Sign in to join the conversation
Team 7:1 <3 unser 4ter ZΓ€hlt wie 3 :P das war Emozionaler Dmg
ErklΓ€rung: Brasilien hat 5 die WM gewonnen und Pele nur 3 mit Brasilien, ruhe in Frieden peleποΈποΈβ€οΈβπ©Ή
Bitte mach mal Γsterreich π¦πΉ
Ich finde es gut das Neymar mit Spielt weil es ist ja sein letztes groΓes Turnier
Pele ...
5
Brasilien hat 5 Mal Easy π
7:1...
Wie heiΓt das Lied oder die melody
Ich sag bloΓ 7:1 ahah
Habβs GefΓΌhl Deutschland oder Frankreich
wer hat ΓΌberhaubt noch Interesse an FuΓball?! das ist doch sowas von Out π
Peleβ€β€π’π’
Ich sag nur 7:1π€£π«ͺ
Wo ist Italien die haben auch 4 mai gewonnen
Go Brasil π§π· aber leider ohne PelΓ© π’
Ohhhhhhh ich hsbr dein acc seit 3 monaten ne ich glaub sogar November im jahr 2025 π’β€β€
Ich weiΓ nicht wieso , aber ich glaube irgendwie Frankreich , Portugal oder sogar Γsterreich π
Geil das Brasilien vielleicht mehr hat aber dafΓΌr haben wir sie damals mit einem kangicken 7:1 rausgehauen
R.I.P an Pele
Team 7:1 <3 unser 4ter ZΓ€hlt wie 3 :P das war Emozionaler Dmg
ErklΓ€rung: Brasilien hat 5 die WM gewonnen und Pele nur 3 mit Brasilien, ruhe in Frieden peleποΈποΈβ€οΈβπ©Ή
Bitte mach mal Γsterreich π¦πΉ
Ich finde es gut das Neymar mit Spielt weil es ist ja sein letztes groΓes Turnier
Pele ...
5
Brasilien hat 5 Mal Easy π
7:1...
Wie heiΓt das Lied oder die melody
Ich sag bloΓ 7:1 ahah
Habβs GefΓΌhl Deutschland oder Frankreich
wer hat ΓΌberhaubt noch Interesse an FuΓball?! das ist doch sowas von Out π
Peleβ€β€π’π’
Ich sag nur 7:1π€£π«ͺ
Wo ist Italien die haben auch 4 mai gewonnen
Go Brasil π§π· aber leider ohne PelΓ© π’
Ohhhhhhh ich hsbr dein acc seit 3 monaten ne ich glaub sogar November im jahr 2025 π’β€β€
Ich weiΓ nicht wieso , aber ich glaube irgendwie Frankreich , Portugal oder sogar Γsterreich π
Geil das Brasilien vielleicht mehr hat aber dafΓΌr haben wir sie damals mit einem kangicken 7:1 rausgehauen
R.I.P an Pele