Ja genau und der Besitzer des Ferraris bewohnt im Mietshaus ( im Hintergrund zu sehen) eine 2 Zimmer Wohnung😂!
T
tony_johnson1 month, 1 week ago
Schmierlappen unter sich!
R
rosaaltamirano4671 month, 1 week ago
Welcher Hersteller liefert denn lebenslang Ersatzteile egal was der Kübel wert ist.
utkarsh.kalita1 month, 2 weeks ago
Absolutes Traumauto. Rennsport ohne Schnickschnack. Echtes Autofahren! 😎
J
john.jensen1 month, 2 weeks ago
Kranke Welt
S
steven.leon1 month, 2 weeks ago
Was für 70 Millionen
eloah_damata1 month, 2 weeks ago
Da geh zu Macro Degenhard zur Halle 77. Der repariert alles. 😂 Und gleich noch auf den Prüfstand.
babyberry1 month, 2 weeks ago
Kenn ich…. Man man man, da hat man echte Probleme!
D
damien_davies1 month, 2 weeks ago
Ich wünschte das werden meine Zukünftigen probleme, baue gerade eine firma mit milliarden potenzial
scottarc941 month, 2 weeks ago
Es gibt keine 70 million Ferrari blödsinn
christine_woods1 month, 2 weeks ago
es gibt wirklich noch nichts gegen Micropeni....e ?
ashleyjames9851 month, 2 weeks ago
Auch wenn ich das Geld HÄTTE würde ich mir diesen Müll nie kaufen!
francisca_gonzález1 month, 2 weeks ago
Ein armutszeugnis für ferrari, wenn die sich nicht mal um die eigenen Autos kümmern können, egal wie alt die sind!
monica.proctor1 month, 2 weeks ago
Herzlichen Glückwunsch. 🎉Noch ein Grund so ein wiederliches Geschäftsgebaren wo es nur noch um Profit geht nicht zu unterstützen.Demut würde euch mal gut tun.
L
lorraine_powell1 month, 2 weeks ago
Ich Geringverdiener, wünschte ich hätte solche Probleme ;-)
A
aliciabloom161 month, 2 weeks ago
70 Millionen für die Seifenkiste? Ich liebe Autos und gebe viel Geld für dieses Hobby (Auto/Motorrad/Quad) aus. Dennoch entzieht es mir, wer 70 Millionen (selbst wenn man Geld hat) für ein Auto ausgibt.
micheal.turner1 month, 2 weeks ago
So ein Schwachsinn - Ferrari SpA fertigt für jeden GTO neue Teile nach Original Zeichnungen, damit eine zertifizierte Reparatur durchgeführt werden kann.
K
kristin.ford1 month, 2 weeks ago
Jedem das seine. Wenn sich jemand so ein Auto leisten möchte - OK, warum nicht, wenn er das Geld dafür hat. Geht was kaputt oder verschleißt, dann muss eben für Ersatz gesorgt werden. Das ist entsprechend teuer und man bekommt es nicht über die Ladentheke. Fachleute sind rar und müssen bezahlt werden. Damit muss man aber im Vorhinein rechnen.
L
lucy_greenwood1 month, 2 weeks ago
Was kaufts auch solche sinnfreien Kisten… Blech mit Moror und dann jammern
C
carrie.chambers1 month, 2 weeks ago
Den fährt man besser eh nicht , hin und wieder warm laufen lassen, nen top Mechaniker Flüssigkeiten austauschen lassen , fertig . Das ist mehr ein invest als ein Auto für die Straße.
Ja genau und der Besitzer des Ferraris bewohnt im Mietshaus ( im Hintergrund zu sehen) eine 2 Zimmer Wohnung😂!
Schmierlappen unter sich!
Welcher Hersteller liefert denn lebenslang Ersatzteile egal was der Kübel wert ist.
Absolutes Traumauto. Rennsport ohne Schnickschnack. Echtes Autofahren! 😎
Kranke Welt
Was für 70 Millionen
Da geh zu Macro Degenhard zur Halle 77. Der repariert alles. 😂 Und gleich noch auf den Prüfstand.
Kenn ich…. Man man man, da hat man echte Probleme!
Ich wünschte das werden meine Zukünftigen probleme, baue gerade eine firma mit milliarden potenzial
Es gibt keine 70 million Ferrari blödsinn
es gibt wirklich noch nichts gegen Micropeni....e ?
Auch wenn ich das Geld HÄTTE würde ich mir diesen Müll nie kaufen!
Ein armutszeugnis für ferrari, wenn die sich nicht mal um die eigenen Autos kümmern können, egal wie alt die sind!
Herzlichen Glückwunsch. 🎉Noch ein Grund so ein wiederliches Geschäftsgebaren wo es nur noch um Profit geht nicht zu unterstützen.Demut würde euch mal gut tun.
Ich Geringverdiener, wünschte ich hätte solche Probleme ;-)
70 Millionen für die Seifenkiste? Ich liebe Autos und gebe viel Geld für dieses Hobby (Auto/Motorrad/Quad) aus. Dennoch entzieht es mir, wer 70 Millionen (selbst wenn man Geld hat) für ein Auto ausgibt.
So ein Schwachsinn - Ferrari SpA fertigt für jeden GTO neue Teile nach Original Zeichnungen, damit eine zertifizierte Reparatur durchgeführt werden kann.
Jedem das seine. Wenn sich jemand so ein Auto leisten möchte - OK, warum nicht, wenn er das Geld dafür hat. Geht was kaputt oder verschleißt, dann muss eben für Ersatz gesorgt werden. Das ist entsprechend teuer und man bekommt es nicht über die Ladentheke. Fachleute sind rar und müssen bezahlt werden. Damit muss man aber im Vorhinein rechnen.
Was kaufts auch solche sinnfreien Kisten… Blech mit Moror und dann jammern
Den fährt man besser eh nicht , hin und wieder warm laufen lassen, nen top Mechaniker Flüssigkeiten austauschen lassen , fertig . Das ist mehr ein invest als ein Auto für die Straße.