Motorradfahrer muss über Rot Fahren.
ADVERTISEMENT
Comments 36
martin_hayes:
Welche Ampel ist das? Am besten Ordnungsamt informieren das…
More Like This
0:33
TOROS Topper Heavy-Duty Tyre Inflator/Air Compressor Copper Armature, Metal Cylinder, 12V DC Moter
Autos and Vehicles
4.1k
7
8:52
Ferrari’s major engine F1 upgrade explained
Autos and Vehicles
5.4k
100
0:11
This bicycle does donuts better than cars #bicycle #cars #shorts
Autos and Vehicles
29.8k
74
1:25
Craziest Things Found In Used Cars 🤯🏎️ #shorts
Autos and Vehicles
9.4k
18
0:31
Tiny to GIANT BMW Car vs OLDEST MOTORCYCLE
Autos and Vehicles
34.8k
0
1:28
He Pushed the Engine Too Far 😳
Autos and Vehicles
0
0
0:14
The M3 speaks less, but proves more. #bmw #m3 #autobahn #carvibes #carcommunity #carlovers #cars
Autos and Vehicles
0
0
25:23
Finally !! XEV 9S Base Model Review ❤️@19.95 lakhs | Sunroof & Triple Screen | sansCARi sumit
Autos and Vehicles
768
0
You've reached the end
Welche Ampel ist das? Am besten Ordnungsamt informieren das die Induktionsschleife nachjustiert wird und besser auslöst.
Mach doch einfach den Motor aus und schieb das Teil zum Fußgängerüberweg
Hatte es auch an einer Ampel. Autos und Bus vor mir. Dahinter noch paar Autos und dann ne Tram. Die hat ihr Signal bereits ausgelöst, aber kam wegen uns allen nicht vorbei. Unsere Ampel sprang aber nicht auf grün und wir hätten bis zum Sankt Nimmerleines Tag da warten können. Nach 8 Minuten hab ich dann Warmblinker angemacht und bin langsam in der Gegenspur an allen vorbei über rot. Und schwupps, hinter mir dann auch alle anderen inkl. Bus 🤣 Muss sich halt nur Mal der erste trauen. Mit Möppi wär ich schon lange weg gewesen, war zu dem Zeitpunkt aber n Transporter während der Arbeit, da überlegst du halt 5x. Und ja, die Induktionsschleifen nerven richtig.
Ja 3 bis 5 Minuten warten . Dann unter erhöter vorsichtig fahren. Manchmal sind sogar 10 Minuten warten ratsam.
Ich hab nach so einer Situation die Polizei angerufen, um zu fragen. Man darf trotz rot vorsichtig fahren. Ich fahre alternativ immer ganz über die Linie, damit ein Auto am Auslöser stehen kann.
Was bei mir manchmal funktioniert: Sich mit dem Seitenständer direkt auf die Induktionsschleife stellen. Um die Dinger auszulösen braucht man entweder sehr viel Metall oder wenig Metall sehr nah an der schleife. Daher "N" einlegen, Seitenständer raus und dann das Füßchen des Ständers *lol* mittig auf die Schleife.
_So eine Ampel gibt es bei mir auch, die erkennt keine Mottoräder ..._ _möglichkeit 1 ist diese 3 bis 5 Minuten-Regel,_ _möglichkeit 2 Motor aus und Schieben, dann gilt man als Fußgänger ..._
Nach 5min Dauerrot darf man fahren.
Du bist so Deutsch. Jeder wäre 10min früher gefahren.
🤣🤣🤣🤣🤣
Junge wenn du nicht da stehst wo die Sensoren am Boden sind kannst du auch noch 5 min deines Lebens verschwenden
Ja du darfst nach einer bestimmten Zeit über rot fahren weil du zu leicht bist für das auslösen der Druckplatte die das ampel System auslöst
In Weingarten nennt man die Abbiegespur "Die Ewige".
Ich wäre einfach geradeaus gefahren 😅
War für mich jahrelang Standard an einer Ampel in Kiel und einer in Lübeck - für Motorrad dauerrot also einfach nur gucken, ob was kommt
In solchen Situationen habe ich versucht, noch mal die Kontaktschleife zu bügeln: bisschen zurückrollen und noch mal drüberfahren. Bilde mir ein, dass das manchmal was genützt hat.
Wir standen letztens auch mit dem auto ca 3 ampelphasen da und haben gewartet dann wurde es aber zum glück grün
Du bist auf jeden Fall Urdeutsch
So eine ampel gibt auf meinen weg auch, die erkennt nicht, wenn ich mit e scooter da stehe und bleibt einfach rot 🙄
hatte ich heut auch aber mit auto bei so ner baustellen ampel obwohl keine baustelle war, war dauerhaft rot und nach und nach haben sich leute inklusive mir getraut dann doch zu fahren weils nach 10 min immernoch rot war