8gb fΓΌr 599 wow das ist so ein hit, in 2007 hab ich einen gaming pc neu fur 379 gekauft mit 4gb ram. Wir sollten heute bei 400gb ram sein fur einen 379 euro Einstiegs gaming pc. Apple weis das a19pro mit ausreichend ram ein nogo ist weil das a19pro finally nach 30 jahren mal die leistung stimmt
micheal_santiago1Β month ago
Mein bruder heist neo
C
christina.lewis1Β month ago
Also wenn man bei diesem Video den Untertitel an hat, wir 700,99β¬ angezeigt. Ist doch dann Preislich kein Problem fΓΌr Apple und dem Verbraucher ;-P
C
cheyenne_brown1Β month ago
Geschichten aus dem Blauderkasten
priya_ghose1Β month ago
Will meine App auf iOS releasen.. hab kein Bock auf scheiss Mac..
Was ist an mir vorbeigegangen, dass man Chips schon drucken kann? Defekte Chips? Rauch nicht zu viel!
B
beth_burton1Β month ago
Clickbait ?!
angela.patterson1Β month ago
Wie kann man nur mit so wenig Ahnung sich trauen so ein Unsinn zu erzΓ€hlen?
B
brendanhollow271Β month ago
Absoluter Schwachsinn
monica.proctor1Β month ago
Das mom Mac mini fand ich richtig doof π« π
M
madeleinedelahaye6391Β month ago
Oder sie sind halt einfach nicht so gierig..
gabinoirizarry3901Β month ago
Die Aussage ΓΌber den MacMini ist BlΓΆdsinnβ¦ geht man ΓΌber die Wayback Machine zurΓΌck in den letzten Juli (vor der Speicherkriese) ist der MacMini nicht teurer gewordenβ¦ es gibt jetzt bloss keine mehr mit 256 GB SSD β¦ MacMini mit M4 16GB RAM 512 GB SSD kostete bis 31.01.2025 929β¬ und ab dann durchgΓ€ngig bis heute 949β¬
V
victoire.lucas1Β month ago
Tsmc und Taiwan China wird noch spannend
keith.mitchell1Β month ago
Das stimmt Safe nicht oder? Ich meine Produktion is weniger als kosten also Gewinn Max und desto mehr kaufen, desto mehr gewinn
A
amanda.matthews1Β month ago
Ich verstehe ΓΌberhaupt nicht, warum das Ding so beliebt ist. Die Leute sehen nur Apple + (vermeintlich) gΓΌnstig und drehen direkt durch...
zinalsood8651Β month, 1Β week ago
Naja, das glaube ich so nicht, dass die Marge denen wegfliegt, weil sie mit dem Neo gar nicht zwingend Geld π° verdienen wollen. Es geht ihnen um die Neukunden und um Zusatzgewinne durch die Apple Dienste. AuΓerdem zufriedene Studenten, die ein Neo sich jetzt leisten, kaufen als zukΓΌnftige Γrzte oder RechtsanwΓ€lte dann in der Zukunft teurere Apple Produkte. Apple investiert hier in die Zukunft neuer Kunden. Sie mussten den Einstieg preislich runterschrauben. Das MacBook Air ist mit 1199 β¬ als Einstieg einfach zu teuer, obwohl es fΓΌr den Preis fair ist. Andererseits brauchen gerade durchschnittliche User nicht diese Leistung. Das Mac Neo bringt alles mit, was der Durchschnitts User braucht.
J
john.jensen1Β month, 1Β week ago
Es hat sich nicht 10 Millionen Mal verkauft, Apple plant nun mit 10 Millionen Einheiten, weil ursprΓΌnglich 5-6 Millionen angedacht waren. Das ist ein Unterschied!
8gb fΓΌr 599 wow das ist so ein hit, in 2007 hab ich einen gaming pc neu fur 379 gekauft mit 4gb ram. Wir sollten heute bei 400gb ram sein fur einen 379 euro Einstiegs gaming pc. Apple weis das a19pro mit ausreichend ram ein nogo ist weil das a19pro finally nach 30 jahren mal die leistung stimmt
Mein bruder heist neo
Also wenn man bei diesem Video den Untertitel an hat, wir 700,99β¬ angezeigt. Ist doch dann Preislich kein Problem fΓΌr Apple und dem Verbraucher ;-P
Geschichten aus dem Blauderkasten
Will meine App auf iOS releasen.. hab kein Bock auf scheiss Mac..
Ich hasse MacBooks
Bro, die sind nicht so broke wie du denkst
Was ist an mir vorbeigegangen, dass man Chips schon drucken kann? Defekte Chips? Rauch nicht zu viel!
Clickbait ?!
Wie kann man nur mit so wenig Ahnung sich trauen so ein Unsinn zu erzΓ€hlen?
Absoluter Schwachsinn
Das mom Mac mini fand ich richtig doof π« π
Oder sie sind halt einfach nicht so gierig..
Die Aussage ΓΌber den MacMini ist BlΓΆdsinnβ¦ geht man ΓΌber die Wayback Machine zurΓΌck in den letzten Juli (vor der Speicherkriese) ist der MacMini nicht teurer gewordenβ¦ es gibt jetzt bloss keine mehr mit 256 GB SSD β¦ MacMini mit M4 16GB RAM 512 GB SSD kostete bis 31.01.2025 929β¬ und ab dann durchgΓ€ngig bis heute 949β¬
Tsmc und Taiwan China wird noch spannend
Das stimmt Safe nicht oder? Ich meine Produktion is weniger als kosten also Gewinn Max und desto mehr kaufen, desto mehr gewinn
Ich verstehe ΓΌberhaupt nicht, warum das Ding so beliebt ist. Die Leute sehen nur Apple + (vermeintlich) gΓΌnstig und drehen direkt durch...
Naja, das glaube ich so nicht, dass die Marge denen wegfliegt, weil sie mit dem Neo gar nicht zwingend Geld π° verdienen wollen. Es geht ihnen um die Neukunden und um Zusatzgewinne durch die Apple Dienste. AuΓerdem zufriedene Studenten, die ein Neo sich jetzt leisten, kaufen als zukΓΌnftige Γrzte oder RechtsanwΓ€lte dann in der Zukunft teurere Apple Produkte. Apple investiert hier in die Zukunft neuer Kunden. Sie mussten den Einstieg preislich runterschrauben. Das MacBook Air ist mit 1199 β¬ als Einstieg einfach zu teuer, obwohl es fΓΌr den Preis fair ist. Andererseits brauchen gerade durchschnittliche User nicht diese Leistung. Das Mac Neo bringt alles mit, was der Durchschnitts User braucht.
Es hat sich nicht 10 Millionen Mal verkauft, Apple plant nun mit 10 Millionen Einheiten, weil ursprΓΌnglich 5-6 Millionen angedacht waren. Das ist ein Unterschied!
Was fΓΌr defekte chips?