Sehr bald will Google mit der Verteilung vom offiziellen Update auf Android 17 anfangen und - auch wenn sich รคuรerlich nicht super viel verรคndert, an neuen Features und Funktionen mangelt es nicht: Alle Emojis wurden รผberarbeitet und sehen nun realistischer aus, Instagram wird tiefer ins System eingebunden, KI erstellt jetzt Widgets und mehr. โข ๐นDie Musik im Video*: https://share.epidemicsound.com/6sjydk ๐ธMeine Kamera*: https://amzn.to/4iN88Rt โข ๐ธ TikTok: https://tiktok.com/@dasistjay ๐น Instagram: https://www.instagram.com/dasistjayy/ โข *Mit einem Stern markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links - heiรt fรผr euch: Ihr zahlt den gleichen Preis, aber ein kleiner Anteil davon unterstรผtzt meine Arbeit durch eine Provision. Danke fรผr deinen Support! :) โข #Shorts #DasIstJay #Handy #Smartphone #android
ADVERTISEMENT
Mit den Emojis ist eigentlich nichts falsch
Das mit den ki widgets hรถrt sich ziemlich geil an weil man manschmal eins braucht was das Handy nicht anbietet oder einfach nicht gut aussieht
Jetzt muss Apple sich ranhalten
Gratiswerbung fรผr Plankton ๐โค
Echt super, aber ich finde es lustig das sowohl mit Essential Voice als auch Essential Widgets, 2 Sachen bereits durch Nothing umgesetzt wurden... Das wirkt fast wie eine Kopie, aber hey ich beschwere mich nicht wenn gute Ideen auch adaptiert werden.
Juhuu auch Samsung! Wann?
Ich liebe deine coolen Videos. Und das du so ehrlich bist
Ich liebe dein Videos und finde sie echt sehr Motivativโคโคโคโค
Das krasseste was ich finde sind die Android Auto improvements. Das sieht so hammer geil aus
Und warum iOS gute Nacht? Sind coole Funktionen, keine Frage, aber fรผr mich entsteht jetzt auf keinen Fall das Gefรผhl โwow, muss ich habenโ
Hat er uns ge-rick-rollt? ๐ฎ
Jemand hat gesagt das er Uranium isst๐๐ญ
Wann kommt das Update?
Ich esse Uranium
Kommt das auch fรผr die S25 reihe von Samsung oder erst mal nur fรผr die S26 Reihe?
Omg endlich mal ordentliche und nรผtzliche KI mit dieser Diktierfunktion
Die Emojis wurden jetzt alle mit KI generiert... Ich finde die alten viel besser und es war komplett unnรถtig die zu รคndern. Der einzigste Grund warum sie das รผberhaupt gemacht haben ist weil sie denken das iPhone Nutzer nicht zu Android wechseln wegen den Emojis
Hey Jamal, Gibt es diese Features schon in der Beta fรผr Pixel? Also bei mir gibt's das noch nicht
Ich bleibe bei LineageOS
Finde den "breath in" Modus, beim appรถffnen sehr gut!