarpanele zu haben? Daher wäre es im Test jetzt noch interessant gewesen, du kühlst herunter, legst das übliche rein was man zum Grillieren mitnimmt und lässt es dann mal 2-3 Stunden an der Sonne stehen. So wie man eben einen üblichen Tag am Wasser verbringt und schaust ob es dann noch immer gekühlt ist. Da ist es dann eben besser wenn es einen Akku hat oder gar einen Anschluss für Solarpanel. Aber das ist meine Art der Benutzung wie ich sie benutzen würde, für andere wird es schon passen. Und gute Videos. Ich finde es Schade das du damals gesagt hast du würdest die Renovierung nicht mehr filmen, die Videos waren der Grund das ich dich angefangen habe zu schauen. Wie du mit Autos herum fährst oder Boote, mit Fluggeräten fliegst, das interessiert mich eher weniger. Ok, das Video über die DJI Neo (so heisst sie glaube ich), das hatte mich dann wieder interessiert. Daher gerne mehr solcher Videos und Hausrenovierungsvideos für mich. Und denk bei den Geräten immer daran, wer günstig kauft, kauft zweimal :-) Ach und statt der Nagelmaschine hätte ich ein Gerät mit Schrauben gekauft. Aber das ist mein Kopf der sagt Schrauben halten immer besser als Nägel :-) So genug Text, jetzt muss ich wieder Videos schauen
warum blendest du bei "KRAMPF" den wunderschönen thilo jung ein? man disst sich doch nicht als contentkreatur...
1,5liter Flasche ‼️ 👀 Oufwachen
50liter ab230 bucks wOw geschenkt 🤣😂
Spreng das Ding einfach 😂 200 Gramm Böller rein und weg ist das Teil 😂😂😂
7:41 ... Rein scheißen würde ich eher nicht empfehlen 😅
Was bist du für ein Sprachakrobat...
Unwucht bei Ner Kühlbox
Was für ein Video, absolut der Hanmer. Super Info's, Witz, Schnitt. Extem Kurzweilig, super Unterhaltung. VDank.😊😊
Hab ich schon!!!!
🥱😴😖🤢
Hahaaaa 😂😅der war geil . 😂Am liebsten würde ich den sprengen😂😂. Immer diese gedanken.🫣😅😅😅👍
Für mich bekannt die Box hast auch bekommen
Null Punkt 😕
Vielen lieben Dank für dein..Schönes Video und danke für deine Freundin 😅❤. Lg
😂😂😊😊🤣🤣👌👌👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌
Also diese kühlbox kostet beim Kaufland 228€ das geht günstiger.