Twitch: https://www.twitch.tv/kvidofficial Mein Discord: https://discord.gg/nFtkxKQhwW Patreon: https://www.patreon.com/kvidofficial Hauptkanal: https://www.youtube.com/c/Kvid69 Podcast: https://open.spotify.com/show/4K0r48W8KL1ptMUCANXPVy Insta: https://www.instagram.com/real.kvid/ ------------------------------------------------------------------------------------------ ANFRAGEN PER MAIL: [email protected] Impressum & MGMT: https://www.ng-influence.de/ ------------------------------------------------------------------------------------------ Beats von: https://www.youtube.com/@VIPNMusic
ADVERTISEMENT
LARA CROFT IS BACK
ILL und Rayman sahen so geil aus
Ubisoft sollte definitiv lieber bei solchen Titeln bleiben
Ab 2:48 mal bitte auf den Gesichtsausdruck achten 😂
Ich seh bei Wolverine schon die Gegner mit Schild und Schockstab
Für mich war leider nichts dabei. 0/10 aber nintendo kündigt nächste woche bestimmt animal crossing, zelda, mario und smash bros an. Wenn nicht quitte ich gaming
Fand ich insane wie viele negativ über GoW Laufey geredet wurde. Ich wette dass einige von Grund auf eine negative Einstellung zum Game haben weil man jetzt eine Frau spielt. Sehe schon die ganzen Posts kommen in denen Kratos mit ihr verglichen wird mit Kratos glazing obwohl in den GoW spielen mehrfach gesagt und gezeigt wurde dass Faye genauso wenn nicht sogar stärker als Kratos war
Ich schätze das neue "God of Woke" wird ein Flop
Bei Stabelgapler habe ich mich in dich verliebt. Ngl 😌😄
Mich stört an Wolverine tatsächlich massiv, dass alle Kämpfe unglaublich geskriptet waren. Man sieht ganz oft im Hintergrund, wie die Gegner einfach nur AFK rumstehen und darauf warten, an der Reihe sein zu dürfen. Wirkt halt leider wie ein Button-Masher mit geskripteten Kills. Zudem sind Cyborg-Gegner halt auch das Uninspirierteste, was die sich einfallen lassen konnten. Ich persönlich empfinde da keinen Hype. Bei Spiderman hat das für mich noch irgendwie funktioniert, weil beispielsweise das Schwingen so ein großer Teil des Spiels war. Aber anscheinend hat man bei Wolverine die gleiche hirnlose Gegner-KI, was echt monoton werden kann: Bei rot ausweichen, bei gelb blocken, ansonsten R1 spammen und wenn Combo-Meter voll ist, R1+R2 drücken. Und das wiederholt man das gesamte Spiel. ILL hingegen ist wahrscheinlich einer der geilsten Trailer, die ich jemals gesehen habe. Wenn das Spiel selbst da mithalten kann, heilige Scheiße.
Ich freu mich schon auf in 3 Jahren wenn zu den Spielen auf dem Hauptkanal die Videos kommen 😂❤
Selbst GTA6 könnte am 24. September rauskommen, ich würde trotzdem erstmal Control Resonant kaufen und zocken 😄
Sorry aber der Wolverine Trailer hat gezeigt, das sie bei Insomniac keinerlei Weiterentwicklung haben. Es ist ein Spiderman game mit Wolverine Skin, die gleichen Schwächen sind hier schon im Trailer erkennbar.
Fand God of War eigentlich ziemlich vielversprechend, aber Frank die Götterspeise... weiß ich nicht. Ansonsten 10/10 State of Play.
Woher wusste Kvid, dass es das Faye Game gibt? Wurde das vorher mal geteased? Mich hat das komplett aus dem Nix erwischt
Bin bissel enttäuscht von dem neuen god of war. Es ist einfach zu bunt und ohne Vision. Immer noch keine PS5 gekauft. Kein Grund dabei gewesen😅
Was wäre wenn das god of war laufey game ein kleiner Testlauf für das Trilogie Remake ist?😅
Bin schon hyped auf das Game nicht falsch verstehen, aber die Gegner sehen aus wie straight aus Spiderman
ist das piccolo????? alter hab ich mir gerade eingeschissen :D
God of War is eh peak. Es wird die Geschichte mit Laufey erzählen, was mit ihr passiert ist, nachdem sie verbrannt wurde. Das wird bestimmt mehr Geheimnisse aufdecken zur Story und so. Es spielt halt in God of War 2018, aber und das ist ein wichtiger Punkt es zeigt, ob sie auch zur God of War Ragnarök Zeit noch am Leben war, ob sie vielleicht sogar Eingriffe hatte in die Reise von Kratos und Atreus in God of War 2018. Das interessiert mich sehr, da bin ich mal gespannt. Vielleicht sieht man sogar den God of War 6 Teil in einer Zukunft, in einer Schrift oder auf einer Tafel, es wäre nicht das erste Mal. Phantom blade 0 auch mega geil, da freu ich mich mega drauf. Und Wolverine ist für mich was Neues, weil ich mit den Superhelden Zeugs nix zu tun hab, aber vom Kampfsystem spricht mich das Stark an. ILL sieht interessant aus. Onimusha sieht auch interessant aus. Das hab ich aus der state of play für mich rausgesucht, was mir halt gefällt.