Wie geil ist das bitte? πππ #nΓΌrburgring #nordschleife #kombi #bmwm3touring #bmw
ADVERTISEMENT
Comments 24
brenocosmos37:
Irgendwie mΓΌssen die Gegner ja hinterher kommen π
More Like This
26:48
I HAND POLISHED A BUGATTI VEYRON FOR MARK MCCANN
Autos and Vehicles
26.0k
0
0:25
CARA MUDAH NURUNIN BATU DARI MOBIL #shortvideo
Autos and Vehicles
21.7k
0
0:41
Ranking the funniest road rage moments #ranking #funny #foryou #roadrage #fyp #trend
Autos and Vehicles
264.9k
0
0:12
Mundur tak terkendali #trendingshorts #automobile
Autos and Vehicles
81.9k
0
0:16
The drone could barely keep up with her once she launched into the canyon#motorcycle#scifi #vacation
Autos and Vehicles
20.8k
0
0:11
#aestheic
Autos and Vehicles
136.2k
0
0:23
How to repaint a door #jeeplife #offroad #jeepwrangler #4x4 #cars #car #ford #offroading #shorts
Autos and Vehicles
6.9k
0
0:27
The Fake Wobbly Tire Scam π¨
Autos and Vehicles
86.7k
0
You've reached the end
Irgendwie mΓΌssen die Gegner ja hinterher kommen π
Ich vermisse noch die Dachbox π
war soweit ich mich erinnern kann JPβs Idee bei der vorstellung von dem Karren π
vorallem das teil is safe 3D gedruckt also extrem leicht. ππ
Bro fΓ€hrt mit AnhΓ€nger und ganzer Familie in den Urlaub
Die Idee kam von JP Kraemer π
Jetzt fehlt nur noch die Dachbox und der FahrradstΓ€nder zum anhΓ€ngen
Bin kein BMW Freund, aber Touring Leute haben genau meinen Humor :D Denen wΓΌrde ich den Sieg, alleine schon wegen "Hey, wir machen aus einem April Scherz Ernst", wirklich gΓΆnnen.
Damit Vollstoff auf der Autobahn mit Wohnwagen hinten dranπ€
Haha.. geil ey.. danke JP! Der hatte doch die Idee
An jedem Kombi gehΓΆrt ein Ackerhaken
Das war JPβs Idee
Upgrade ohne RΓ€der und mit HollΓ€nder Haken π
Ich Freue Mir Das 24 Stunden Rennen von NΓΌrburgring ich Hoffentlich Das Wird Gutes Rennen
Geil
Ich hoffe doch das die in der BOP berΓΌcksichtigt worden istπ mindestens 10 Ps weniger wegen aerodynamischem Vorteilπ
Geil Die sieht aber aus wie aus nem 3D Drucker
Sieht 3d gedrΓΌckt aus mega ππ
Ich vermisse das Pampers design Oder das von Maxi-Cosi
Ist das dann jetzt offiziell die Evo Version