Mit diesem Auto kann man an fast jeder Tankstelle kostenlos tanken! Und wenn ihr euch einen Überblick über eure Finanzen mit Finanzguru verschaffen wollt, dann sichert euch mit dem Code „REALLIFE" 3 Monate Finanzguru Plus kostenlos: https://app.adjust.com/1z3n75lr (Werbung) _________ ⚠️ Macher Festival 2026 Für uns ist das Macher Festival jedes Jahr das absolute Highlight. 4 Tage, an denen wir als Community zusammenkommen, bauen, ausprobieren und einfach eine richtig hammer Zeit haben. Wenn du nicht nur zuschauen willst, dann meld dich an: https://www.macherfestival.io/ _________ 🛠️ Unser Shop: https://do-something.de 📸 Instagram: https://www.instagram.com/the_real_life_guys 🎥 Zweitkanal: https://www.youtube.com/c/RealLifeGuysVlogs 🤝 Für Kooperationspartner: [email protected] _____________ 🎵 Unsere Musik: *Epidemic Sound: http://share.epidemicsound.com/tFfFD MIT "*" GEKENNZEICHNET = WERBUNG
ADVERTISEMENT
Das ist mit abstand das dümmste und das lustige was ihr in letzter zeit gemacht habt
Warte, bei euch ist druckluft noch kostenlos? bei mir an den tanken kostet das pro rad 50ct
Einfach geil. Vielleicht wäre noch ein Druckminderer sinnvoll, damit es immer nur mit 3 oder 4 Bar fährt. Dann ist die Reichweite auch größer.
Ich hoffe euch gefällt diese extrem sinnvolle und weltverändernde Idee! 😂 Wenn ihr mehr Videos im etwas ruhigeren Stil meiner Autark Serie sehen wollt, schaut gerne mal auf diesem Kanal vorbei. Hier habe ich einen Roadtrip in die wildesten Gebiete Deutschlands gemacht, wo ich nach Wölfen gesucht habe. Am Donnerstag kommt die letzte Folge dazu, ich spoilere noch nichts aber es wird auf jeden Fall spannend! Viel Spaß beim Anschauen :)
Ich würde euch empfehlen, dass ihr die ,,Abluft,, vom ersten Zylinder in den 2. Zylinder leitet (Gleiches Prinzip wie eine 2 Kolben Verbund Dampfmaschine) Dann habt ihr zwar ein bischen weniger leistung braucht aber weniger Druckluft, weil ihr dann nur mehr 50% vom jetzigen Verbrauch habt
Druckluft ist übrigens das teuerste Energiemedium, nur 5% der eingesetzten elektrischen Energie bei einem Kompressor sind in der erzeugten Druckluft enthalten.
Wieder ein Projekt wie in alten Zeiten !👍😀
Sich ne Flasche mit 5 Bar Druck drauf direkt ans OHR zu halten um zu prüfen obs auch dicht hält ist aber auch schonmal ne geile Sache. Trommelfell wird auch total überbewertet xD 3:10
Druckluft ist tatsächlich sau teuer... Aber von den Tankstellen bisher ein kostenloser Service.
Schön, endlich mal wieder ein Johannes-Style Projekt zu sehen 😊
So eine gute Idee. Ein Auto mit Luft betankt. Hammer.
Das ist so kreativ, aber gleichzeitig so offensichtlich. Wäre interessant wenn ob man dir Reichweite noch irgendwie verlängern könnte
mich würde ein weiteres video mit dem gefährt sehr interessieren, wo man einen vielleicht 20bar drucklufttank verwendet. Bestenfalls mit druckminderer zu den zylindern, dass man die geringstnötige kraft einstellen kann und dann mal schauen, wie weit man kommt
wenn 5.5Bar nicht reichen, dann brauchst du mehr quarschnittsfläche des Zylinders. Bei genug Querschnitt reichen in der Theorie auch 1,0000000000001 Bar (aber nicht effizient) Erfahrungsgemäß platzt eine große Flasche bei etwa 10Bar und das knallt ordentlich, also lieber nicht nachmachen. 2:44 um das gut dicht zu bekommen, kann man Fahrradpumpenadapter für Autoventil innen und außen dranschrauben. Dazwischen je innen und außen eine große Beilagscheibe evtl. mit dichtungsring. Das ist besser als kleben oder nur quetschen denke ich.
Ich habe selten so einen absoluten Unsinn gesehen, der aber gleichzeitig so Genial und Großartig ist. Genau mein Humor. Klasse Erfindung.🙂
Nö passt 😂😂 25:00
Endlich Mal wieder eine cooles Video von den Real Life Guys. (wie früher)
Finde es ehrlich einer der coolsten Dinge die ihr je gebaut habt, nebst dem Badewannenhelikopter natürlich😂❤
0:21 das stimmt so nicht ganz, es gibt genügend Tankstellen in Deutschland wo Du für die Luft bezahlen musst
Tolles Video