Der Steam Controller ist da #steam #gaming #valve
ADVERTISEMENT
Comments 47
helen_hunter:
Als ob er wirklich schreit 😂 Wtf wie bescheuert is das denn…
More Like This
5:14
Steam Machine: Official Overview and Quick Start Guide
Tech
20.9k
100
17:59
Leave Windows 11 Idle for 24 Hours and Watch What Happens
Tech
7.9k
100
9:24
Top 5 Android 17 Features: I Swear It's New!
Tech
15.5k
100
7:48
Don't buy any phone right now!
Tech
2.4k
100
9:12
Redmi Note 17 Coming, Moto Edge 70 Max First Look, Nothing Phone (4b) Coming, Galaxy M47-#TTN1771
Tech
5.6k
100
21:59
Are we really doing this again
Tech
7.0k
100
0:52
Adding more features that will let you dial in the fitment for add-ons to the desk shelf system!
Tech
11.4k
0
0:12
battery ❌ timer ✅
Tech
4.5k
100
You've reached the end
Als ob er wirklich schreit 😂 Wtf wie bescheuert is das denn? Absolut mein Humor. Ich will jetzt auch einen 😂
Das ist so geil das der schriet 😂
Der berühmte Wilhelm-Schrei
Steam kriegt wirklich alles hin. Freundlicher Support, inklv. FBI und absolut gute qualität
Apple würde dir das Kabel für weitere 40€ gesondert verkaufen. Also ist es doch schön, dass wir ein Kabel bekommen.
Sieht gar nicht mehr so groß und klobig aus in den zarten Mädchenhänden
alleine für das schreien würde ich mir einen holen
Der Wilhelms schrei, geil
Wäre mal schön dass Valve die Steam Maschine so Wie neues Kontingent an steam Deck oder auch gerne die zweite Generation raus bringen was mehr Leistung hat
Ich mag mein Steamdeck.
Wie erwartet feierst du das Vibration Feature auch 😊 Ich liebe es beim Steam Deck. Wenn ich übermorgen endlich meine Abschlussprüfung hinter mir hab wird sich auch einer gegönnt sobald sie wieder lieferbar sind😅
Mein Controller ist noch immer unterwegs zum Ziel-Paketzentrum.
Subnautica 2 im Hintergrund, so muss des 😂❤
Meiner ist nach wie vor nicht hier. GLS hat mir heute mal eine Mail geschickt, dass die Lieferung sich verzögert. Das Beste ist, ich kann nichts nachverfolgen,.da die Sendungsverfolgung von GLS nicht funktioniert 👍🏻 ganz toll. Danke an Steam/Valve dafür dass er zwei Wochen verpackt dort lag und nicht versandt wurde und dass ihr euch dann die GLS entschieden habt 👍🏻
Mal ne Frage , ist der gut für Forza : Rennspiele ? Überleg mir den zu holen . Weil zokke hauptsächlich Rennspiele .
Finde es nicht so gut, dass die Trackpads ca. 20° abgewinkelt sind im relation zu den sticks. Fühlt nicht nicht so gut an wie beim Stead Deck für mich. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran.
Ok für mich ist der nix in meinen Händen verschwindet der 🤣
Meiner kommt hoffentlich morgen. Sollte eigentlich heute schon kommen 😢
Bräuchte 10er Pack bei meinen Rage modis.
Ich mochte den ersten Steam Controller, leider war er nur bei Steam Anwendung nutzbar.