βοΈβοΈβοΈ wΓ€re SAFE ein Opel! π₯² Aber welche StΓ€dte matchen die anderen Autos? ποΈ Franz sagtβs euch im zweiten Teil von StΓ€dte = Autos! Im ersten Teil hat er Frankfurt gehated, also mit welcher Stadt verscherzt Franz es sich dieses Mal?! π€« Chemnitz zum Beispiel kannβs nicht sein β ODER? Immerhin gibt die Stadt doch den Vibe einer stabilen Mittelklasse-Limo! Naja, vielleicht auch doch eher ein gebrauchter Kombi mit ordentlich Kilometern? Franz sagt es euch! π War eure Stadt dabei? π€
ADVERTISEMENT
Frankfurt !Alter Benz ohne kat und 150 k Kilometer zurΓΌck gedreht . Aber natΓΌrlich mit Sportabgasanlage
Chemnitzer hier. Finde das Auto eigentlich ganz in Ordnung.
Wohn in Kassel und fuhr bis vor kurzem nen Opel. War ein gutes Auto.
Die nΓ€chste ortschaft hat nichtmal ein gelbes ortsschild also john deere 5120
SaarbrΓΌcken, 30 Jahre alter Volvo V40. Nicht allzu schΓΆn aber unkaputtbar und vielseitig.
Hannover: vw golf 4 mit 200kkm. Nich schΓΆn aber funktional, hat die beste zeit hinter sich, geht eher richtung Ausland,weil hier nichtmehr gefragt. Kann aber mit n bisschen aufwand richtig nice aussehen.
Als gebΓΌrtiger kasselaner, der vergleich ist garnicht schlecht. Kassel hat alles was man braucht und ist dabei nicht zu groΓ. Passt zu nem opel ganz gut. Alles drinn was du brauchst und bequeme sitze ohne viel firlefanz.
Ich bin in Kassel geboren und aufgewachsen. Ich mag dich trotzdem und dein content
Ich mag Opel irgendwo.
Duisburg - Ford Transit
Opel ist Bochum, aber nicht Kassel!!!!!
Kassel: geleaster Golf mit WOB Kennzeichen π
Oha was das denn fΓΌr ne Ansage, Markenhass von dir gegen Opel wow. Bin echt enttΓ€uscht. Wir haben doch alle die selbe liebe fΓΌr Autos im Herzen. Ich bin opelfan liebe aber auch alles von VAG oder n Benz, BIMA oder jdm ist es nicht egal was auf dem kΓΌhler ist solange wir uns einig sind das Carlove true Love ist
Saarbrigge wΓ€re dann der alte Peugeot 106, kantig, rostig, schroh
GΓΆttingen, Audi A4 B6 8E silberblau metallic. Lockeres fahren, dem Alter entsprechend etwas mal am Jammern, aber schon ein kleiner Hinguckerπ
Wohne in Neustadt in Holstein/GrΓΆmitz und hab vorher ein Polo 86c 2F gefahren und jetzt ein Lada Niva
Dorf in einer gemeinde nΓ€he Braunschweig: Golf mit 1,9tdi ohne dpf, mit 500.000 km runter
OsnabrΓΌck: vw karmann ghia im knalligen Rot. LG β€
Das mit dem Lada nehme ich dir krumm.
Golf basis modell, weil wolfsburg ziemlich langweilig ist