π¨ LEAK: Ist das schon das neue iPhone 18 Pro? ππ± Die GerΓΌchtekΓΌche brodelt gewaltig! Es sind gerade die ersten massiven Leaks zum kommenden iPhone 18 Pro aufgetaucht und es sieht danach aus, als wΓΌrde Apple beim Design und der Hardware ordentlich nachlegen.
ADVERTISEMENT
Die verarsche des Jahrhunderts
Apple ist langsam vΓΆllig lost π sieht aus wie 17pro ist aber 18er ππ
Hoffentlich halten die Farben dann auch auf dem Aluminium ππ
Sind hΓ€sslich, Ich bleib beim 15er pro max
Die farblich Abweichung der RΓΌckseite sollte doch wegfallen?
So ein Dreck...
Gendern wir jetzt schon Handys , ich kotz ab .
vermisse die Zeiten wo der leak erst beim jeweiligen Event stattgefunden hat.. das war einfach spannend π
Der fokus liegt dieses jahr eh auf das fold
plus ein Chip dessen komplette Kontrolle bei Geheimdiensten liegt
Und kein edles weiΓes iPhone Modell dabei, also wieder den Kauf Boykottieren ganz klare Sache !
Toll neue Farben
Trotzdem alles ΓΌberteuerter schrott sonst kΓΆnnte auch Samsung nit 300.000 an ΓΌbergewinn Pro mitarbeiter raus hauen
Der echte leak ist doch erst Ende 2026 ...
Was der Kamerabutten soll ohne Wischfunktion kommen? Ich brauch dass TΓ€glich. Ist doch mit der Sinn des Knopfs. Bin schon ΓΌber de Verlust von 3D Touch enttΓ€uscht.
Gut, dann brauche ich kein neues und warte nochmal 2 Jahre. Hat doch was Gutes dass es nichts groΓartiges ist.
Die frage ist woher hat er das?
Und es gibt Menschen, die vom 17er auf das 18er Umsteigen. Manche liebes es sich verarschen zu lassen
Bahahaha iphone so schlecht
Umsonst 2 modelle geskipt , langsam fΓΌhle ich mich verarscht von Apple