No #deal #tech #phone #gaming
ADVERTISEMENT
Comments 38
melissa_haynes:
600 ist sogar zuviel, wenn man Wiederverkäufer ist
More Like This
7:24
Inside an audiophile power filter
Tech
5.7k
100
8:36
Harga HP naik terus... Ini saran dari saya.
Tech
18.1k
100
0:24
Samsung Zoom Aura 💀 #shorts #smartphone #android #newlaunches #cameraphone #samsunggalaxys24ultra
Tech
20.8k
83
0:22
Smart Appliances, New Tools Items, Smart Gadgets, Versatile #jaidmeel#trending#shorts#gadgets#magic
Tech
87.9k
100
0:14
Smart Appliances!, Tools Items, New Gadgets, Versatile Utensils, #shorts #gadgets
Tech
148.5k
64
0:38
Introducing the "VitaWear SmartBand," a next-generation wearable gadget
Tech
29.7k
28
0:22
Introducing the "vitawear smartband," a next-generation wearable gadget #shortsfeed #trending
Tech
19.0k
0
2:57
Honor Magic v6 | Best Foldable Phone of 2026
Tech
10.8k
78
You've reached the end
600 ist sogar zuviel, wenn man Wiederverkäufer ist
Verstehen die Leute eigentlich das so nen Laden auch Umkosten hat wie Miete, strom und co? Jetzt gehen wir mal davon aus der dude hätte bei 600€ ja gesagt und weiterverkauft wird es dann nach dem fresh machen für 800€ bleibt ein Umsatz von 200€ wo ja aber noch Steuern, Miete, Strom, Wasser, und und und abgezogen werden muss und das fresh machen Zeit und Material kostet was ja auch bezahlt werden muss 😂 also bleibt am Ende vielleicht nen Reingewinn von 50€ über
500€ realistisch, weil man muss ja weiterverkaufen und Gewinn machen
600 € wäre ich auch nicht einverstanden. Ich glaube, wenn überhaupt, dann würde ich minimal 700 € auch nehmen.
Für die VR2 hätte ich ihm 350€ bezahlt. Ne PS5 habe ich schon.
Maximal offt auf die wahre Gehauen xD
Und jetzt kostet die ps5 wieder 600€
er macht einfach auf Gamestop.... einfach frech!
Du verarscht die Leute, das geht gar nicht. Dein Laden muss zugemacht werden.
Der Taschenrechner 😂 Natürlich hast du gerechnet 🤣🤣🤣
900 Euro würde ich nehmen.
Dass die alle immer auf die Kartons hauen müssen, was da drin ist kann durch das draufschlagen beschädigt werden!
600 Euro mit V2 ja ne ist klar.
Bei eBay rein damit, und gut ist.
1 Stunden
800 für beide und man kann die immernoch mit Profit weiter verkaufen
Erster bitte pin Eddy
Erst gucken Dan verhandeln 😂
Wie kommt er eigentlich immer auf diese Fake Video Ideen würd mich interessieren
An und Verkauf Läden größte Abzocke genauso wie Gamestop. Seine Reaktionen sind auch immer sehr unprofessionell. Komische Vibes