Das Ende von 16 GB RAM! #gamingpc
ADVERTISEMENT
Comments 100
sarah_wallace:
Microsoft soll die Schnauze halten. Ab zu Linux!
More Like This
7:24
Inside an audiophile power filter
Tech
5.7k
100
8:36
Harga HP naik terus... Ini saran dari saya.
Tech
18.1k
100
0:24
Samsung Zoom Aura 💀 #shorts #smartphone #android #newlaunches #cameraphone #samsunggalaxys24ultra
Tech
20.8k
83
0:22
Smart Appliances, New Tools Items, Smart Gadgets, Versatile #jaidmeel#trending#shorts#gadgets#magic
Tech
87.9k
100
0:14
Smart Appliances!, Tools Items, New Gadgets, Versatile Utensils, #shorts #gadgets
Tech
148.5k
64
0:38
Introducing the "VitaWear SmartBand," a next-generation wearable gadget
Tech
29.7k
28
0:22
Introducing the "vitawear smartband," a next-generation wearable gadget #shortsfeed #trending
Tech
19.0k
0
2:57
Honor Magic v6 | Best Foldable Phone of 2026
Tech
10.8k
78
You've reached the end
Microsoft soll die Schnauze halten. Ab zu Linux!
Auf Linux wechseln mach ich jetzt auch
ich mit 8gb...
Ich setzte schon seit 5 Jahren auf 32gb. Finde die Diskussion sinnlos.. Ich erinnere mich noch an Zeiten wo man mit 256mb RAM der King war❤
Lösung=Linux
Hab 64 gb ddr4 und bin zufrieden
Ich gebe der Aussage mit Windows 11 entrümpeln recht, schmeißt bitte copilot, recall und unnötige Sachen raus.
Kurzfassung Kommt zu Linux es gibt Reichlich Distros für jeden Zweck und auch welche die auf gaming getrimmit sind wie bazzite und CachyOS. Mein Distro ist EndeavourOS und bin zufrieden.
Ich habe vor kurzem meinen ersten Gaming PC selber gebaut. Hab cachyos drauf und bin super zufrieden damit. Auch als Einsteiger sehr zu empfehlen
bin froh, dass ich mein CORSAIR Vengeance 64GB Kit noch für 200 € bekommen habe, jetzt kostet es mindestens 900...
Hab noch win 7 . 😂 Trenne Freizeit von Arbeit. Nein danke
Zum Glück habe ich den Ram auf 96 GB und Laptop auf 32 hb erweitert vor der Chip Krise
Jetzt ehrlich … wer vor der „Speicherkriese“ nur 16 GB in den Rechner geballert hat ?! … und jetzt ist des nicht anders nur teurer
Ich habe vor 3 Jahren meinem PC 64GB DDR5 spendiert.
Linux! Linux! Linux! 😅🎉
Ich befürchte das wird tatsächlich das neue Minimum... Was bin ich froh dass ich noch kurz vor der RahmKrise meine 128GB klar gemacht hab🧑💻
Ich mit mein 8gb DDR3 RAM und Windows 7 😔
Ich verwende seit 2018 schon 32GB (seit 2025 DDR5) und mir hätte mittlerweile wirklich nicht mehr 16GB RAM gereicht.
Wer entspannt zocken will, hat das noch nie auf dem PC getan. Es gibt kein Sorgenfreistandard auf dem PC und das ist gut so.
Bin auf Linux umgestiegen, das läuft flüssig auf alten Kisten. Umstieg dank Ki einfach.