Freunde des fahrbaren Bleches, herzlich willkommen zur 369. Dashcam-Compilation hier auf unserem YouTube-Kanal mit Euren Videos! 🚗🚗 Wir wünschen Euch viel Spaß und würden uns über ein Abo, einen Daumen hoch sowie über Feedback in den Kommentaren freuen. —————— 𝙐𝙣𝙨𝙚𝙧𝙚 𝙋𝙖𝙧𝙩𝙣𝙚𝙧 Auf der Suche nach einer Dashcam? Bei unseren Partnern erhaltet ihr 5% auf das gesamte Sortiment! 🥳 ➡️ Code "RLP5" im Dashcam-Shop sparen: https://www.dashcam-shop.com/?ref=RLP5 ✅ Welche Dashcam kaufen? ✅ Wir werden tagtäglich gefragt, welche #Dashcam man kaufen soll. Hier eine kleine Auswahl: 1️⃣ Front: Viofo A119 Mini 2. ➡️ Im Dashcam-Shop (5% Rabatt mit dem Code "RLP5"): https://bit.ly/A119mini2 ➡️ Auf Amazon: https://amzn.to/3CldJO4 2️⃣ Front & Heck: Viofo A229 Pro ➡️ Im Dashcam-Shop (5% Rabatt mit dem Code "RLP5"): https://bit.ly/A229Pro ➡️ Auf Amazon: https://amzn.to/4jpcI8r 🚗 Du willst Deine Dashcam PROFESSIONELL einbauen lassen? 🚗 Deutschlandweit per Vor-Ort-Service. Hol Dir bei unserem Partner Sekos Car Hifi ein unverbindliches Angebot! 👉 https://sekoscarhifi.de/ 👉 [email protected] #werbung —————— 𝙆𝙖𝙣𝙖𝙡𝙢𝙞𝙩𝙜𝙡𝙞𝙚𝙙 𝙬𝙚𝙧𝙙𝙚𝙣 Unterstütze unsere Arbeit finanziell und werde Kanalmitglied ▶ https://www.youtube.com/channel/UCD_02Fo2YBzXRvIgTKUyxwA/join —————— 𝙐𝙣𝙨𝙚𝙧𝙚 𝙎𝙤𝙘𝙞𝙖𝙡-𝙈𝙚𝙙𝙞𝙖 𝘼𝙪𝙛𝙩𝙧𝙞𝙩𝙩𝙚 ▶ https://www.tiktok.com/@rlp_dashcam ▶ https://www.instagram.com/rlp_dashcam ▶ https://www.facebook.com/rlpdashcam/ —————— 𝙐𝙣𝙨𝙚𝙧 𝙀𝙦𝙪𝙞𝙥𝙢𝙚𝙣𝙩 Hier findet Ihr unsere Ausrüstung, die wir zum Produzieren unserer Videos verwenden. Hierbei handelt es sich um Affiliate-Links, das heißt, wir erhalten eine kleine Provision, wenn Ihr über die folgenden Links einkauft. Für Euch entstehen dabei keine Mehrkosten, Ihr unterstützt uns aber. Vielen Dank! ➡️ Mikrofon: https://amzn.to/3SwWo8M ➡️ Interface: https://amzn.to/3StrvBQ ➡️ Creative Cloud: https://amzn.to/3ZlUPwp —————— 𝙏𝙚𝙞𝙡 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚𝙧 𝙑𝙞𝙙𝙚𝙤𝙨 𝙬𝙚𝙧𝙙𝙚𝙣 Derzeit haben wir EINSENDEPAUSE. Die Einsendezeiträume werden immer rechtzeitig im Community-Tab sowie auf Facebook und Instagram angezeigt. Folgt uns gerne, um keine Informationen zu verpassen. Während der Einsendepausen nehmen wir "spannende" Clips wie Unfälle oder knappe Situationen unter [email protected] entgegen, die zeitnah in unsere Folgen integriert werden, ohne dass sie den eigentlichen mehrmonatigen Warteprozess durchlaufen müssen. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier von Clip zu Clip individuell entscheiden, ob er in die Kategorie "spannend" fällt, und großflächig aussortieren müssen. Geht hierfür auf https://SwissTransfer.com **, wählt eure Dateien aus, kopiert den erzeugten Link und schickt diesen samt Informationen und Einsendernamen an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] Bitte beachtet: Mit Einsenden bestätigt ihr, dass ihr Rechteinhaber am Videomaterial seid und ihr uns kommerzielle Nutzungsrechte einräumt. Auch seid ihr damit einverstanden, dass wir diese an dritte Verwerter weiterverbreiten dürfen. Außerdem bestätigt ihr, dass ihr euch erkundigt habt, dass alle im Video hörbaren Personen damit einverstanden sind. Andernfalls bitte mitteilen, wer gestummt werden soll. ** bitte eigenständig mit AGB und Datenschutz des Providers vertraut machen. Wir übernehmen keine Verantwortung. —————— 𝘿𝙖𝙣𝙠𝙚 𝙖𝙣 𝙖𝙡𝙡𝙚 𝙀𝙞𝙣𝙨𝙚𝙣𝙙𝙚𝙧 0:00 Vorschau 0:09 Intro 0:16 Domal 0:33 Kai NOH 1:00 Adrian 1:14 Moe 1:29 LSZ-Schmidtie 2:01 Plastikhupe 2:50 Rainhard 3:07 Susanne und ihr fahrbarer Untersatz Speedy G 3:26 FrankCGN 3:37 Ähm-Performance 3:53 Max (Achtung, Wildunfall!) 4:35 Nomad0earth 4:50 Alex 5:00 Theo 5:12 Miriam 5:27 Willy 5:39 Sippi 7:57 Hendrik 8:17 Outro —————— 𝘿𝙄𝙎𝘾𝙊𝙍𝘿 Tritt unserer Dashcam-Community auf Discord bei: https://discord.gg/sKPRF4peEC —————— Bei allen mit "➡️" gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. —————— #Dashcam #GermanDashcam #RoadRage #DeutscheDashcam
ADVERTISEMENT
Das mit den Kennzeichen ist echt der Hammer....
7:00 unser Justizsystem ist echt am arsch.
7:00 was soll das sein? eine schriftliche erlaubnis für selbstjustiz?
die Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist das Dümmste, was ich seit der Erhöhung auf +12 Stunden Arbeit gehört habe
Wenn es erlaubt wäre würde ich den Clip mit den Kennzeichendieben unverpixelt und mit GPS Daten online stellen, mal sehen wie schnell das geht, dass die Leute erkannt und benannt werden.
Wenn Staatsanwälte ihre verdammte Arbeit nicht machen wollen ... Einfach unglaublich.
7:30 alter ich hab Angst in Deutschland wenn das wirklich die Antwort der Justiz ist und da jetzt echt nichts mehr passiert.
Tja da merkt man einmal mehr der Staat hat keinen bock mehr seine aufgaben zu erledigen.
Falls man mal durch die HU fällt oder einfach sich die Gebühren sparen möchte, einfach Kennzeichen tauschen 🤪 Scheint ja keine Strafe dafür zu geben 🤔
Deutschland, wo wir Täter, gut und gerne schützen!
7:00 Was zur hölle?
2:15 Vergessen? Trotz Hupe? Wenn ich wen übersehe wäre meine erste Reaktion Ausweichen um eine Kollision zu vermeiden. Das hier ist wieder chronisches "mein Blinker ist an also kann ich mich ja reindrücken". Dazu natürlich der Ford der die Lücke knallhart zu fährt....da haben sich die richtigen getroffen.
Nach so einer Aktion mit der StA würde ich bei meiner Antwort eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen. Wahnsinn
07:15 Kann man dann die Aussage der Staatsanwaltschaft so auslegen, dass man selbst ermitteln darf? Also auch mit Videobeweis und den genannten Namen z.B. in sozialen Medien nachfragen darf ob jemand den Aufenthaltsort der Personen kennt? ;-)
7:45 ich gehe davon aus, das diese Kennzeichen bereits gestohlen oder nachgemacht warn.
lach die 3 personen hatte die statsanwaltschaft noch nebenwirkungen vom bürofest ?
7:00 Aufenthaltsort ermitteln. Zahnarzttermin vereinbaren.
02:38 So ein Kindergarten ... 🙈
2:10 der Einsender ist genauso ein Sturkopf wie der Fordfahrer meiner Meinung nach
7:20 Hört sich irgendwie danach an als ob die ihn zur Selbstjustiz anstiften.