Mein geheimer WhatsApp Kanal π€«β½οΈhttps://whatsapp.com/channel/0029Vb7ajQz35fM1ZCtcN02Z Du willst verrΓΌckt gute Tore schieΓen? β½οΈ Dann check meinen neuen Hyper Smile FuΓball ab: https://crazygloves-gk.com/products/hyper-smile-trainingsball Du willst crazy im Tor sein? π€ͺ Dann hol dir jetzt deine Crazy Gloves Hyper Smile Torwarthandschuhe: https://crazygloves-gk.com/products/hyper-smile - Hauptkanal FIFA: https://www.youtube.com/c/FabianoFIFA - Shorts Kanal: https://www.youtube.com/c/fasc1904 - Reactions: https://www.youtube.com/channel/UCRXdA_Amlx1uiEukE519yaQ - Kanal mit Freundin: https://www.youtube.com/@LeniundFabs - Instagram: https://www.instagram.com/fa_scofficial/?hl=en - Tiktok: https://www.tiktok.com/@fa_sc Tags kannst du ignorieren: FIFA, Fabiano, FabianoFIFA, LeniundFabs, fa_sc, fΓ€_sc, FuΓball, Fussball, FC 26, EA FC, EA FC 26, FUT, Ultimate Team, Challenge, Experiment
ADVERTISEMENT
musiala ist mein lieblings spieler
Garner muss bleiben π’
Jesse muss bleiben bitte π€
Mach Mal Wm Panini Pack opening
Jessie Garner muss bleiben
Jesse garner muss bleiben bitte du musst ihn bei Bayern weiter spielen lassen
4:35 Danke Fabi π
Ich find die Geschichte mit Jesse ein bisschen to much. Behalt den bitte ich glaube der ist von vielen der Lieblingsspieler und auf jedenfall eine Vereinslegende
Spielst du auf Amateur oder was
Schon wieder so ein geiles Video
Fabi bitte trennte Musiala zum zm um
Ich muss leider sagen ich finde es langsam langweilig...Man sieht nur Bayern Szenen (und man will ja auch nicht jedes Spiel sehen was gefΓΌhlt 8:0 Bayern rausgeht und das auch sogar gegen topclubs)
Anstatt Garner zu verkaufen: Wie wΓ€re es, wenn er selbst fΓΌr sich entscheidet, dass sein Leben einen falschen Weg gegangen ist und er daher trotz seines jungen Alters seine Karriere beendet? FΓ€nde es aber auf jeden Fall cool, wenn sich Kane zu dem Fall nochmal einschaltet. Er hatte sich ja lange um Garner gekΓΌmmert.
Ich hab den Bruder von papadakis gefunden er ist torwart
3:34 warum steht da 150 Minute ? Trotzdem geiles Video Fabiano β€
Ich frag mich ja, wie Fabi am 20.Spieltag gegen Wolfsburg spielen kann, UND kurz vor der Winterpause auch. Hmmmβ¦ EA? Spielplan kaputt oder was?π
Leak ma bitte deine trickotsammlung
bitte behalt jesse garnerβ€
Ich finde die Ideen cool aber es stimmt halt nicht und deswegen ergibt es keinen Sinn ihn wegzugeben obwohl er so gut ist
Magnusson eif wie sobozlai π