👥 Slag Crew (zum mitspielen) : https://socialclub.rockstargames.com/crew/siagyt5/wall #gtaonline #gta #gta6 #news ___ 💪🏻 Lecker Softdrinks bei HOLY: (10% Rabatt mit "Slag") https://weareholy.com/slag * 💰 Beste GTA Online Money Boosts: (10% Rabatt mit "Slag10") https://www.jg-gaming.de/?ref=Slag * 👑 Günstige PSN / Xbox Karten & mehr: https://www.instant-gaming.com/?igr=slag * 🥁 Zum Instant Gaming Gewinnspiel: https://www.instant-gaming.com/de/giveaway/slag 🎁 Monatliches Community-Gewinnspiel: http://bit.ly/4pbFUlD 😘 Spenden: https://www.tipeeestream.com/slag/donation 🔥 Werde Mitglied auf dem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCi9_-voV6VqTOy5s_RpZ23A/join 😂 Der offizielle Clip Channel: https://www.youtube.com/@SlagClips 👾 Offizieller Discord Server: https://discord.gg/slag 🟢 Komm in den WhatsApp News Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaapgV91yT22vc88bJ22 🟣 Twitch: https://www.twitch.tv/slag 📸 Instagram: https://www.instagram.com/aure_koe/ 🌴 Linktree: https://linktr.ee/slagyt 🤔 Rockstar Games Support: https://support.rockstargames.com/de/categories/200013306 ___ 🎴 Kanalbanner: https://www.youtube.com/watch?v=-hAiWPYRQ30 ___ Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Abschnitte sind sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet ich erhalte eine kleine Provision auf deine Käufe, die du durch diese Links tätigst. Es entstehen durch meine Links/Codes keine zusätzlichen Kosten, es ist nur ein weiterer Weg, um mich und meinen Kanal ganz unkompliziert zu unterstützen.
Comments 18
Sign in to join the conversation
Sign in
Genüßlich sich das anzuschauen, wenn man nicht dabei war 😂
Mega geiler 3 Trailer. Kann es kaum abwarten ,den 4 Trailer zu sehen.
Alle so gierig am sabbern: Gta6 Trailer am 12. Yeah Hype, Countdown, 24 Stunden Lifestream! Und der chillig coole Rockstar Bro nur so: mit ausgestreckten Mittelfinger: Nope! Na ja....vielleicht dann ja heute oder morgen, stay overhyped Folks!
Trailer 3 zur WM 26
Und das Gefühl so wenn man komplett falsch liegt?
Zählt eine römische Zahl (VI) überhaupt als Wort?🤔😅 Naja war jedenfalls n schöner Troll-Move von GameInformer...🤣💪🏻👍🏻 Damit haben sie sich bestimmt viele Freunde gemacht...😬🤦🏻♂️😅
21. Mai verschoben 😢
Wieder gebimst
Niemand juckt sich für the blood of Dawnwalker..... Schmutz
Gameinformer mal wieder Schmutz
Es wird nichts kommen an Trailer im Mai es wird nur den Call geben nächste Woche das war’s
Das wir ein heftiger shitstorm für GI 😂😂😂
Zelnick hat doch gesagt das Marketing startet im Sommer, also auf was wartet ihr? Der Sommer fängt doch erst Juni an 😂
Zelnick könnte furzen das wäre auch ein Hinweis ... oder ?
also wird GTA 6 verschoben ?
🥉
Oder morgen
Erster