In Ost Mark bitte und den wahren wenn mΓΆglich π
T
tammy_white1Β month, 1Β week ago
Hab hier noch ein altes Angebot liegen fΓΌr einen nagelneuen Golf 5 GTi fΓΌr 28.000β¬β¦
diego_almeida1Β month, 1Β week ago
Da stimme ich dir zu. Darum behalte ich mein Passt 1,8T aus dem Jahr 1998.
D
daniela_campos1Β month, 1Β week ago
Hab mal in Offenburg als Azubi meinen Oktavia Firmenwagen abgeben mΓΌssen wegen Reifen Defekt an der Karkasse und ich wurd da so mies behandelt das ich diesen VAG Rotz niemals kaufen wΓΌrde.
Ich erinnere mich noch an eine Werbung aus den USA mit dem VW KΓ€fer, was damals 3000$ in 1960 kaufen konnte, da war Links ein US Auto und Rechts ein KΓ€fer mit neuem KΓΌhlschrank, SpΓΌlmaschine usw. Heute gilt das ganze nicht mehr! FΓΌr 50.000β¬ bekommt man einen Ford Mustang. Und der hat noch 25% EU Zoll drin. Und wenn dann die Autos wie der Golf ab 2027 aus Mexiko geliefert wird, warum soll ich dann so ΓΌberzogene Preise bezahlen? Die demontieren sich ihren Lokalpatriotismus und ihren RΓΌckhalt in Europa. Kein Wunder kauft die Mittelschicht mittlerweile Chinesische Autos. Und ich habe selbst einen Golf 6, der ist 17 Jahre alt. Und in 17 Jahren ist mein Lohn nicht so derart gestiegen, dass 62.000β¬ OK wΓ€ren, das war damals bereits Oberklasseniveau auf E-Klasse und Co. Ich glaube das war mein erster und letzter Golf. Krass wie hart man sich das GeschΓ€ft kaputt machen kann. Und ein Golf ist ein Brot und Butter Auto, was sich die einfache Mittelschicht leisten kΓΆnnen sollte, kein Luxus, kein Sonder. Aber selbst der Basispreis 30.000β¬ fΓΌr eine nackte Karre ist schon viel π€¨
priya_ghose1Β month, 1Β week ago
Zu Golf 6 Zeiten hab ich das Spielchen ΓΌbrigens mal mit nem Golf R gemacht, 2009 oder 2010 war das. VOLLE HΓTTE landete man bei 45K π π π π damals dachte ich auch schon, welcher Mensch gibt soooo viel Geld fΓΌr nen Golf aus!? HΓ€tte ich damals gewusst, was noch auf uns zukommt....
gabinoirizarry3901Β month, 1Β week ago
Wir pissen in den WΓΆrthersee u sch... auf VW, eine grosse Bombe u WOLFSBURG sagt ade ! Hahahahahahahahahahahhahaha
Meine Meinung Leute die heute noch einen VW kaufen haben die Kontrolle ΓΌber ihr Leben verloren π
T
tony_johnson1Β month, 1Β week ago
Der Golf 6 gefΓ€llt mir sogar optisch besser als der Golf 8. Hatte auch noch haltbare Motoren wie den 1,6 MPI
J
jonathan.hill1Β month, 1Β week ago
der letzte echte VW hatte Heckmotor . GrΓΌΓe aus Hessen .
W
william_grant1Β month, 1Β week ago
Der Golf hat damals, so wie heute ca. 50-60% eines durschnittseinkommens in de gekostet. Er ist faktisch nicht teurer geworden. Wenn man einberechnet was heutzutage alles serie ist, eher gΓΌnstiger. Dieses Gerede von zu teuren Autos stimmt einfach nicht.
G
garry.hayes1Β month, 1Β week ago
Beim Japaner hast du vieles schon mit drin und keinen Abozwang.
micheal_santiago1Β month, 1Β week ago
Und dann wundern wenn der Verkauf zurΓΌck geht π
michelle_bryan1Β month, 1Β week ago
6er Golf rostet an jeder Ecke... Selbst mein 7er hat nach 4 Jahren schon Rost gehabt.
B
bryanmyst971Β month, 1Β week ago
Umrechnen derzeit ichβs mΓΆglich . WΓ€hrungen wird angepasst . π
L
leon_rogers1Β month, 1Β week ago
β¦ ick komm oooch ausβm Osten; musste noch mal zehn nehmβ β haste ΓΌber βne Mille Ostmark! π
S
sabrina_king1Β month, 1Β week ago
Der Verbraucher entscheidet β nicht kaufen!
L
luz_mireles1Β month, 1Β week ago
Sogar beim aktuellen Clio bekommt man einen 1.8 L Motor :D
Und dazu kommt noch der ΓΌberteuerte Kraftstoff, viel SpaΓ in der Vergangenheit π
Hab fΓΌr meinen flatschneuen R-Performance Black Edition 54 bezahlt. Geile Karre!
In Ost Mark bitte und den wahren wenn mΓΆglich π
Hab hier noch ein altes Angebot liegen fΓΌr einen nagelneuen Golf 5 GTi fΓΌr 28.000β¬β¦
Da stimme ich dir zu. Darum behalte ich mein Passt 1,8T aus dem Jahr 1998.
Hab mal in Offenburg als Azubi meinen Oktavia Firmenwagen abgeben mΓΌssen wegen Reifen Defekt an der Karkasse und ich wurd da so mies behandelt das ich diesen VAG Rotz niemals kaufen wΓΌrde.
Ich erinnere mich noch an eine Werbung aus den USA mit dem VW KΓ€fer, was damals 3000$ in 1960 kaufen konnte, da war Links ein US Auto und Rechts ein KΓ€fer mit neuem KΓΌhlschrank, SpΓΌlmaschine usw. Heute gilt das ganze nicht mehr! FΓΌr 50.000β¬ bekommt man einen Ford Mustang. Und der hat noch 25% EU Zoll drin. Und wenn dann die Autos wie der Golf ab 2027 aus Mexiko geliefert wird, warum soll ich dann so ΓΌberzogene Preise bezahlen? Die demontieren sich ihren Lokalpatriotismus und ihren RΓΌckhalt in Europa. Kein Wunder kauft die Mittelschicht mittlerweile Chinesische Autos. Und ich habe selbst einen Golf 6, der ist 17 Jahre alt. Und in 17 Jahren ist mein Lohn nicht so derart gestiegen, dass 62.000β¬ OK wΓ€ren, das war damals bereits Oberklasseniveau auf E-Klasse und Co. Ich glaube das war mein erster und letzter Golf. Krass wie hart man sich das GeschΓ€ft kaputt machen kann. Und ein Golf ist ein Brot und Butter Auto, was sich die einfache Mittelschicht leisten kΓΆnnen sollte, kein Luxus, kein Sonder. Aber selbst der Basispreis 30.000β¬ fΓΌr eine nackte Karre ist schon viel π€¨
Zu Golf 6 Zeiten hab ich das Spielchen ΓΌbrigens mal mit nem Golf R gemacht, 2009 oder 2010 war das. VOLLE HΓTTE landete man bei 45K π π π π damals dachte ich auch schon, welcher Mensch gibt soooo viel Geld fΓΌr nen Golf aus!? HΓ€tte ich damals gewusst, was noch auf uns zukommt....
Wir pissen in den WΓΆrthersee u sch... auf VW, eine grosse Bombe u WOLFSBURG sagt ade ! Hahahahahahahahahahahhahaha
Meine Meinung Leute die heute noch einen VW kaufen haben die Kontrolle ΓΌber ihr Leben verloren π
Der Golf 6 gefΓ€llt mir sogar optisch besser als der Golf 8. Hatte auch noch haltbare Motoren wie den 1,6 MPI
der letzte echte VW hatte Heckmotor . GrΓΌΓe aus Hessen .
Der Golf hat damals, so wie heute ca. 50-60% eines durschnittseinkommens in de gekostet. Er ist faktisch nicht teurer geworden. Wenn man einberechnet was heutzutage alles serie ist, eher gΓΌnstiger. Dieses Gerede von zu teuren Autos stimmt einfach nicht.
Beim Japaner hast du vieles schon mit drin und keinen Abozwang.
Und dann wundern wenn der Verkauf zurΓΌck geht π
6er Golf rostet an jeder Ecke... Selbst mein 7er hat nach 4 Jahren schon Rost gehabt.
Umrechnen derzeit ichβs mΓΆglich . WΓ€hrungen wird angepasst . π
β¦ ick komm oooch ausβm Osten; musste noch mal zehn nehmβ β haste ΓΌber βne Mille Ostmark! π
Der Verbraucher entscheidet β nicht kaufen!
Sogar beim aktuellen Clio bekommt man einen 1.8 L Motor :D