Das ist der neue Audi Q9!π± #audi #audiq9 #q9
ADVERTISEMENT
Comments 100
enzogabriel_pacheco:
Der Q12 ist dann ein Gelnkbus.
More Like This
1:26
Expert mechanic knows π¨βπ§ #engineworks #diy #mechanic #highlights #usaviralvideoshort
Autos and Vehicles
15.1k
100
1:01
My Ebike Can't Be Stolen π€« #ebike #surron #shorts
Autos and Vehicles
9.0k
0
1:00
This Bike Conquers Every Terrain π¨ποΈ#Offroad #Motocross #DirtBike #Racing #extremesports
Autos and Vehicles
13.8k
100
0:27
Cat combined carπ₯Άπ #catedit #cat #shedit #skulledit
Autos and Vehicles
16.2k
66
1:03
#automobile #bikerboy #smartphone #biker #biker #usa #pubg #old #india #usa #yt #trend #remix #edit
Autos and Vehicles
49.9k
100
0:20
white Toyota 1.6 body paint Check #toyota #automobile #brakefluid #mechanic #brakesystem #corolla
Autos and Vehicles
3.9k
41
13:04
Roasting Jeep owners for 13 minutes and 4 seconds (they deserve it)
Autos and Vehicles
71.8k
0
1:52
ΒΏCrees que es imposible estacionar aquΓ? Β‘Aprende el truco que cambiarΓ‘ tu vida! ππ
ΏοΈ #shorts
Autos and Vehicles
45.8k
100
You've reached the end
Der Q12 ist dann ein Gelnkbus.
Endlich ein Auto fΓΌr die breite Masse π. Das wird Audi retten π
SchΓΆn wΓ€re doch ,wenn die Motoren mal ΓΌber 100.000 Kilometer halten wΓΌrden π€π
Und wieder das selbe Display wie im A5, A6, Q5, uswβ¦? π΄π΄π΄
Beheizte Armablage ist ganz gut. Aber ohne beheizte Gurte kaufe ich kein Auto mehr
Q13 der Doppeldeckerbus π
Dass es endlich wieder ein Schiebedach gibt, ist geil
Beheizbare Armablage!? Echt jetztβ¦ wers braucht. Aber andere Standardgeschichten nur auf Aufpreis π₯³
Das Display π Die Chinesen bauen besser zum halben Preis.
Naja, frΓΌher gab es diese Verarbeitung auch schon beim A3. Wenn sie ΓΌber alle Modellreihen die Wertigkeit erhΓΆhen, dann kΓΆnnte es ja doch noch was werden mit der Zukunft.
Ach kommt schon, die Chinesen haben schon den gesamten Bauplan π
Die DisplayrΓ€nder π hat Audi ein Display aus dem Jahr 2000 genommen um Geld zu sparen? Einfach nur peinlich π
Gibtβs den dann ab Werk auch ohne Fehlermeldungen bestellbar ?
Q9 und keine beheizte Heizung ist natΓΌrlich schwach.
Uiii...hoffe das Lenkrad ersetzt mit sofortiger Wirkung alle dies ebillig dinger in allen anderen Audis. Riesiges Upgrade
Wow.. Endlich wieder QualitΓ€tsstand 2010...
Das Cockpit war frΓΌher bei den alten Modellen schΓΆner. Diese ganzen Displays und der ganze Touchwahn!!! Grauenvoll!!!
Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung
also ein rsq9 muss es muss ihn irgendwann noch geben ππ
Audi Einheitsbrei β¦β¦