Nutze meinen Code „eickoy“, um zusätzlich 5 % Rabatt auf AUTODOC-Produkte zu erhalten! Klicke hier, um die AUTODOC APP herunterzuladen und großartige Angebote zu entdecken: https://bit.ly/AUTODOC_EickoPerfomance Autodoc Website: https://bit.ly/AUTODOC_WEB_EickoPerfomance Lasst gerne Ideen zu neuen Videos und Wünsche in den Kommentaren. Über ein Abo würde ich mich freuen! Mein Instagram: max_hwk https://www.instagram.com/max_hwk/?hl=de Mein Werkzeug: https://amzn.to/3aUtc4M Verwendete Kamera: https://amzn.to/2V6gpWc Felgenreiniger: https://amzn.to/3ebsxy6 * Sämtliche Links stellen Werbung dar. ** Sämtliche Amazon-Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
ADVERTISEMENT
Ich finde, es muss nicht immer Luxus sein. Was den GTI so spannend macht, ist deine Geschichte mit dem Autobl Authentizität und deine Faszination ist das Wichtigste.
Ich find den 205 GTI total interessant. Das Ding war einer der Träume meiner Jugend! Gerne mehr davon!
Der 2o5 ❤ Projekt
Der 205er ist genau das Projekt was ich gerne sehen möchte
Das Boot (und auch Stefan) sind Weltklasse und geben deinem Kanal hier genau das gewisse etwas, lieben wir total! Immer wieder eine Freude, das Boot und diese geile V8 Maschine darin zu hören und zu sehen 🥰🫶👍 „3 Dez“ Backbord und grosse fahrt voraus 😅👍 LG - Katha & Chris, 🚤
Oh doch, Peugeot absolut interessant. Immer ran mit Updates ✌🏽
Die Videos über den Peugeot finde ich persönlich viel spannender als die vom Boot oder den ganzen poserkisten! Denn Videos über Fette Mercedes,Porsche oder Audis gibt's viele, aber über so Autos wie den Peugeot oder ähnliches nicht.
Eicko ist irgendwie der Mat Armstrong der Deutschen Auto Schrauber Szene, nur meine bescheidene Meinung 😉👍 Ich ziehe meinen Hut davor was Eicko über die Jahre geschafft hat 👍 LG aus der Nähe von Osnabrück
Der Peugeot 205 GTI ist schon ziemlich geil! Das ist mal was bodenständiges. Bei allem Respekt für die Arbeit an den V8-Boliden, aber dieses Thema ist auch schon ziemlich durchgenudelt. Ich finde, ein paar Zylinder weniger sind auch ganz ok, wenn das Auto dafür einen gewissen Style hat.
Nö, ich finde den Content mit dem 205 super, gerne mehr davon. Ist echt ewig her, das ich mal einen gesehen habe.
Doch Doch....205 GTI ist geil. Mehr davon. Mein erstes Auto war ein 309 GTI. 122 PS mit 1.9 Liter. Der ging damals wie Sau, 910 Kg nur schwer. Die Golf Gti´s aus der Zeit waren alle langsamer. Schade das ich ihn nicht mehr habe. War ein tolles Auto!
Ich verstehe nicht wie du damals deinen cls zum anderen Lackierer gebracht hast… der war nicht besonders gut lackiert, immer wenn’s nicht gut wird heißt es dann… zeitwertgerecht. Lack Flow seine Videos gucke ich regelmäßig, bei ihm gibt es sowas nicht. Er ist nen Perfektionist!
Cool, das mal wieder ein Video von Dir gekommen ist, ich dachte schon Du hast keine Lust mehr auf YouTube
Richtig cool wie fett der V8 im Boot vor sich hin bollert, traumhafter Sound. Und mega, dass du bei deinem 205 GTI alles ordentlich machst und ihn einmal komplett auf Vordermann bringst.
Ich find den kleinen roten richtig cool und super interessant!
Das Nummernschild vom Rangierfahrzeug 💀💀💀
Eiko's Boot Performance Kanal 👍
Doch der GTI ist interessant, nicht immer nur Prollkarren sondern man muss auch mal Jugendsünden zeigen und fertig stellen können ;-) Na bei Schlange bin ich ja mal gespannt, was der PP wieder bei ihm macht, hatte der neue Käufer nun mal Tüv bekommen???
😍205 GTI ist interessanter als S Klasse Tonne. Mehr Videos 205 GTi 💪🏽😍
Immer diese leeren Tanks, ob Auto oder Boot, ist gefühlt so ein Hamburger und Umgebungs-Youtuber Ding🤣🥳