Jetzt leckere Getränke kaufen: https://holy.de/heinrich Benutzen Sie den Code "HEINRICH" für 10 Prozent Rabatt! Amazon.de Affiliate: http://goo.gl/QLppI9 Amazon.com Affiliate https://amzn.to/3YbrAwr === Weitere Kanäle von mir === Twitch: https://bit.ly/3UrIx3Q Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich: https://www.youtube.com/@milgeschichte Militär & Geschichte Clips: https://www.youtube.com/@militargeschichteclips Militär & Geschichte Gaming: https://www.youtube.com/@inclutus Military & History (englischer Kanal): https://www.youtube.com/@militaryandhistory Hoplophil: https://www.youtube.com/@Hoplophil Instagram: https://bit.ly/3USwb4u === Meine Partner === Holy: https://bit.ly/3PDOUAZ Benutzen Sie Code: "HEINRICH5" für 5 Euro Preisnachlass! === Panama-Beratung === Sie interessieren sich für Panama als Auswanderungsland? Hier meine Beratungsangebote: https://torstenheinrich.online/panama/ === Meine Hardware === Mobiles Streaming Studio: https://amzn.to/3Y8elh2 Ansteck-Monitore: https://amzn.to/409Jgw9 Laptop: https://amzn.to/3yTZESH Notebook-Monitore: https://amzn.to/3CNT8ON Monitor: https://amzn.to/3EZeNWM Mikrophon: https://amzn.to/3Se2BEI Tastatur: https://amzn.to/3go6M3t Maus: https://amzn.to/3Tj82Dr Kopfhörer: https://amzn.to/3gjtfyx Streamdeck: https://amzn.to/3sgkdoI Webcam: https://amzn.to/3shEYkc Mikroarm: https://amzn.to/3TmVPhl Pop Filter: https://amzn.to/3Tn3lbO (Affiliatelinks) === EDC/Tragewaffe Ausrüstung === Magazin-Holster: https://amzn.to/3mnEb1f Verschiedene Kydex-Holster: https://amzn.to/3ZMJ1DP Tourniquets: https://amzn.to/3L4nYIN === Nützliche Links === Krankenversicherung im Ausland: https://is.gd/dncNbF Was ist ein Vlog: https://youtu.be/4WNuO-_m-Hs Panama, #auswandern #LebeninPanama #youtuber Belege: https://www.youtube.com/watch?v=sTOcI1G7wgg&t=30s
ADVERTISEMENT
Spotify hat sich wahrscheinlich einfach gewundert, dass ein deutschsprachiger Upload aus Panama kam 😅
Ein sehr reflektierter Umgang mit dieser Thematik. Finde ich super. Ich würde mir sehr wünschen, dass alle Menschen weniger schimpfen und mehr denken :)
Ich bin ziemlich überrascht, das in Fällen wo die Eigene Urheberschaft nachgewiesen wurde, keine manuelle Freischaltung der Monetarisierung gibt.... Denn das jemand daran gearbeitet hat, ist ja bei 2:40 klar ersichtlich. Daher macht das für mich absolut keinen Sinn. Der Rest schon. Denn wenn ein Account danach anfängt Urheberrechtlich geschütztes Material von jemand anderen zu verwenden dann sollte das erste Vergehen auch das letzte sein....
Auch wenn's ärgerlich ist, Hut ab vor ihrer sachlichen Analyse. Wünsche Ihnen viel Glück, das da jemand mit Entscheidungsbefugnis Wind davon bekommt.
Warum kann man ohne einen Identitätsnachweis überhaupt Monetarisierung beantragen? Der Fehler liegt damit doch bei dem Fehlen der Identifikation. Mit der richtigen Identifikation, wäre es leicht für den Mitarbeiter gewesen, den Fall zu prüfen. Hier hätte schon beim Antrag eine qualifizierte elektronische Signatur geholfen. Es ist doch schon komisch, dass man bei so einem Antrag nicht auch einen Nachweis erbringen muss, dass man auch der Rechteinhaber ist und eine natürliche Person. Immerhin sind doch auch Zahlungen damit verbunden. Der Prozess bei Spotify, erscheint mir dahingehend als verbesserungsfähig.
Schlimm finde ich auch so genannte "Reaction"-Videos. Die Leute klauen eine Stunde Inhalt, sagen zwischendurch einige Sätze, die meist nichts Neues bringen und dann das Ganze als eigenen Beitrag verkaufen
Diese Firmen könnten das alle ganz einfach lösen: 20€ (mehr oder weniger) für die erneute Überprüfung verlangen und im Fall wenn der Antragsteller recht hatte das Geld zurück zahlen. Gleiches bei YT für Urheberrechtsverstöße. Sollen die Rechteinhaber direkt pro Fall erst mal zahlen und nur wenn es korrekt war, gibt es das Geld zurück. Das würde diese Massen an ungerechtfertigten Sperrungen direkt minimieren. Der Appeal des Uploaders kostet entsprechend auch 20€ und einer von beiden bekommt sein Geld zurück. Die eingenommenen 20€ werden dann genutzt um den Mitarbeiter zu bezahlen der manuell die Prüfung durchführt. Dann aber bitte auch richtig gründlich und nicht einfach immer pro Goliath.
Genau diese ruhige und sachliche Art mag ich so an ihnen ❤
KI-Torsten macht mir Angst :D
Da die Sperrung bei Ihnen ja ein Irrtum war und laut Support eine zweite Bewerbung nicht ohne Umwege möglich sei, hätte ich eine Idee, die evtl. funktionieren könnte. Den Account neu anlegen. Das ist natürich ein harter Schritt, weil man dann die gepflegten Play-Lists etc. neu anlegen müsste. Übrigens danke für das aufschlussreiche Video.
Wow, Ihre Selbstreflexion in diesem Fall ist pure Meta-Kognition in Reinform, statt dem üblichen großen Mimimi in solchen Fällen, Respekt...👌🙋♀
Ich bin immer wieder fasziniert wie unfassbar selbst reflektiert sie sind und hab in der doch schon langen Zeit dich ihnen folge sehr viel über mich selbst unsere Gesellschaft und den Umgang mit Alltäglichen Problemen gelernt Ich danke ihnen für ihre wichtige Arbeit
Primär ist der Prozess von Spotify dämlich. Wenn der Urheberrechtsfall geklärt wurde, sollte auch die Monetarisierung zurückgesetzt werden, da der Sperrgrund nicht mehr gegeben ist. Wirtschaftlich macht so eine Prozessanpassung auch Sinn, denn du warst zumindest in einer Grössenordnung, für die eine Monetarisierung infrage kam.
Jetzt leckere Getränke kaufen: /heinrich Benutzen Sie den Code "HEINRICH" für 10 Prozent Rabatt! Amazon.de Affiliate: /QLppI9 Amazon.com Affiliate /3YbrAwr
„Crimes against the Algorithm“ 😂 ymmd
Viel Erfolg!
Das klingt für mich in letzter Zeit häufig danach, dass im System dieser Großkonzerne mittlerweile zu viel AI Slop Code am Werk ist, der vielleicht die normalen Fälle noch abdeckt, der aber Sonderfälle nicht beachtet. Das Personal, was solche Bugs erkennt und fixt, ist mittlerweile wegrationalisiert.
Mir scheint, das Verfahren ist unausgereift. wenn Sperrung und Monetarisierungsverweigerung zugleich verhängt wurden, dann aber die Sperrung aufgehoben werde, müsste Inder Folge die Monetarisierungsverweigerung automatisch geprüft werden. Eine solche qualifizierte erneute Prüfung würde das System nicht unangemessen belasten.
Ich finde es gut, dass du objektiv bleibst! Über die Situation zu schimpfen, würde nur verbrannt Erde hinterlassen. Drück dir die Daumen, dass du auch auf dem Kanal erfolgreich sein wirst.
Interessanter Blick hinter die Kulissen 🤔!