Deswegen niemals Handy in Indonesien reparieren lassen 😡
ADVERTISEMENT
Comments 100
brenda.padilla:
3 Tage in Reis legen
More Like This
1:02
世界上最小的机械硬盘 #趣闻 #科普
Tech
4.5k
100
13:04
I Collected All IPhones From 1 to 18
Tech
10.4k
100
8:44
Android 17 🔥Features in Telugu | New & hidden Pixel Features | Google I/O 2026.
Tech
7.7k
100
1:31
Let’s repair this graphics card #pcrepair #computerrepair #gamingpc #laptoprepair #graphicscard
Tech
8.2k
57
7:24
Inside an audiophile power filter
Tech
6.7k
100
8:36
Harga HP naik terus... Ini saran dari saya.
Tech
22.3k
100
0:24
Samsung Zoom Aura 💀 #shorts #smartphone #android #newlaunches #cameraphone #samsunggalaxys24ultra
Tech
29.5k
83
0:22
Smart Appliances, New Tools Items, Smart Gadgets, Versatile #jaidmeel#trending#shorts#gadgets#magic
Tech
94.5k
100
You've reached the end
3 Tage in Reis legen
Alter, das hätte mich aufgeregt.
13+ Stunden um die zu sagen dass sie es nicht reparieren können?? Was zur Hölle haben die die ganze Zeit gemacht 😭😭 ich wäre direkt wieder nach Hause geflogen
Wasserreperaturen sind leider recht schwer. Wenn es nur um Display tauschen geht oÄ, ist das bei jedem mal gleich. Wasserschaden kann aber alles sein, kann zB nur ein kleiner Tropfen sein, der nach 2h verdunstet ist und das Handy geht wieder, kann aber auch sein, dass einzelne Komponenten leicht verrostet sind, und hier den Fehler zu finden und zu beheben werden die meisten kleineren Reperaturläden nicht hinbekommen, egal in welchem Land.
Nur wasserfeste Handys für Reisen und immer ein vorkonfiguriertes Ersatzgerät dabei haben.
Kann gut sein, dass er es durchs in die Sonne legen überhaupt erst gänzlich zerstört hat.
Das hat nichts mit Indonesien zutun. In Deutschland oder sonst wo auf der Welt ist die Reperatur eines Wasserschadens genauso schwer bis unmöglich.
Letztes Jahr hatte ich in Indonesien ebenfalls einen Wasserschaden an meinem Handy. Dort konnte der „Mas“ es problemlos reparieren, obwohl es sich um ein Google Pixel handelt – und obwohl es in Indonesien offiziell gar keine Pixel-Handys gibt. Also nicht gleich alles schlechtreden und das nur aus Frust.
Meine Frau hat ihr Handy zwei mal in Indonesien reparieren lassen, ohne Problem. Ein neues Display - 20 Euro. (umgerechnet)
Sehr freundlich vom Verkäufer, dass er sich mehrmals täglich von ungeduldigen Menschen von der Arbeit abhalten lässt. Er hätte auch sagen können, dass er morgen erst wiederkommen kann.
Nachdem Wasserbad auf keinen Fall einschalten, sondern in eine Tüte mit Reis legen, nach einigen Stunden raus, mit Küchenrolle abwischen, wenn noch Feuchtigkeit dann nochmal aber in neue Reistüte ... danach müsste eigentlich funktionieren. Schon einige Handys so wieder in Gang bekommen
In Deutschland auf jeden Fall teurer 💯👌🏼😏
🎉🎉 REIS & EINE LUFTDICHTE BOX 🎉🎉🎉🎉🎉
Einfach das nächste mal Samsung kaufen.
Wenn das Handy ins Wasser fällt dann niemals versuchen das Gerät einzuschalten, am besten ist es entweder gleich das Handy zur Reparatur zu bringen oder alles öffnen , Akku raus und mit Isopropanol zu reinigen
Frage mich wie in IP geschütztes Telefon Wasserschaden bekommt...
Oder ihr kauft nicht das teuerste Handy, sondern eines das Wasserdicht ist. Auch wenn es doof klingt, aber ein Gigaset GX4 kostet rund 300€.
Unnötig Zeit von euch verschwendet irgendwie 😂
Deswegen sind die meisten Handys wasserdicht
Aind nicht inzwischen alle handy wasserdicht ?