Viel SpaΓ mit dem Qualifying 1 und 2 der ADAC RAVENOL 24h NΓΌrburgring 2026! π₯π₯π₯ Live timing βΆ https://go.24h-rennen.de/LiveTiming π Race action english commentary π¬π§ βΆ https://go.24h-rennen.de/2026en Direkt im Cockpit β alle Onboards hier: Onboard #1 | BMW ROWE Racing β‘οΈ https://youtu.be/X2Icmd1PXOU Onboard #16 | Scherer Sport PHX β‘οΈ https://youtu.be/xiw4y2W71wA Onboard #3 | Mercedes-AMG Team Verstappen Racing β‘οΈ https://youtu.be/Keqjx5zqeDE Onboard #44 | Falken Motorsports β‘οΈ https://youtu.be/vkYfgV7nSZA Onboard #17 | Dunlop Motorsport β‘οΈ https://youtu.be/2OYU8wKPkDU Onboard #911 | Manthey β‘οΈ https://youtu.be/uofChxeVADU Onboard #67 | HRT Ford Racing β‘οΈ https://youtu.be/chfYT_QM59k Onboard #80 | Mercedes-AMG Team RAVENOL β‘οΈ https://youtu.be/diS_9fO2uQE Onboard #81 | BMW M Motorsport β‘οΈ https://youtu.be/Uzy9dqrP9o8 Onboard #36 | Saugmotoren Motorsport | 3M β‘οΈ https://youtu.be/s_pjGCAZDbM Onboard #50 | Max Kruse Racing β‘οΈ https://youtu.be/Sny-FQ0KNzY Onboard #88 | Subaru Tecnica International β‘οΈ https://youtu.be/rlKlNPaonyU Onboard #109 | TOYOTA GAZOO Rookie Racing β‘οΈ https://youtu.be/MvRN_NmNDfE Onboard #632 | BLACK FALCON Team FANATEC β‘οΈ https://youtu.be/uuTNqqRaQCE Onboard #830 | Hyundai Motorsport N β‘οΈ https://youtu.be/6P2nm5bvzKk Onboard #992 | Manthey Team eFuel Griesemann β‘οΈ https://youtu.be/7oNyOWDrsXw Subscribe to #24hNBR βΆ https://go.24h-rennen.de/YT_Sub Website βΆ http://www.24h-rennen.de/ Facebook βΆ https://www.facebook.com/24hNBR Twitter βΆ https://www.twitter.com/24hNurburgring Instagram βΆ https://www.instagram.com/24hnbr/ TikTok βΆ https://www.tiktok.com/@24hnbr?
ADVERTISEMENT
Hallo zusammen, ich war seit 1998 am bei den 24h Rennen dabei ! Aber seit ein paar Jahren, geht es leider nicht mehr (Gesundheitlich) bin nun 73J. seit dem schaue ich euern Stream auf YouTube an, ist zwar nicht das gleiche aber ich bin dabei π wΓΌnsche euch einen schΓΆnes Wochenende π ich bleibe euch treu, lieben GruΓ an alle Peter ππππ
NBR ohne Regen wΓ€r doch langweilig ^^
Guten Morgen zusammen, Kann mir einer sagen auf welchem Platz der bwm Touring gestern gelandet ist
Was die DHLM anbelangt mΓΆchte ich mal eine Frage an die Verantwortlichen stellen. Ihr habt Divisionen und Klassen? Γber 50 Klassen? Da gibt es Starter die alleine in ihrer Klasse fahren? Wat soll der Driss? Welcher fan soll da durchblicken? Und macht es Sinn als Klassensieger schon vor einem Rennen festzustehen? LIEBEn GruΓ
Herrn mielke sehr nervig
Crazy