"Jeder der ein bisschen Fuรball gespielt hat, weiร, dass das nicht richtig ist" - Vincent Kompany รผber die Schiedsrichterleistung nach dem Halbfinalaus gegen PSG ๐๐ #Kompany #FCBayern #FCBPSG #ChampionsLeague #Schiedsrichter
ADVERTISEMENT
Danke fรผr die Bewertung und Deine Impressionen๐โค
Es wird Zeit das da mal Untersuchungen gemacht werden bei der Organisation und beim Schiri
Mia gahn Heim๐ ๐
Prรผft endlich auf Korruption ! Geht endlich diesen Schritt und zieht es knallhart durch ! Egal bei wem ! Egal welcher Verein!
Kompany einfach mega sympathisch der Typ
Toller Trainer und Mensch
Ob 11er oder nicht, aber das war eine miserable Leistung von Bayern gestern
Kompany ist ein absoluter top Trainer und allen voran ein geiler Typ.
Unglaublich, wie er es schafft, so ruhig und sachlich zu bleiben. Chapeau!
wir brauchen wie in den usa nen challenge fรผr die trainer zb wie in der nba
Sehr besonnen formuliert, das macht einen top Trainer aus.
Wie fair und anstรคndig dieser Mensch kurz nach der Niederlage im Interview war. So sehen Gewinner aus.
Kompany spricht ganz ruhig und klar, Hut ab!!!
Gewisse Vereine und Financiers haben eben eine starke Lobby. Die Korruption endet nicht am Spielfeldrand
Ich hoffe sehr, dass gegen die Schiedsrichter ermittelt wird. Fehler passieren, aber da waren viele Entscheidungen dabei, die fรผr mich keine Fehler waren. Ich glaube auch an Zufรคlle, aber die Summe an Zufรคllen ist mir hier eindeutig zu hoch. Trotzdem Gratulation an PSG.
Hat der Scheich wieder mal n Koffer stehen lassen. Sehr groรzรผgig.
Ich hรคtte gerne mal den Tipico-Schein vom Schiri gesehen ๐
Hab mir vorhin auch die Szene 5 mal angeschaut. Er nimmt den Ball mit dem Bauch mit und der Ball prallt nach rechts von ihm ab. Wรคre da eine Hand im Spiel gewesen, wรคre er mittiger nach vorne abgeprallt. Das war ganz klar kein Handspiel und in Folge dessen gelb-rot fรผr den PSG Spieler.
Sehr gute Aussage, ruhig, sachlich....ich bin kein Bayern Fan, aber der Vincent ist ein super Typ und Trainer. Und was da gestern gepfiffen wurde.....war definitiv mit Geschmรคckle.....
Tja der Bayer Dusel is vorbei๐๐