Warum braucht ihr so lange Brennweiten? Zum Spannern? Zum Fotografieren?! Ich weiß nicht... ► All meine Links: https://linktr.ee/alexibexi 0:00 Das Smartphone mit dem Längsten... 2:31 Warum überhaupt Tokio? 5:50 Vorteile von langen Brennweiten 11:42 Nachteile von langen Brennweiten 13:43 Fazit oder so... ► Packstation: Alex Böhm PostNummer: 817904289 Packstation 147 21629 Neu Wulmstorf ► Abonnieren und Glocke nicht vergessen! Inhalt & Schnitt: Alex Kamera: Stativ, Kathi, Alex // Transparenz: Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Werbung oder Produktplatzierung. Auch nicht von Vivo oder Sony. Sony war eine unbezahlte Einladung zu einem Event. Reisekosten und Unterkunft wurden übernommen. // // *Tracking-Link. Keine Vorteile für mich. Keine Nachteile für euch. //
ADVERTISEMENT
13:40 würde es mir nie zutrauen, so mit einem teuren Gerät umzugehen.
Ich dachte kurz, du hättest einfach random Kojima vor die Linse bekommen. Trotzdem echt schöne Bilder, die man damit, mit dem Handy einfangen kann. Ist halt, genau wie Foto-/Videografie mit mehr oder weniger professionellen Kameras, trotzdem eine Wissenschaft für sich, dessen Umgang gewusst sein muss. Gespür für Motiv ist zwar auch ein großer Teil, aber man kann auch mit einer Kamera für mehrere Tausend Euronen, ganz einfach langweilige Bilder schießen. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich hätte mich gut genug mit der Materie beschäftigt um großartig über die Kreativität beim Motiv herausgekommen zu sein 😅 Aber wer dich kennt, sollte das auch als Warnung sehen, dass solche Tools trotzdem keinen Amateur zum Profi zaubert. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht neidisch bin, dass Creator wie du zu solchen Events nach Japan eingeladen werden, wärend ich aktuell in einer Lage bin, dass ich diesen Punkt meiner Bucketlist, Japan zu erleben (was es nicht abwerten soll, ich habe riesigen Respekt und große Vorschussliebe für das Land) vllt. niemals erreichen werde. Soll aber keinesfalls bedeuten, dass ich es dir, oder anderen Creator:innen nicht gönne 😊 Was ich tatsächlich sagen muss in dem einen Direktvergleich der Bilder deines Gesichts sah das eine, mit weniger Details so aus, als wäre wirklich extrem viel von einer Software "assumed" worden. Im Vergleich sah das Eine schon ein ganzes Stück weniger aus, wie du 😮
Ich mag deine ruhige besonnene Art
Sehr schönes Video. Dabei stelle ich mir aber die Frage: braucht man so ein Kameramonster als Handy? Wann ist es genug? Brauche ich so eine Kamera als Ottonormal User ?
Hey. Sehr cooles Video! Kurze Frage, welches Tamron hast du da auf der sony?
Ich vermisse das Galaxy K Zoom
cooles video alexibexi mach weiter so bist der beste YouTuber den ich kenne :)
Bist du dieses Jahr wieder Verkleidet auf der gamescom?
schon sehr geil, ich fänds ja nicht verkehrt wenn man smartphones kaufen könnte die im grunde digitalkameras mit optischem verstellbarem zoom sind. manche hatten das ja ne zeit lang gemacht, mit winzigen verstellbaren linsen und ich glaub eins war auch mal vom aufbau recht groß wie sone kamera aber hat sich ja leider nie durchgesetzt. son oschi wie im video ist für die meisten leute wohl overkill, die die das brauchen haben sicher schon bessere kameras. aber ein kleineres objektiv mit weniger zoom, dafür verstellbar, das wär was
Ein tolles Video. Einfach schön anzuschauen ohne das immer gleiche.
Der Ausblick vom Hotel ist nice. Welches Hotel ist das?
12:54 That's a solid shot
was bei diesem Video mal wieder auffällt: Die Bilder, die Videoausschnitte, die musikalische Untermalung - das bekommt Hollywood mittlerweile schlechter hin. Mal weit weg vom inhaltlichen ist jedes Video hier irgendwie ein Kunstwerk, und auch wenn mich der Inhalt - also das Smartphone bzw. die Linse herzlich wenig interessiert so bleibt man dran, weil deine Videos einfach klasse sind. Danke für viele Stunden Youtube!
Das in Kombi mit dem neuen Software Bildstabilisator von Samsung wär interessant
Jetzt kann ich meine Ex fotografieren und im Gesetzlichen vorgeschrieben Abstand bleiben. 10/10 👍
Ich war vor ein paar Wochen auch in Tokyo, allerdings war das Wetter besser. :D Es ist eine krasse Stadt!
Schon cool, besonders die aktive Kühlung, die lohnt sich bestimmt bei längeren Sessions. Mega Video :3 Hi Kathi!
Super beeindruckendes Video ich hab mich sofort neu Verliebt in bild und ton Richtig Geil und super Interessant
Gutes Video, ein bisschen mehr zur "normalen" Kameraqualität ohne den Extender der drei verbauen Kameras hätte ich mir noch gewünscht. Gerade, da du ja auch einen Vergleich zum iPhone gezogen hast.
Gutes Video, du hättest halt die Sensoren des Smartphones allgemein auch noch hervorheben können 😅 Allein der Zoom sowie UW Vergleich mit dem Iphone bei Nacht wäre lustig geworden 😁