S03 E10: Polizeikommissarin Franziska und Polizeihauptkommissar Sandro inspizieren in Koblenz einen Subaru. An dem Wagen wurden einige Modifikationen vorgenommen. Fehlen die entsprechenden Eintragungen im Fahrzeugschein, drohen nicht nur ein Bußgeld und Punkte in Flensburg, sondern im schlimmsten Fall auch die Stilllegung des Vehikels. Auf der A 115 bei Berlin ist eine Verkehrsteilnehmerin in der Dunkelheit mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Und in Uelzen lässt ein junger Motorradfahrer den Motor seiner Maschine aufheulen. Wurde der Auspuff des Bikes manipuliert? 📢 Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/c/DMAXBlaulicht?sub_confirmation=1 Tödliche Unfälle, ohrenbetäubender Lärm und irregulär modifizierte Fahrzeuge: Auf Deutschlands Straßen ist eine Menge los. Und nicht alle Verkehrsteilnehmer halten sich an die geltenden Regeln. Geschwindigkeitsfanatiker gefährden mit ihrer riskanten Fahrweise das Leben anderer Menschen und PS-Protze strapazieren mit quietschenden Reifen die Nerven von Anwohnern. Die „Speed Cops“ gebieten diesem Treiben Einhalt. Die Gesetzeshüter haben Poser und Raser im Visier und greifen hart durch, wenn rote Linie überschritten werden. Sie stoppen illegale Autorennen und beschlagnahmen getunte Vehikel, denn Sicherheit hat oberste Priorität. Diese Serie zeigt die Ermittler im Einsatz. #SpeedCops #PolizeiEinsatz #GanzeFolge #RaserKontrolle #Autobahnpolizei 🚨 Hier gibt's mehr: https://dmax.de/themen/blaulicht/
ADVERTISEMENT
14:56. Es ist sein Auto, ich fahre grade weil sein Führerschein weg ist. Glückwunsch. Deiner jetzt auch 😂😂
Wir sind müde und Mutter ist krank deshalb rasen wir Nachts über die Autobahn 😂 Die dümmste Ausrede 2026
50 EUR Bußgeld automatisch für "habe ich so gekauft!"
Mann hat schon Fahrverbot und Frau jetzt auch. Läuft!
Es gibt beim Subaru Levorg mit „STI“ Ausstattung 😂. Ist einfach nur ein 2.0 Sauger mit CVT Getriebe und hat rein gar nichts mit STI zu tun. Es gibt zwar einen Levorg STI aber nur in Japan und der ist definitiv keine solche Wanderdühne wie der gezeigte 😅
Dem Fahrer des Subarus sollte lieber ein Kindersitz verordnet werden
Wachtmeister Müller könnte irgendwie glatt n Bruder von Matthias Malmedie sein..
14:30 "Ich bin müde, darum fahre ich zu schnell" Beste Logik
150 PS "Technology" Subaru mit Ali Baba Tuning.....was ein Blender
Weiß nicht ob man einen fast 10 Jahre alten CLA als "Luxusauto" bezeichnen sollte
Na Mensch, Sandro wurde diesmal wenigstens nicht fast überfahren.. 🤸🏻 🏎️💨
20:56 "berufsbedingt logisch" .. wenn er kein Cop wäre, eskalation😂😂
Die haben nur angehalten um die Plätze im Auto zu tauschen weil er keinen Lappen mehr hat
Bei dem Subaru am anfang^^ "die Bereifung ist schon echt eingetaucht"... da sind noch 5cm Platz nach unten haha... ich meine ist ja klar das die das Fernsehen dabei haben und alles etwas überdramatisieren, aber wenn man etwas ahnung hat ist das schon peinlich was die da so von sich geben. Manche Autos sind im Serienzustand tiefer.
Beim Motorrad fehlt nicht der Tacho, sondern der Drehzahlmesser …
35:30 sehr korrekte Polizisten! Top Arbeit! Genau solche Leute brauchen wir!
Bitte mehr folgen aus wiesbaden. Wir wollen florian thrun sehen. :D
Alles klar Leute Forza Horizon 6 ist herunter geladen, Freitag geht’s los
So sympathisch wie der Herr Gruner aus Uelzen ist, möge sich doch der Herr Lindner wieder mit seinem blonden Kollegen aus Lüneburg zusammentun. :-D
Was ein sympathischer Mann dieser Herr Müller. Mal richtig schön die Muskeln spielen lassen und dem wahrscheinlich gerade 18jährigen BMW-Fahrer gezeigt wo der Hammer hängt. Respekt 😎.