Werbung: NUR NOCH HEUTE! Happy Birthday yfood! 30% Rabatt auf der Webseite! (Für kurze Zeit!) Zusätzlich 5% Rabattcode mit meinem Code: SASCHALKW-YOUTUBE Link: https://bit.ly/4vMZmJh Ab 12.5.26 10% Rabatt mit meinem Code. Ich habe viele Dashcams getestet. Mein Empfehlungsvideo "Welche Dashcam kaufen": https://youtu.be/gkKVjiCNK9g Einsendepause. Schickt mir keine Videos. Rund um die Uhr FahrnuenftigTV: https://www.twitch.tv/fahrnuenftigTV Mit freundlicher Unterstützung durch @Horsepower Dashcam ! Die Einsenderegeln, welche die Einsender akzeptiert haben, findet ihr in der Warteliste. Warteliste: https://www.saschas-fanforum.de/warteliste Dort steht zB, wie was wo ihr mir Videos schickt, dass ich die Videos exklusiv haben will bis ich sie gezeigt habe, ihr die Nutzungsrechte an mich abtretet, ich mit euren Einsendungen Geld verdiene, und dass ich im Falle einer Anzeige keine Infos rausgeben kann weil zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die Absender und unverpixelte Videos mir schon lange nicht mehr vorliegen. (So fordert es die DSGVO) Und dass eigentlich immer Einsendepause herrscht weil ich innerhalb 4 Tagen Material für Monate zugeschickt kriege. Da steht aber auch, dass ihr richtige Unfälle immer schicken könnt. Regeln beachten! -- Dieser Kanal dient zur Unterhaltung und vor allem zur Aufklärung! Darum wird hier niemand verpetzt oder angezeigt. Wenn Szenen gelöscht werden sollen, einfach mal ne freundliche email mit eurem Anliegen an mich. Das geht schneller als Anwälte einzuschalten. Email findet ihr in der Kanalinfo. -- Ich habe viele Dashcams getestet. Mein Empfehlungsvideo "Welche Dashcam kaufen": https://youtu.be/gkKVjiCNK9g Playlist mit allen Dashcamtests: https://youtube.com/playlist?list=PLDRvRUfzawC1RnekDplzXoBDbTEsvPROb Wer mir unbedingt etwas ohne Gegenleistung spenden möchte kann dieses über paypal tun: [email protected] Oder monatlich spenden via Steady. (Jederzeit kündbare Abos) https://steady.page/de/fahrnuenftig Livestream 24/7 von Eure Videos und Sascha LKW auf Twitch: https://www.twitch.tv/fahrnuenftigtv Manchmal streame ich auf Twitch, aber wenn, dann fahre ich dort Autos kaputt: https://www.twitch.tv/SaschaFahrnuenftig Fanforum: https://www.saschas-fanforum.de Meine Fernfahrerzeit im LKW und wie ich mich über die anderen Verkehrsteilnehmer aufrege, seht ihr hier: @Sascha LKW Fahrnünftig https://www.youtube.com/fahrnuenftig Asoziale Netzwerke: facebook: Sascha Fahrnünftig https://www.facebook.com/saschalkwfahrnuenftig instagram: SaschaFahrnuenftig https://instagram.com/saschafahrnuenftig/ Unterstützen könnt ihr mich wenn ihr bei amazon/ebay/dashcam-shop einkaufen geht. Klickt vorher einen von meinen Links an, und kauft euch dann das was ihr sowieso haben wollt. Dann kriege ich eine Provision dafür (Affiliate-Links) Euch kostet das keinen Cent mehr. Ihr könnt natürlich kaufen wo ihr wollt. Danke für eure Unterstützung! Rabattcodes unterm Vergleichsvideo. Ich habe viele Dashcams getestet. Mein NEUES Empfehlungsvideo "Welche Dashcam kaufen": https://youtu.be/gkKVjiCNK9g Playlist mit allen Dashcamtests: https://youtube.com/playlist?list=PLDRvRUfzawC1RnekDplzXoBDbTEsvPROb 128GB Speicherkarte für alle Dashcams (Update 12-2024): https://amzn.to/48zo1WJ Für die neuen 4K Cams besser sogar die teuren: https://amzn.to/3AxEUEt (Oder gleich die teuren Herstellerkarten.) 12 Volt USB Verteiler der nicht aufbrennt: https://amzn.to/2xXfKvm Mein super gutes Autobatterie Ladegerät: https://amzn.to/3UgA1nj Leere Autobatterie? Sich selber Starthilfe geben: ebay: https://ebay.us/r1lyPN oder: https://ebay.us/Tdx3Kw Amazon anscheinend der Nachfolger (ungetestet): https://amzn.to/4l1kgPj Die sauhelle Taschenlampe aus den LKW-Videos, bzw der ebenso gute Nachfolger mit USB-C: https://amzn.to/35RHaUm Meine Schuhgröße ist die 45. http://amzn.to/2qx7NYQ Pro Wischdurchgang nutze ich 3 Blatt gefaltetes Klopapier. http://amzn.to/2I9ifyo Falls sich einer für das Gesicht der Kanalstimme interessiert: https://youtu.be/DtPB4cHMv_o Wer tatsächlich bis hier gelesen hat: Ich schenke euch eine Dashcam: https://amzn.to/3l32HQ8 Nee, im Ernst. Meine Belohnung für euch: https://youtu.be/vlohpVLwar0
ADVERTISEMENT
Ein Herz für den Mann mit den dicken Fingern <3
Dicken Daumen hoch für die Überleitung zur Werbung.
Durchgezogene Linie ❌ Geschlossener Strich ✅
so gemein mit den fingern... :D
„Offizieller Wisch der Polizei für die Versicherung“ „Jo, das war ein Reh, was da rein gelaufen ist“ Hahaha 😅🤣
Ein dickes fettes Dankeschön an alle Einsender der Videoclips. Ich habe seit 1981 meinen Führerschein und habe nach dem ein oder anderen Clip mein eigene Fahrweise überprüft und konnte eingeschlichene Fehler/Macken ausbessern.
8:23 Tatbestand: illegales straßen rennen zwischen C63 und B777f
1:46 "Was ist denn hier los?" Marianne bist du es?😂😂😂
5:58 ich wollte schon immer mal sehen, wie dieser offizielle Wisch aussieht. Danke dafür Sascha :D
2:35 - dass das unter umständen kein Roadrage ist, sondern möglicherweise Leute die sich kennen und irgendwie rum albern, macht es übrigens um keinen Deut besser! Beides ist ein Verhalten, das im öffentlichen Straßenverkehr absolut nichts zu suchen hat und Anlass für einen (dauerhaften) Führerschein Entzug sein sollte.
4:56 wie der abfahrende noch Lichthupe gibt, weil er denkt, die Cam wird zum Geisterfahrer.
6:07 ich feier ja, dass als Unfallbeteiligter alles ausgestrichen ist und groß "Reh" drübergeschrieben wurde :)
1:01 ❤❤❤❤❤ ganz viel Liebe
So startet das Homeoffice angenehm.
"Und denn noch geschlossener Strich hier." 7:00 👌🏻😅
7:45 Das hab ich auch SO oft auf der Autobahn. Bist rechts, willst in die Mitte, links ist bis zum Horizont rückwärtig alles frei. Setzt den Blinker und das Auto auf der Mitte rollt gemütlich an dir vorbei. Ganz oft gucken die Fahrer dann auch noch zu einem rüber, wie so ein Alien.
Geschlossener Strich oder wie man auf St. Pauli sagt: Heute nur für Stammkunden
10:40 genau wegen solchen sprüchen liebe ich dich so sehr
Der Polo- und der Audi(?)-Fahrer brauchen mal ne ordentlich Respektschelle auf den Hinterkopf.
2:00 das war ein sehr bemühter Paarungstanz! Als Polo musst du dich schon sehr anstrengen um bei so nem Audi landen zu können 😂 Und wie man sieht hat er Erfolg gehabt 😂❤