Heute geht es unserem Volkswagen T5 Hochdach & Lang Diesel Bus an den Rost! Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen! :D Hier kommt ihr zu Marcin (surface-engineers): www.surface-engineers.de *werbung: Hol dir die F17 Elite Dash Cam (Full Night Color Vision) Amazon: Extra 5 % Rabatt mit Code REDTIGER5OFF https://www.amazon.de/REDTIGER-F17-Elite-Sprachsteuerung-Parkmodus-Schwarz/dp/B0F8N9B7QV?maas=maas_adg_D21377E7D19F06C49005C414EE3FAE95_afap_abs&ref_=aa_maas&tag=maas Offizielle Seite: Extra 10 € Rabatt mit Code F17ECAM https://eu.redtigercam.com/products/redtiger-f17-elite-3-channel-4k-2-5k-1080p-24-7-ultra-color-wifi6-dash-cam?ref=fbojjead 📸 INSTAGRAM: https://www.instagram.com/scherzovic 🎥 YOUTUBE Hauptkanal: https://www.youtube.com/c/Scherzovic
ADVERTISEMENT
Also 3500 Tausend Euro für so ein kompletten Unterboden der danach bald besser ist als neu, ist das verdammt gutes Angebot!!
Viel zu professionell für euch 😂! Ne, im Ernst, geil. Und Marcin scheint das zu rocken.
Da kennt wer sein handwerk !!!❤ geiles Ergebnis
Alter Schwede, der und seine neue Technik, das hat Zukunft, mein Respekt. Super Ergebnis! Schön, dass ihr das geteilt habt
coole Technik & kompliment an die Spezialisten - beeindruckend !
Da habe ich gleich mal meinen Mann gerufen, der war auch begeistert! Er wird auf jeden Fall was hören von meinem Mann . Danke Scherzovic,für dieses tolle Video. Grüße von der Alfa Biene 🐝
Ich freue mich schon auf die Zeit wo es ein paar Videos in der Woche gibt
Unfassbar beeindruckend, tolles Video wie immer. Den jungen Mann mit dem Laser😎 unbedingt merken.
22 Uhr, ich schreib Morgen Wirtschaft Prüfung, habe keine Sekunde gelernt Scherzovic Video 🔥🔥🔥
Kannst einfach vom Sofa aus rost entfernen oder entlacken 😂 geil. Der junge hat abgeliefert 👍
Wat es nicht alles gibt.... da bekommt star wars Konkurrenz 😊 top arbeit interessantes video... und die preise voll ok.... der typ ist nen echt guter tipp.... 👍
Klasse Technik dieser Laser das hab ich schon gesehen bei einem Paar die einen Bus zum Wohnmobil umbauen der hatte so ein Ding ausgeliehen !!
*werbung: Hier kommt ihr zur F17 Elite Dash Cam (Full Night Color Vision) 😃 Amazon: Extra 5 % Rabatt mit Code REDTIGER5OFF /REDTIGER-F17-Elite-Sprachsteuerung-Parkmodus-Schwarz/dp/B0F8N9B7QV?maas=maas_adg_D21377E7D19F06C49005C414EE3FAE95_afap_abs&ref_=aa_maas&tag=maas Offizielle Seite: Extra 10 € Rabatt mit Code F17ECAM /products/redtiger-f17-elite-3-channel-4k-2-5k-1080p-24-7-ultra-color-wifi6-dash-cam?ref=fbojjead
Qualm ist doch auch nur feiner Staub. Also vielleicht gibt es da normen für die Begrifflichkeiten. Aber am Ende einatmen sollte man beides nicht.
20:51 einfach geil geworden 👍🏻
Ich liebe diese Formate mit regionalen "Experten/Partnern/Sponsoren". Zum einen ist es einfach ein bisschen wie die Sendung "Löwenzahn", wo man alles Erklärt bekommt und sieht wie etwas gemacht wird, und zum anderen "hilft" man damit z.B. echten Leuten indem man diesen Reichweite bietet/Werbung macht. Das ist mMn viel besser als "Firma XY hat und Produkt 'so und so' zugesendet, guckt mal wie toll das ist".
Coole Sache, Trockeneisstrahlen hat man ja schon hier und da mal sehen können, aber das mit dem Laser in der Größe (ich) bisher so nicht 🎉🎉🎉😊
Ich habe das Video verschlungen. So einen Laser hätte ich gerne gehabt früher. Scherzovic Team klasse Content
Mega gute Arbeit einfach hammer der Mann 😁👍👍👍
3.5k EUR = Top Invest. Mit allen Arbeitsgängen wie Eisstrahlen, Lasern, Lacken, Fetten von Innenraum, Unterboden, Achsen und Hohlräumen hat die Investition von 3.500 EUR sicher unmittelbar für einen höheren Mehrwert des Fahrzeugs gesorgt und den Invest sicher ausgeglichen. 👍