0:00
11:21
11:21

Eure Videos #569 - Dashcam - Auto aufs Dach legen - vor LKW ziehen - Flugzeug - Schweine im Weg

Autos and Vehicles

Werbung: Unverschuldeter Unfall? DSR24 - Die machen das für dich: https://www.dsr24.de/eurevideos/ Wenn du über diesen Link, den QR Code, oder telefonisch einen Schaden meldest und meinen Namen nennst, bekomme ich einen Werbekostenzuschuss. Ich habe viele Dashcams getestet. Mein Empfehlungsvideo "Welche Dashcam kaufen": https://youtu.be/gkKVjiCNK9g Einsendepause. Schickt mir keine Videos. Rund um die Uhr FahrnuenftigTV: https://www.twitch.tv/fahrnuenftigTV Mit freundlicher Unterstützung durch @Horsepower Dashcam ! Die Einsenderegeln, welche die Einsender akzeptiert haben, findet ihr in der Warteliste. Warteliste: https://www.saschas-fanforum.de/warteliste Dort steht zB, wie was wo ihr mir Videos schickt, dass ich die Videos exklusiv haben will bis ich sie gezeigt habe, ihr die Nutzungsrechte an mich abtretet, ich mit euren Einsendungen Geld verdiene, und dass ich im Falle einer Anzeige keine Infos rausgeben kann weil zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die Absender und unverpixelte Videos mir schon lange nicht mehr vorliegen. (So fordert es die DSGVO) Und dass eigentlich immer Einsendepause herrscht weil ich innerhalb 4 Tagen Material für Monate zugeschickt kriege. Da steht aber auch, dass ihr richtige Unfälle immer schicken könnt. Regeln beachten! -- Dieser Kanal dient zur Unterhaltung und vor allem zur Aufklärung! Darum wird hier niemand verpetzt oder angezeigt. Wenn Szenen gelöscht werden sollen, einfach mal ne freundliche email mit eurem Anliegen an mich. Das geht schneller als Anwälte einzuschalten. Email findet ihr in der Kanalinfo. -- Ich habe viele Dashcams getestet. Mein Empfehlungsvideo "Welche Dashcam kaufen": https://youtu.be/gkKVjiCNK9g 0:00 Eure Videos #569 0:48 DSR24 1:34 Eure Videos #569 Playlist mit allen Dashcamtests: https://youtube.com/playlist?list=PLDRvRUfzawC1RnekDplzXoBDbTEsvPROb Wer mir unbedingt etwas ohne Gegenleistung spenden möchte kann dieses über paypal tun: [email protected] Oder monatlich spenden via Steady. (Jederzeit kündbare Abos) https://steady.page/de/fahrnuenftig Livestream 24/7 von Eure Videos und Sascha LKW auf Twitch: https://www.twitch.tv/fahrnuenftigtv Manchmal streame ich auf Twitch, aber wenn, dann fahre ich dort Autos kaputt: https://www.twitch.tv/SaschaFahrnuenftig Fanforum: https://www.saschas-fanforum.de Meine Fernfahrerzeit im LKW und wie ich mich über die anderen Verkehrsteilnehmer aufrege, seht ihr hier: @Sascha LKW Fahrnünftig https://www.youtube.com/fahrnuenftig Asoziale Netzwerke: facebook: Sascha Fahrnünftig https://www.facebook.com/saschalkwfahrnuenftig instagram: SaschaFahrnuenftig https://instagram.com/saschafahrnuenftig/ Unterstützen könnt ihr mich wenn ihr bei amazon/ebay/dashcam-shop einkaufen geht. Klickt vorher einen von meinen Links an, und kauft euch dann das was ihr sowieso haben wollt. Dann kriege ich eine Provision dafür (Affiliate-Links) Euch kostet das keinen Cent mehr. Ihr könnt natürlich kaufen wo ihr wollt. Danke für eure Unterstützung! Rabattcodes unterm Vergleichsvideo. Ich habe viele Dashcams getestet. Mein NEUES Empfehlungsvideo "Welche Dashcam kaufen": https://youtu.be/gkKVjiCNK9g Playlist mit allen Dashcamtests: https://youtube.com/playlist?list=PLDRvRUfzawC1RnekDplzXoBDbTEsvPROb 128GB Speicherkarte für alle Dashcams (Update 12-2024): https://amzn.to/48zo1WJ Für die neuen 4K Cams besser sogar die teuren: https://amzn.to/3AxEUEt (Oder gleich die teuren Herstellerkarten.) 12 Volt USB Verteiler der nicht aufbrennt: https://amzn.to/2xXfKvm Mein super gutes Autobatterie Ladegerät: https://amzn.to/3UgA1nj Leere Autobatterie? Sich selber Starthilfe geben: ebay: https://ebay.us/r1lyPN oder: https://ebay.us/Tdx3Kw Amazon anscheinend der Nachfolger (ungetestet): https://amzn.to/4l1kgPj Die sauhelle Taschenlampe aus den LKW-Videos, bzw der ebenso gute Nachfolger mit USB-C: https://amzn.to/35RHaUm Meine Schuhgröße ist die 45. http://amzn.to/2qx7NYQ Pro Wischdurchgang nutze ich 3 Blatt gefaltetes Klopapier. http://amzn.to/2I9ifyo Falls sich einer für das Gesicht der Kanalstimme interessiert: https://youtu.be/DtPB4cHMv_o Wer tatsächlich bis hier gelesen hat: Ich schenke euch eine Dashcam: https://amzn.to/3l32HQ8 Nee, im Ernst. Meine Belohnung für euch: https://youtu.be/vlohpVLwar0

ADVERTISEMENT

Comments 100

Sign in to join the conversation

Sign in
S
sergioserna599 1 month, 1 week ago

Anon scheint ja ein Magnet für schlechte Autofahrer zu sein so oft wie er in Unfälle und schräge Situationen verwickelt ist

michael.campbell
michael.campbell 1 month, 2 weeks ago

10:50 Also dieses "Du bist so ein I..." von der Freundin, das kam von Herzen 💔🥲

M
marcelladörschner483 1 month, 2 weeks ago

11:15 Nein! Doch! Oh!

S
shawn.henderson 1 month, 2 weeks ago

7:40 Das ist in Hannover, B6, und ich kenne diese Ausfahrt zu gut. Sowas ist quasi Alltag dort, das passiert leider zu Hauf. Beidseitig ist dort eine SEHR verkürzte Auffahrt und du hast da nur 3 Optionen: 1) Du driftest gefühlt auf die B6 2) Du wartest ewig und 3 Tage bis du eine gescheite Lücke findest oder 3) Du erzwingst dich durch Man könnte die Länge dieser Folge nur mit solchen Clips füllen. Es ist quasi ein Hotspot für Auffahrunfälle. Wenn nicht auf der B6, dann bei der Auffahrt selbst.

C
carmen.vigil 1 month, 2 weeks ago

2:40 Hans der alte Finne wurde übersehen weil er kein Licht an hat.

A
agathe_prévost 1 month, 2 weeks ago

4:00 das ist doch in Wilkau-Haßlau bei Zwickau. Hab ich sofort erkannt.

D
danielle_medina 1 month, 2 weeks ago

2:35 Kein Wunder, wenn er kein Licht an hat außer sein Tagfahrlicht.

C
christopherharper955 1 month, 2 weeks ago

10:52 normalerweise sind die Rollen hier ja vertauscht, das macht es schon äußerst amüsant 😂

C
corinne.daniel 1 month, 2 weeks ago

7:44 an der Einfahrt komme ich jeden Tag 4-5 mal vorbei, knallt fast jeden Tag an genau dieser Stelle Genau deswegen wird der Verkehr von 70 auf 50 runtergebremst und der Blitzer aufgestellt, hilft leider trotzdem nicht

D
daniel.cantu 1 month, 2 weeks ago

kollege und ich auf arbeit schon immer ... unverschuldeter unfall? dsr 24 ... XD

B
brittany.gutierrez 1 month, 2 weeks ago

8:21 Anon bei den PKW der hier vor der Strassenbahn wendet geht mir die Hutkrempe hoch, vor allem weil das so häufig passiert. Und fast in jedem Fall bei einer Vollbremsung von strassenbahnen oder Bussenl zu Verletzten älteren Senioren oder behinderten im Rollstuhl führt. Nach aktueller Rechzsprechung steht dieses dreiste Wegfahren auch als Fahrerflucht zur Debatte! Auch das Wenden über derart markierte Sperrflächen bedeutet bereits einen sofortigen Führerscheinentzug! Und als Berater einer Straßenbahnbetriebsgesellschaft kann ich nur feststellen, dass die Folgekosten von diesem Verhalten enorm sind, und das die Politik immer nur anfängt Tunnel zu bauen für U-Bahnen anstatt hier mal ausreichend Fahndungsdruck zu erzeugen!

L
laurencebailly256 1 month, 2 weeks ago

Boah ey, Mario hat fahrtrainingsbedarf😅 heftigen sogar , tadsächlich.

A
andrea_hodges 1 month, 2 weeks ago

Diggah 😂 die Steuererklärung 😂

G
gabrieltempest28 1 month, 2 weeks ago

10:22 Was gibt es denn da auszusetzen? Der Heckwischer hat doch hier für den totalen Durchblick gesorgt.🤓

M
meganseraph65 1 month, 2 weeks ago

11:02 jetzt wissen wir, woher das "ausholen wie ein LKW kommt", weil sie ihre Prollkarren alle nicht einschätzen können 😂

B
beth.cisneros 1 month, 2 weeks ago

7:10 Nick hupt und die Schweine so "jetzt erst recht"

S
saravista28 1 month, 2 weeks ago

07:50 Unsere Lieblingsunfallkreuzung hier. Krachts ständig. Vor allem weil öfter mal Ortsfremde nicht wissen, was sie unter "verkürzte auffahrt" verstehen sollen...

V
vasudha_khanna 1 month, 2 weeks ago

Vielen Dank für die stets deftigen Kommentare, die ausnahmslos angemessen sind. Ich glaube nicht, dass hier andere Verkehrsteilnehmer so oft übersehen werden. Es scheitet wohl häufig mangels Masse zwischen den Ohren mit der Verarbeitung des Gesehenen.

I
ianvoid39 1 month, 2 weeks ago

,,Das ist ne Demo, die wollen nicht zu Wurst verarbeitet werden" Da hats mich ja so zerissen😂

lakshmiatlas43
lakshmiatlas43 1 month, 2 weeks ago

Wie Anon einfach immer Pech hat wenn er unterwegs ist😂