Den Fanttik T1 Max gibt's zum Vatertag günstiger auf Amazon: https://amzn.to/4cX1W8f (Affiliate)
Spare 15% mit CODE STEFANT1MAX
C210 Lötspitze gibt's auf https://cnckitchen.store
ADVERTISEMENT
Comments 12rebecca.jordan:
Sehr cooles Ding. Erst hat mich der Fakt, dass es thermochr…
Sehr cooles Ding. Erst hat mich der Fakt, dass es thermochromatisches filament gibt umgehauen und dann, dass du deutsch sprichst. Deine inserts sind übrigens wirklich top
J
jilllewis3301 month, 1 week ago
Wenn man dein Gesicht sieht und das Video nachvertont ist und das ganze auch asynchron ist, sieht das ganze echt seltsam aus. Trotzdem ein informatives Video!
R
rebecca.jordan1 month, 1 week ago
Wieso nicht gleich ein "Einschmelzbundle" inkl. Spitze(n) verkaufen?
C
christy_cooper1 month, 1 week ago
Was bringt ein Akku-Lötkolben für Vorteile, wenn man sowieso immer am selben Platz damit arbeitet?
L
luz_mireles1 month, 1 week ago
Na, der Code kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Habe erst gestern wieder merken müssen, dass ein Kabel am Lötkolben echt nervig sein kann. Vielen Dank.
M
maria_evans1 month, 1 week ago
Bei einem Akkuschrauber mach so ein Test Sinn, da der Motor unter Last Strom verbraucht. Aber hier nicht so meiner Meinung nach. Wenn das Ding mal aufgeheizt ist bleibt er ja so, egal was mach damit macht. Also wäre hier eine Zeitangabe sinnvoller. Ich besitze ihn selbst und bin auch sehr zufrieden, aber wenn man viel lötet und ihn auch zwischendurch zur Seite stellt oder abkühlen lassen muss, hällt der Akku nicht so lange.
B
brunamacedo6331 month, 1 week ago
Ich bewundere Deine Geduld 😄
A
andrea_hodges1 month, 1 week ago
Naja, du hast hier alle am Stück eingeschmolzen. In der Realität muss er immer voll aufheizen, um nach zehn Gewindeb wieder abzukühlen
J
joanne.rose1 month, 1 week ago
Top. Welche Spitze verwendest du ? Hast du einen link
G
georgesnight771 month, 1 week ago
Ich komme in der Regel auch mit einem Ständer 😂
C
cynthia.horn1 month, 1 week ago
Das Filament hat mich mehr überrascht als der Lötkolben 😄 Wie gut ist der denn im Vergleich mit einem T100 + Adapter + 2 Ah 18 V Makita Akku?
scottarc941 month, 1 week ago
wird es einen adapter für den ifixit lötkolben geben ?
Sehr cooles Ding. Erst hat mich der Fakt, dass es thermochromatisches filament gibt umgehauen und dann, dass du deutsch sprichst. Deine inserts sind übrigens wirklich top
Wenn man dein Gesicht sieht und das Video nachvertont ist und das ganze auch asynchron ist, sieht das ganze echt seltsam aus. Trotzdem ein informatives Video!
Wieso nicht gleich ein "Einschmelzbundle" inkl. Spitze(n) verkaufen?
Was bringt ein Akku-Lötkolben für Vorteile, wenn man sowieso immer am selben Platz damit arbeitet?
Na, der Code kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Habe erst gestern wieder merken müssen, dass ein Kabel am Lötkolben echt nervig sein kann. Vielen Dank.
Bei einem Akkuschrauber mach so ein Test Sinn, da der Motor unter Last Strom verbraucht. Aber hier nicht so meiner Meinung nach. Wenn das Ding mal aufgeheizt ist bleibt er ja so, egal was mach damit macht. Also wäre hier eine Zeitangabe sinnvoller. Ich besitze ihn selbst und bin auch sehr zufrieden, aber wenn man viel lötet und ihn auch zwischendurch zur Seite stellt oder abkühlen lassen muss, hällt der Akku nicht so lange.
Ich bewundere Deine Geduld 😄
Naja, du hast hier alle am Stück eingeschmolzen. In der Realität muss er immer voll aufheizen, um nach zehn Gewindeb wieder abzukühlen
Top. Welche Spitze verwendest du ? Hast du einen link
Ich komme in der Regel auch mit einem Ständer 😂
Das Filament hat mich mehr überrascht als der Lötkolben 😄 Wie gut ist der denn im Vergleich mit einem T100 + Adapter + 2 Ah 18 V Makita Akku?
wird es einen adapter für den ifixit lötkolben geben ?