Heute geht es um den Porsche Cayenne V6 TDI und wenn Kai von @OKCHIPTUNING dabei ist, wisst ihr genau, worum es in diesem Video gehen wird. Kommt viel Leistung dabei herum oder stoßen Marco und Kai schnell an ihre Grenzen? ----------------------- Marco Degenhardt ist in der deutschen Autocommunity bekannt für viel Leistung, seine 5 Zylinder Turbo Audis & Fahrzeuge der 80er und 90er Jahre... Oldtimer & Youngtimer werden bekanntlich auf dem Kanal "Halle77 Dortmund" thematisiert, doch wie sieht es mit modernen Fahrzeugen, Neuwagen, Elektroautos, Hybridautos, neuen Technologien etc. aus? All dies findet hier seinen Platz, auf dem neuen "Marcos moderne Welt"-Kanal! Videos über verschiedenste Fahrzeuge, vom Tesla Model S Plaid bis zu einem VW ID Buzz können euch hier erwarten! Seid gespannt! :D Unsere Adresse: Im Defdahl 12, 44141 Dortmund Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
ADVERTISEMENT
"Nach dem Waschen sieht er besser aus" Wäre perfekt für eine Halle77 Boxershorts 😂
Kanal sollte umbenannt werden in Marcos Zugfahrzeuge 😂
ein "So schlecht ist der garnicht" Shirt würde ich mir auf jeden Fall kaufen 🤣
Statt Chiptuning beim 3l Porsche wegen mangelnder Leistung wüsste ich eine preiswerte Alternative. Einfach mal 100km Kadett B fahren und dann in den PORSCHE umsteigen.
Langsam kann der Kanal umbenannt werden in "Marco´s moderne Zugfahrzeuge" 😂
I mag den Kai, der is super vernünftig mit den ganzen Regelsystemen und Grenzen.
Als Marco zu dem Stuhl: "Bisschen schwach auf der Brust...." sagte, dachte ich mir: "Marco, du bist echt versaut...." - das Teil hat 550Nm!!!! 5 min weiter die eigene Einsicht.... Danke. Wenigstens das... Fahr mal wieder 3 Monate 60PS Polo, das erdet. 😂
Der Cayenne ist kein Touareg im Porschekleid, sondern der Touareg ist ein Cayenne im VW Kleid. Porsche hat die Modellreihe entwickelt und VW ins Boot geholt
Hallo Marco echt tolle Sendung egal ob Halle 77 oder Moderne Welt macht mir beides Spaß und ich schaue jede Sendung seit Mehr als 1 Jahr
Macht mal die Saugrohrklappe sauber..das ruckeln muss nicht unbedingt ein Injektor sein 👍
Wo ist eigentlich Luke? In den letzten Videos und Prüfstandfahrten ist er gar nicht mehr zu sehen!
über zuwenig Leistung jammern und über die Spritpreise jammern, genau mein Humor
Teaser: Eigentlich braucht Marco ja ein standesgemäßes Zugfahrzeug für's Trailern! (Track-Hawk) 😂🤣😉
Halle 77 wird langsam zu Halle Porsche 😁
Soviele Zugfahrzeuge und immer noch kein, Pajero, Pathfinder oder Land Cruiser die würden auch zeitlich gut zur Halle 77 passen
Sas schreit doch nach ein Turbo Update von Flo 😂😂😂😂
Ich habe vor Jahren die Kai Videos gerne geschaut aber bei Marco die letzten Videos das is echt schwach mit der Leistung sind das alles fertig Software oder wie? Für 25 PS und 40NM kann ich mir auch selbst eine Box reinhängen da brauch ich keinen Tuner der am Prüfstand Software macht. Sry aber immer diese KM ausreden als könnte sich Marco kein Neuen Turbo leisten.
Kfz steuer, da lache ich. In Zürich ca 1300€ plus Versicherung 3000€ im Jahr
"Und worum gehts heute. natürlich um Anhängerzugfahrzeige.." 🤣🤣
Hat sich eigentlich außer mir mal jemand gefragt, wo Luke ist? Gab's da mal ne Aussage zu?