Weil die scheiร regeln nach รผber 200 Jahren IMMERNOCH NICHT eindeutig sind. Ich bins leid. Ich hab gerne extrem strengen fuรball, wenn mans unbedingt etwas lockerer machen will, auch ok, aber BITTE sollen sich die ENDLICH auf eindeutige Regeln einigen. Es kann nicht sein dass es immer nen 50 50 is ob das Schiriteam jetzt hand gibt oder nicht.
C
carrie.chambers1ย month, 1ย week ago
stark :D
keith_davis1ย month, 1ย week ago
Ich will nich wissen was sie dem schiri bezahlt haben um bayern raus zu achmeiรen.
helena_novais1ย month, 1ย week ago
ach ich bitte dich? handspiel? GEGEN psg? wo sind wir denn hier?
H
hans-hinrichhendriks2641ย month, 1ย week ago
Es begreift echt keine Sau mehr - sorry ๐คทโโ๏ธ๐
D
dimitrios_bonbach1ย month, 1ย week ago
Handspiel ist ja auch mehr so ein Gefรผhl. Wenn sich ein Handspiel als Strafstoร identifiziert, dann ist das halt so. Es ist 2026 โ๐ผ
F
frรฉdรฉrique_weiss1ย month, 1ย week ago
Fuรball so ein Mistsport
C
cheyenne_brown1ย month, 1ย week ago
Ich wรผrde lachen, wenn es nicht so traurig wรคre.
R
rael.novaes1ย month, 1ย week ago
nur wenn die verteidiger in keiner deutschen mannschaft und gegen eine deutsche mannschaft spielt. sollten die verteidiger in einer deutschen manschaft spielen dann ist es elfmeter.
M
matthewjimenez8021ย month, 1ย week ago
Hahaha
A
aimรฉe.foucher1ย month, 1ย week ago
Brav weiter weinen๐๐๐ Zu schlecht bleibt Bayern trotzdem ๐
hannahrichardson8561ย month, 1ย week ago
"Schau dir mal die Regeln an" jo, hab ich gemacht..m da steht ist Hand..m ich weiร irgend so ein verrรผckter Leitfaden sagt ist es nicht aber das ist keine offizielle Regel und die juckt auch generell keinen und kam ein einziges Mal bisher zur Anwendung....
C
carol_atkinson1ย month, 1ย week ago
Klarer Elfer, Arm oben, beabsichtigt und Flugbahn wird drastisch verรคndert
N
nadiaaether41ย month, 1ย week ago
Die Handregel greift nur bei Vereinen die drohen weiter zukommen oder davor stehen Meister zu werden...
S
saravista281ย month, 1ย week ago
Vollkommen falsch dargestellt
L
lorraine_powell1ย month, 1ย week ago
Also ich kann Fehler eher noch ohne VAR akzeptieren. Da kann man wirklich sagen, jeder irrt mal, auch ein Schiri-Team. Aber jetzt mit VAR solche Entscheidungen und Fehler?! Entweder hat da ein Geldkoffer den Besitzer gewechselt oder es sind die schlechtesten Amateurschiris der Welt! Da gibt es keine 3. Begrรผndung! Und der Spaร ist bei mir KOMPLETT weg...
B
bradley.page1ย month, 1ย week ago
Das mit dem Bayernspiel ist genau die Kategorie wie cucurella. Deutsche Vereine haben leider keine lobby, oder eben das nรถtige Geld
scottarc941ย month, 1ย week ago
Handspiel ist wie FIFA. Jede Saison dasselbe. ๐
L
laurie.morgan1ย month, 1ย week ago
Na wenigstens bin ich mit dem Gefรผhl net alleine ๐ฎ๐
R
reynaldo_godรญnez1ย month, 1ย week ago
Wir sind hier immernoch beim FUแบball โจ also wirklich โจ
Weil die scheiร regeln nach รผber 200 Jahren IMMERNOCH NICHT eindeutig sind. Ich bins leid. Ich hab gerne extrem strengen fuรball, wenn mans unbedingt etwas lockerer machen will, auch ok, aber BITTE sollen sich die ENDLICH auf eindeutige Regeln einigen. Es kann nicht sein dass es immer nen 50 50 is ob das Schiriteam jetzt hand gibt oder nicht.
stark :D
Ich will nich wissen was sie dem schiri bezahlt haben um bayern raus zu achmeiรen.
ach ich bitte dich? handspiel? GEGEN psg? wo sind wir denn hier?
Es begreift echt keine Sau mehr - sorry ๐คทโโ๏ธ๐
Handspiel ist ja auch mehr so ein Gefรผhl. Wenn sich ein Handspiel als Strafstoร identifiziert, dann ist das halt so. Es ist 2026 โ๐ผ
Fuรball so ein Mistsport
Ich wรผrde lachen, wenn es nicht so traurig wรคre.
nur wenn die verteidiger in keiner deutschen mannschaft und gegen eine deutsche mannschaft spielt. sollten die verteidiger in einer deutschen manschaft spielen dann ist es elfmeter.
Hahaha
Brav weiter weinen๐๐๐ Zu schlecht bleibt Bayern trotzdem ๐
"Schau dir mal die Regeln an" jo, hab ich gemacht..m da steht ist Hand..m ich weiร irgend so ein verrรผckter Leitfaden sagt ist es nicht aber das ist keine offizielle Regel und die juckt auch generell keinen und kam ein einziges Mal bisher zur Anwendung....
Klarer Elfer, Arm oben, beabsichtigt und Flugbahn wird drastisch verรคndert
Die Handregel greift nur bei Vereinen die drohen weiter zukommen oder davor stehen Meister zu werden...
Vollkommen falsch dargestellt
Also ich kann Fehler eher noch ohne VAR akzeptieren. Da kann man wirklich sagen, jeder irrt mal, auch ein Schiri-Team. Aber jetzt mit VAR solche Entscheidungen und Fehler?! Entweder hat da ein Geldkoffer den Besitzer gewechselt oder es sind die schlechtesten Amateurschiris der Welt! Da gibt es keine 3. Begrรผndung! Und der Spaร ist bei mir KOMPLETT weg...
Das mit dem Bayernspiel ist genau die Kategorie wie cucurella. Deutsche Vereine haben leider keine lobby, oder eben das nรถtige Geld
Handspiel ist wie FIFA. Jede Saison dasselbe. ๐
Na wenigstens bin ich mit dem Gefรผhl net alleine ๐ฎ๐
Wir sind hier immernoch beim FUแบball โจ also wirklich โจ