Soultrob Soultrob
Home Videos Search Liked Videos Bookmarked Inbox Notifications Sign In
Get it on Google Play Log In
Soultrob
0:00
1:01
1:01

Motorradfahrer muss über Rot Fahren.

Autos and Vehicles
ADVERTISEMENT
Comments 36 martin_hayes: Welche Ampel ist das? Am besten Ordnungsamt informieren das…
More Like This
TOROS Topper Heavy-Duty Tyre Inflator/Air Compressor Copper Armature, Metal Cylinder, 12V  DC Moter 0:33
TOROS Topper Heavy-Duty Tyre Inflator/Air Compressor Copper Armature, Metal Cylinder, 12V DC Moter
Autos and Vehicles 4.1k 7
Ferrari’s major engine F1 upgrade explained 8:52
Ferrari’s major engine F1 upgrade explained
Autos and Vehicles 5.4k 100
This bicycle does donuts better than cars #bicycle #cars #shorts 0:11
This bicycle does donuts better than cars #bicycle #cars #shorts
Autos and Vehicles 29.8k 74
Craziest Things Found In Used Cars 🤯🏎️ #shorts 1:25
Craziest Things Found In Used Cars 🤯🏎️ #shorts
Autos and Vehicles 9.4k 18
Tiny to GIANT BMW Car vs OLDEST MOTORCYCLE 0:31
Tiny to GIANT BMW Car vs OLDEST MOTORCYCLE
Autos and Vehicles 34.8k 0
He Pushed the Engine Too Far 😳 1:28
He Pushed the Engine Too Far 😳
Autos and Vehicles 0 0
The M3 speaks less, but proves more. #bmw #m3 #autobahn #carvibes  #carcommunity #carlovers #cars 0:14
The M3 speaks less, but proves more. #bmw #m3 #autobahn #carvibes #carcommunity #carlovers #cars
Autos and Vehicles 0 0
Finally !! XEV 9S Base Model Review ❤️@19.95 lakhs | Sunroof & Triple Screen | sansCARi sumit 25:23
Finally !! XEV 9S Base Model Review ❤️@19.95 lakhs | Sunroof & Triple Screen | sansCARi sumit
Autos and Vehicles 768 0
You've reached the end

Comments 36

Sign in to join the conversation

Sign in
M
martin_hayes 1 month, 1 week ago

Welche Ampel ist das? Am besten Ordnungsamt informieren das die Induktionsschleife nachjustiert wird und besser auslöst.

ekani_goswami
ekani_goswami 1 month, 1 week ago

Mach doch einfach den Motor aus und schieb das Teil zum Fußgängerüberweg

A
andrew_martin 1 month, 1 week ago

Hatte es auch an einer Ampel. Autos und Bus vor mir. Dahinter noch paar Autos und dann ne Tram. Die hat ihr Signal bereits ausgelöst, aber kam wegen uns allen nicht vorbei. Unsere Ampel sprang aber nicht auf grün und wir hätten bis zum Sankt Nimmerleines Tag da warten können. Nach 8 Minuten hab ich dann Warmblinker angemacht und bin langsam in der Gegenspur an allen vorbei über rot. Und schwupps, hinter mir dann auch alle anderen inkl. Bus 🤣 Muss sich halt nur Mal der erste trauen. Mit Möppi wär ich schon lange weg gewesen, war zu dem Zeitpunkt aber n Transporter während der Arbeit, da überlegst du halt 5x. Und ja, die Induktionsschleifen nerven richtig.

A
allenanderson404 1 month, 1 week ago

Ja 3 bis 5 Minuten warten . Dann unter erhöter vorsichtig fahren. Manchmal sind sogar 10 Minuten warten ratsam.

L
luce.antoine 1 month, 1 week ago

Ich hab nach so einer Situation die Polizei angerufen, um zu fragen. Man darf trotz rot vorsichtig fahren. Ich fahre alternativ immer ganz über die Linie, damit ein Auto am Auslöser stehen kann.

maanaszachariah60
maanaszachariah60 1 month, 1 week ago

Was bei mir manchmal funktioniert: Sich mit dem Seitenständer direkt auf die Induktionsschleife stellen. Um die Dinger auszulösen braucht man entweder sehr viel Metall oder wenig Metall sehr nah an der schleife. Daher "N" einlegen, Seitenständer raus und dann das Füßchen des Ständers *lol* mittig auf die Schleife.

C
courtneyatlas82 1 month, 1 week ago

_So eine Ampel gibt es bei mir auch, die erkennt keine Mottoräder ..._ _möglichkeit 1 ist diese 3 bis 5 Minuten-Regel,_ _möglichkeit 2 Motor aus und Schieben, dann gilt man als Fußgänger ..._

J
jacqueline.long 1 month, 1 week ago

Nach 5min Dauerrot darf man fahren.

ashleyjames985
ashleyjames985 1 month, 1 week ago

Du bist so Deutsch. Jeder wäre 10min früher gefahren.

B
bradley.page 1 month, 1 week ago

🤣🤣🤣🤣🤣

L
leon.mohaupt 1 month, 1 week ago

Junge wenn du nicht da stehst wo die Sensoren am Boden sind kannst du auch noch 5 min deines Lebens verschwenden

babyberry
babyberry 1 month, 1 week ago

Ja du darfst nach einer bestimmten Zeit über rot fahren weil du zu leicht bist für das auslösen der Druckplatte die das ampel System auslöst

B
bradley.page 1 month, 1 week ago

In Weingarten nennt man die Abbiegespur "Die Ewige".

hannahrichardson856
hannahrichardson856 1 month, 1 week ago

Ich wäre einfach geradeaus gefahren 😅

A
agathe_prévost 1 month, 1 week ago

War für mich jahrelang Standard an einer Ampel in Kiel und einer in Lübeck - für Motorrad dauerrot also einfach nur gucken, ob was kommt

michelle_bryan
michelle_bryan 1 month, 1 week ago

In solchen Situationen habe ich versucht, noch mal die Kontaktschleife zu bügeln: bisschen zurückrollen und noch mal drüberfahren. Bilde mir ein, dass das manchmal was genützt hat.

J
justin_brown 1 month, 1 week ago

Wir standen letztens auch mit dem auto ca 3 ampelphasen da und haben gewartet dann wurde es aber zum glück grün

ashleyjames985
ashleyjames985 1 month, 1 week ago

Du bist auf jeden Fall Urdeutsch

M
meganmccarthy268 1 month, 1 week ago

So eine ampel gibt auf meinen weg auch, die erkennt nicht, wenn ich mit e scooter da stehe und bleibt einfach rot 🙄

R
rosaaltamirano467 1 month, 1 week ago

hatte ich heut auch aber mit auto bei so ner baustellen ampel obwohl keine baustelle war, war dauerhaft rot und nach und nach haben sich leute inklusive mir getraut dann doch zu fahren weils nach 10 min immernoch rot war

You've reached the end
  • Home
  • For You
  • Search
  • Sign In