Wir spielen heute 4 Spiele vom Friedhof, die absolut null Spieler auf Steam haben. Und da sind ja wieder richtige "Perlen" dabei... Checkt unbedingt auch meinen Zweitkanal aus!: LINK: https://www.youtube.com/c/AuchSterzik ▬▬ Mein PC ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ⚙️ (Werbung) Meinen und andere PC's bei meinem Partner Memory PC: https://tinyurl.com/MemoryPCxSterzik Meine Specs: Gehäuse: Endorfy Aquarius 8000 Netzteil: Endorfy Supremo FM6 Gold 1000W Mainboard: ASUS ROG Strix X870-F Gaming WiFi CPU: AMD Ryzen 7 9850X3D CPU-Kühler: Endorfy Navis F360 ARGB, 360 mm, Black RAM: 64 GB DDR5-6000 Kingston Fury Beast RGB (2x32 GB) SSD 1: 2 TB WD Black SN7100 NVMe PCIe 4.0 SSD 2: 4 TB WD Black SN7100 NVMe PCIe 4.0 GPU: NVIDIA GeForce RTX 5080 16 GB Zotac Gaming Solid Core ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Alle Social Media Kanäle, die ich führe findet ihr HIER: Instagram: https://www.instagram.com/sterzik/ Twitter: https://twitter.com/DerSterzik Twitch: https://www.twitch.tv/sterzik/ TikTok: https://www.tiktok.com/@sterzik Mein Discord Server: https://discord.gg/VkM7dzc ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Werbung Epic Games Creator Code: DERSTERZIK ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kontaktmail: [email protected]
ADVERTISEMENT
Wer will noch das er spiel drei durchspielen tut😅😂😂😂😂
Entweder Airbus A380 ODER Boing 747 😂
Was ist all dies? Aber es hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, fast schon ein lächeln. Was ja beinahe ein Lachen ist und dass kann ich in der aktuellen Zeit gut gebrauchen. Danke.
Cinema 🎥
14:06 FUFU
Das war das Beste am Tag heute, so gelacht wie lange nicht😂😂😂😂😂😂😂
Kolja hat aus seinen ganzen Rückschlägen gelernt, sein inneres gesammelt und Sterziks Fight-Pattern auswendig gelernt.. damit er ihn endlich besiegen kann 💪🫡
SAG ICH DOCH!
Das dritte Spiel einfach die temu Version von crashed bandicoot
Airbus 747?... Boeing 747 Die Königin der Lüfte! (Airbus ist ein europäischer Flugzeug hersteller.Boeing ist ein amerikanischer flugzeug Hersteller.) Das flugzeug was im Video sterzik an den kopf geflogen ist,war eine Boeing 747-400 der Lufthansa.
Den Oscar gibt's dann aber auch für den Schnitt. 😅
Muss anstrengend gewesen sein, bin jetzt bei 9:45 und mein kopf fühlt sich an als ob ich nach einer Gehirn Operation wieder aufgewacht wäre
Nein ... Die Airbus 747 nehme ich die wirklich böse... Das bedarf an wissen im Bereich Luftfahrt 😂❤
14:06 FURDISSSS :0
krank
6:42 ist das Odo von Deep Space Nine?
Zusammenfassung Spiele: 🤮 Zusammenfassung Video: 🤣
Airbus 747 😂
Bitte macht die 500k endlich voll. Denn ich will nicht das er von der Abbo Mafia getötet wird.
Endlich hats Kolja ihm gegeben :D