Brutal! Wo ist die BMW QUALITÄT HIN? #bmw #qualität
ADVERTISEMENT
Comments 100
megan_miller:
Danke an die Autoindustrie, sie hat das Image von „Made in …
More Like This
2:12
Lamborghini vs Kazakhstan Police 🇰🇿🚔 Round 230
Autos and Vehicles
8.9k
100
0:49
Bugatti Chiron v F1 Car: 1-MILE ROLL RACE
Autos and Vehicles
13.9k
100
0:26
What Happens When Cop Catches Raider #dashcam #bikelife
Autos and Vehicles
76.3k
100
0:15
I Could Loop This 6-Speed Supercharged 1975 Chevy Opala All Day #chevyopala
Autos and Vehicles
15.0k
100
0:31
The Truck Top Gear Failed to Destroy 😭
Autos and Vehicles
58.7k
100
1:00
為什么摩托車頂級賽事的輪胎億萬富翁也難買
Autos and Vehicles
1.5k
0
2:15
En car air conditioner prachanaiya sari pannidan 😍 adhavan aj #shortsindia 
Autos and Vehicles
25.4k
47
0:43
Ranking TOP 5 Bike Throttle Moments 😭😭 #usa
Autos and Vehicles
26.8k
0
You've reached the end
Danke an die Autoindustrie, sie hat das Image von „Made in Germany“ zerstört.
Deutschland baut sich einfach in jeder Hinsicht selbst ab 😵🥲
Lustig die Fensterheber erinnern mich an meinen alten Fiat Regata von 1986
100x lieber einen 11 Jahre alten Porsche für die hälfte von 100.000€ und noch mit PORSCHE Aproved
Wer da noch deutsche Autos kauft, ist selber Schuld!!!!
Interessant finde ich das man in dieser Klasse nicht mal mehr sein Gurt verstellen kann.😮
Nimm ein Dacia da wackelt nix bei gleicher Qualität 😅
Mansche Unternehmer Handel nach dem Motto: Mitnehmen was noch geht und dann weg.
Deutschland ist in jeder Hinsicht am Arsch
Nach 34 Jahren 5 er BMW habe ich auch zu einer anderen Marke gewechselt.
Boah da ist mein e46 330i M-Paket nen Schmuckstück dagegen 😅
BMW baute super Fahrzeuge . Ich durfte einige davon besitzen. E30 / 6 Zylinder ❤️
Bin seit Generation 1. (E83) ein großer Freund des X3. Hatte bereits mehrere Modelle, E83, F25, G01. Aber der aktuelle X3 G45 ist mit Verlaub eine Frechheit. Der Innenraum ist für mich persönlich eine optische und haptische Katastrophe! 😢
Wer Qualität will der muss halt schon etwas mehr Geld ausgeben.😂
Ich behalte meinen e39
Qualität ist den Leuten nicht so wichtig. Schaut mal, bei welchen Restaurants die längsten Schlangen sind 😂
Mazda ist komplett von innen beledert😌. MAZDA👑🥇
Da zahle ich doch lieber die Hälfte und hole mir einen voll ausgestatteten Xpeng 😂
Mercedes und Audi genau so. Ein Witz, die Qualität inzwischen.
Made in germany ist kein Premium.