11. Mai 2026
ADVERTISEMENT
Comments 100
victoria.solano:
Wie blöde ist diese Regierung samt Ämter.Absolut krank.🤮
More Like This
23:11
BINTI NGUVA _ FULL EPISODE 24
Entertainment
3.6k
0
0:43
ana nguvu za kimiungu anapotea kama upepo na kupambana na viumbe wa ajabu #muhtasariwafilamu
Entertainment
611
0
0:39
#Mbosso #behindthescenes #khanmusic #music #newmusic #tanzania #kenya #DJ #MrDj
Entertainment
1.8k
12
33:10
LAMINATION (14) #clamvevo #dunia #stivemweusi #lastchance #babajoan #dontatv #sahilmahili #asmafilm
Entertainment
3.2k
0
19:04
SIRI YAKO EPSODE 24 [ Laana Haifichiki ]
Entertainment
4.2k
100
21:37
NDOA [EP 135] Love Story 💕💕💞💞 #pasarbrand #kiparabrand #drama #love #movie
Entertainment
11.9k
100
2:06:06
The Polygamist Season 1 Full Drama 2026 | Gumede | kwanela mthethwa | S,dumo | hd Review & Facts
Entertainment
4.1k
0
42:27
Chipo Part 4 Mwana anoda kuziva baba vake
Entertainment
3.1k
100
You've reached the end
Wie blöde ist diese Regierung samt Ämter.Absolut krank.🤮
Abartig es Deutschland diese Regierung muss gestoppt werden dumme Reagieren Dummheit 🎉
Das Weltsozialamt Deutschland muss endlich geschlossen werden wir brauchen Millionenfache remigration sofort
Das zahlt nicht der deutsche Staat, sondern die Steuerzahler! Dieser Staat ist für jeden, nur nicht für die eigenen Bürger.
Wir müssen jetzt mal dazwischen hauen wie lange sollen solche Betrügereien noch möglich sein
Zum Kotzen es muss eine 100% Kehrtwende in diesen faulen System stattfinden.
Und es gibt keinen riesen Aufschrei, alles völlig normal 😂
So etwas funktioniert nur in Deutschland mit unseren hoch intelligenten Politikern . Die sind total schlau.
Sollte das stimmen sind die regierenden zur Verantwortung zu ziehen,😢
Warum, warum verdammt ändert man sowas nicht sofort... unsereins soll bis 70 arbeiten, weil kein Geld fürs eigene Volk da ist... es ist ein Verbrechen gegen das eigene, arbeitende Volk!!
Alle die sowas durchgehen lassen und denen Geld geben....sofort entlassen!!!
Nur noch AfD 💙 🇩🇪 💙. Deutschland aber normal
Nicht der Staat zahlt die Zeche, sondern wir Steuerzahler sind die Bekloppten!!! Man könnte 🤮🤮🤮.
Diese ReGIERung ist froh für jeden Cent, der dem Deutschen nicht merhr zugute kommen kann .
Was sind wir blöd
Wenn wir diese Regierung weghaben wollen müssen 100.000 auf die Straße gehen und das eine lange Zeit sonst bringt das überhaupt nichts.
Kann ich bestätigen!Gahnaer hatte plötzlich sechs Kinder.Und bekommt diese voll bezahlt.
Nicht der Staat, wir, die Steuerzahler. Der deutsche Staat ist Bankrott. Amen!
Fassungslos , was für ein Scheiss system haben wir da , sofort ändern 😢
Daswegen sollte man auch Vaterschaftstest machen um diese Gesetzeseslücke zu schließen!