0:00
0:44
0:44

iPhone 18 Pro Leak 😳

Tech

🚨 LEAK: Ist das schon das neue iPhone 18 Pro? πŸ‘€πŸ“± Die GerΓΌchtekΓΌche brodelt gewaltig! Es sind gerade die ersten massiven Leaks zum kommenden iPhone 18 Pro aufgetaucht und es sieht danach aus, als wΓΌrde Apple beim Design und der Hardware ordentlich nachlegen.

ADVERTISEMENT

Comments 55

Sign in to join the conversation

Sign in
J
jeremy.mcintyre 4Β weeks ago

Die verarsche des Jahrhunderts

A
allenanderson404 4Β weeks ago

Apple ist langsam vΓΆllig lost πŸ˜‚ sieht aus wie 17pro ist aber 18er πŸ˜‚πŸ˜‚

S
sarah.zuniga 4Β weeks ago

Hoffentlich halten die Farben dann auch auf dem Aluminium πŸ˜‚πŸ˜‚

G
gabrieltempest28 4Β weeks ago

Sind hΓ€sslich, Ich bleib beim 15er pro max

C
christopher_thompson 4Β weeks ago

Die farblich Abweichung der RΓΌckseite sollte doch wegfallen?

emmanuelle_maillot
emmanuelle_maillot 4Β weeks ago

So ein Dreck...

gaelhenrique_farias
gaelhenrique_farias 4Β weeks ago

Gendern wir jetzt schon Handys , ich kotz ab .

S
saravista28 4Β weeks ago

vermisse die Zeiten wo der leak erst beim jeweiligen Event stattgefunden hat.. das war einfach spannend πŸ˜…

C
carmen.vigil 4Β weeks ago

Der fokus liegt dieses jahr eh auf das fold

agathe_marion
agathe_marion 4Β weeks ago

plus ein Chip dessen komplette Kontrolle bei Geheimdiensten liegt

M
maria_evans 4Β weeks ago

Und kein edles weißes iPhone Modell dabei, also wieder den Kauf Boykottieren ganz klare Sache !

I
ianvoid39 4Β weeks ago

Toll neue Farben

gesine_schinke
gesine_schinke 4Β weeks ago

Trotzdem alles ΓΌberteuerter schrott sonst kΓΆnnte auch Samsung nit 300.000 an ΓΌbergewinn Pro mitarbeiter raus hauen

agathe_marion
agathe_marion 4Β weeks ago

Der echte leak ist doch erst Ende 2026 ...

H
hakanhenk747 4Β weeks ago

Was der Kamerabutten soll ohne Wischfunktion kommen? Ich brauch dass TΓ€glich. Ist doch mit der Sinn des Knopfs. Bin schon ΓΌber de Verlust von 3D Touch enttΓ€uscht.

joshuachen282
joshuachen282 4Β weeks ago

Gut, dann brauche ich kein neues und warte nochmal 2 Jahre. Hat doch was Gutes dass es nichts großartiges ist.

T
tony_johnson 4Β weeks ago

Die frage ist woher hat er das?

L
liabeier261 4Β weeks ago

Und es gibt Menschen, die vom 17er auf das 18er Umsteigen. Manche liebes es sich verarschen zu lassen

R
robertvaleon36 4Β weeks ago

Bahahaha iphone so schlecht

J
jenniferfoley328 4Β weeks, 1Β day ago

Umsonst 2 modelle geskipt , langsam fΓΌhle ich mich verarscht von Apple