Gestern beim Einkaufen auch 2 geistige Totalausfälle gesehen mit FFP2 Maske. Die Angstpropaganda von 2020 wirkt heute noch Es werden wieder alle brav mitmachen. Wenn die Angstsuppe genug gekocht wurde und wieder Alarm geschrien wird, machen sofort alle wieder brav mit. Und dann wird wieder denunziert bis zum Gehtnichtmehr Das wollen Erwachsene sein? Nein Bescheuerte sind das
L
lorraine_powell1 month, 1 week ago
Ich sehe meine ,,Mitmenschen,, schon in solchen Planen einkaufen gehen ....
W
wandamyst11 month, 1 week ago
Die Leute werden immer noch Dümmer !!!😂😂😂😂😂😂
danieladams6071 month, 1 week ago
Gehirnzellen weggeimpft
G
grégoire_louis1 month, 1 week ago
Billy Boy freut sich, und die hohen Gehälter bei der WHO sind gesichert. Und Big Pharma freut sich auch, denn der Aktienkurs geht wieder hoch.
R
raagini_dhar1 month, 1 week ago
Dieser Schlag Menschen und alle die dafür Verständnis haben, sind der Grund warum wir heute diesen tiefen Punkt erreicht haben. Danke
C
christy_cooper1 month, 1 week ago
Die Regierungs-Programmierung...läuft auch in anderen Hinsichten besser und besser🎉😂🤪
kabir_khalsa1 month, 1 week ago
Wie krank ist den das??? Wollen die uns schon wieder verar........
natashabeasley8901 month, 1 week ago
Das ist doch der Geisteszustand von 70% der Bevölkerung in Deutschland !
R
rebecca_anderson1 month, 1 week ago
Man oh man!😳 Ich hab sowas noch nie gesehen, bin geschockt. Sooo viel Dummheit!? Zum Glück herrscht hier bei mir in der Gegend noch so ne Art "Bauernschläue" , die sowas verhindert.😅
olivierdrift981 month, 1 week ago
Leute, da steckt eine psychische Erkrankung dahinter,das hat es auch schon vor Corona & Co gegeben.,.
S
suzannelloyd4761 month, 1 week ago
Die ist geschlumpft worden❗️✝️
christine_woods1 month, 1 week ago
Es ist traurig wie viel Angst sich manche von den Verblödungsmedien machen lassen.
M
martinemarion4311 month, 1 week ago
Der Wahnsinn nimmt kein Ende 😂😂😂😂😂😂😂
M
martinemarion4311 month, 1 week ago
Aber ganz viele Menschen haben durch diese enorme Angst-Macherei der Politiker u. der Einheits-Medien eine schwere Angst-Neurose bzw. Störung emtwickelt u. gehen innerlich daran zugrunde .... da kommt keiner wieder allein raus .... wie schrecklich für jede Seele ....
G
graciela_morales1 month, 1 week ago
Sie weiß es eben nicht besser....😢 Sie hat halt große Angst. Darüber sollte man sich nicht lustig machen.
K
kristopherhart2941 month, 1 week ago
Es ist wirklich unglaublich wie blöd manche sind.
M
maríacristina_deanda1 month, 1 week ago
Schaut Euch an, wie viel Mühe sie das kostet. Wie wahnsinnig anstrengend muss es sein, solch eine Angst zu haben. Mein Mitgefühl, sie wird Hilfe brauchen, auf Dauer kann das keiner durchhalten.
B
bryanmyst971 month, 1 week ago
🤣🤣🤣🤣🤣 Sie hat vergessen, die Henkel von den anderen beiden Taschen zu desinfizieren!!!! Ob sie wohl schuld an der nächsten Pande ist ??? Leute, jetzt mal im Ernst: Ist das wirklich echt ? Kein Schauspiel ??? Unfassbar, Ihr sagt es !!! Bevor ich weine, lache Ich lieber nochmal 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
juliapope5951 month, 1 week ago
Die sind nicht nur verstrahlt, die dürfen auch wählen gehen. Und das ist der Punkt der mich viel mehr belastet.
Gestern beim Einkaufen auch 2 geistige Totalausfälle gesehen mit FFP2 Maske. Die Angstpropaganda von 2020 wirkt heute noch Es werden wieder alle brav mitmachen. Wenn die Angstsuppe genug gekocht wurde und wieder Alarm geschrien wird, machen sofort alle wieder brav mit. Und dann wird wieder denunziert bis zum Gehtnichtmehr Das wollen Erwachsene sein? Nein Bescheuerte sind das
Ich sehe meine ,,Mitmenschen,, schon in solchen Planen einkaufen gehen ....
Die Leute werden immer noch Dümmer !!!😂😂😂😂😂😂
Gehirnzellen weggeimpft
Billy Boy freut sich, und die hohen Gehälter bei der WHO sind gesichert. Und Big Pharma freut sich auch, denn der Aktienkurs geht wieder hoch.
Dieser Schlag Menschen und alle die dafür Verständnis haben, sind der Grund warum wir heute diesen tiefen Punkt erreicht haben. Danke
Die Regierungs-Programmierung...läuft auch in anderen Hinsichten besser und besser🎉😂🤪
Wie krank ist den das??? Wollen die uns schon wieder verar........
Das ist doch der Geisteszustand von 70% der Bevölkerung in Deutschland !
Man oh man!😳 Ich hab sowas noch nie gesehen, bin geschockt. Sooo viel Dummheit!? Zum Glück herrscht hier bei mir in der Gegend noch so ne Art "Bauernschläue" , die sowas verhindert.😅
Leute, da steckt eine psychische Erkrankung dahinter,das hat es auch schon vor Corona & Co gegeben.,.
Die ist geschlumpft worden❗️✝️
Es ist traurig wie viel Angst sich manche von den Verblödungsmedien machen lassen.
Der Wahnsinn nimmt kein Ende 😂😂😂😂😂😂😂
Aber ganz viele Menschen haben durch diese enorme Angst-Macherei der Politiker u. der Einheits-Medien eine schwere Angst-Neurose bzw. Störung emtwickelt u. gehen innerlich daran zugrunde .... da kommt keiner wieder allein raus .... wie schrecklich für jede Seele ....
Sie weiß es eben nicht besser....😢 Sie hat halt große Angst. Darüber sollte man sich nicht lustig machen.
Es ist wirklich unglaublich wie blöd manche sind.
Schaut Euch an, wie viel Mühe sie das kostet. Wie wahnsinnig anstrengend muss es sein, solch eine Angst zu haben. Mein Mitgefühl, sie wird Hilfe brauchen, auf Dauer kann das keiner durchhalten.
🤣🤣🤣🤣🤣 Sie hat vergessen, die Henkel von den anderen beiden Taschen zu desinfizieren!!!! Ob sie wohl schuld an der nächsten Pande ist ??? Leute, jetzt mal im Ernst: Ist das wirklich echt ? Kein Schauspiel ??? Unfassbar, Ihr sagt es !!! Bevor ich weine, lache Ich lieber nochmal 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Die sind nicht nur verstrahlt, die dürfen auch wählen gehen. Und das ist der Punkt der mich viel mehr belastet.