Quelle 1: https://www.apfeltalk.de/magazin/news/apple-kauft-lpddr5-speicher-auf-und-setzt-chinesische-ultra-flaggschiffe-unter-druck/ Quelle 2: https://www.notebookcheck.com/Keine-RAM-Krise-bei-Apple-iPhone-18-soll-50-mehr-Arbeitsspeicher-und-effizienten-A20-bekommen.1282976.0.html
ADVERTISEMENT
Der Akku ist trotzdem nach Zehn Minuten am Arsch 😂
Warum siehst er aus wie KI?
Oder haben die Krise verursacht
Apple ist scheisse
Appel=Beste
Was haben die gekauft Speicher ? 😂
Das iPhone 18 bekommt den selben Arbeitsspeicher wie das 17‘er Und der Neo ist auch nur so billig weil die Prozessoren auf Grund von Fehlern, in der Leistung eingeschränkt sind.
Gut das Samsung die Handy von denen baut warum müssen die dann auf Vorrat kaufen
Apple, günstig? Sorry, das bekomme ich in keinen syntaktischen Zusammenhang.
Also ob Apple das iPhone 18 mit 50% mehr RAM rausbringt und dabei während der Speicherkrise, in welcher alle Hersteller abnorm die Preise anziehen, das iPhone für den selben Preis verkauft wie das 17ner 😂 Also da muss man nichtmal so nen Apple Hater sein wie ich um an das Märchen nicht zu glauben 😂 Junge die verkaufen nen 3 Meter usb-C Kabel mit 100w, thunderbolt 4 und 10gbps für 180 Flocken, wahrend man nen USB -C Kabel in selber lange mit sogar 240w und 40gbps auf Amazon in selber Qualität (eher noch besser...) für unter 20 Euro verkauft wird 😂 Und da sollen die auf einmal RAM so billig machen? 😂 Klaaaaaaaaar 😂 Und das neo ist so günstig weil's ne fucking Smartphone CPU anstatt nen dicken Intel oder AMD Chip drin hat. Kannst doch kein MacBook Neo mit oller iPhone CPU nicht mit nem Surface vergleichen wo nen Intel Core Ultra drin steckt 😂 zumal die Displays von so nem Surface deutlich hochauflösende Touchdisplays sind 😂 Also nichts gegen das Neo. Als "wertiger" Laptop Ersatz im Sinne von "ich schreib nur Mal nen Dokument, konsumiere bisschen YouTube, Browse und schreib Mails" ist das Dingen wirklich ok. Aber zum richtigen Arbeiten?!?!? 😂 Also ich bin Fachinformatiker und an meinem Surface (und das hat "nur" nen Intel 12te Gen...) hängen 3 WQHD Displays (auf 60hz) und zusätzlich läuft das Display vom Surface als 4ter Bildschirm, damit Outlook, Teams, Remote Desktop Manager, Browser und und und möglichst "praxisgerecht und effektiv" gleichzeitig laufen. Versuch das mal bitte mit nem Neo 😂 Spoiler -> das geht nichtmal im Ansatz. Selbst nen MacBook Air mit M4 (und da sind wir dann plötzlich im selben Preisbereich wie beim Surface) funktioniert das nicht, beziehungsweise nur mit speziellen Dockingstations, die die Auflösung der zusätzlichen Monitore per upscaling bereit stellen müssen 😂 Bei so m 49 zoll Samsung Odyssey mit 5120x1440 (dwqhd)... Hab ich Zuhause stehen, kannste mitm surface auch ohne Probleme 120hz darstellen. Beim MacBook M4!? Joa... Über genannter spezieller Dockingstation... Mit flackern und Signalabbrüchen zwischendurch. Mit dem Neo? Träum weiter xD Achja mit nem 600 Euro Windows Laptop mit dedizierter GPU ist das übrigens auch kein Problem, auch wenn so nen Consumer/light-Gaming-Laptop dann aber nicht so wertig ist.
Apple wird günstiger 🫨 lach alleine
nur noch mehr Apple Müll : D