π kenn ich.. leider unwissend das man die Stachel nicht rausziehen soll.. diese schnippst man, oder lΓ€sst man βtrocknenβ, da man beim rausziehen das Gift der Stachel freiβdrΓΌcktβ, gute Besserung π und nicht kratzen
A
ann_lewis2Β weeks, 5Β days ago
Ich bin auch auf eine getreten
J
jilllewis3302Β weeks, 5Β days ago
Mich hat mal eine wesbe am hals gestochen wo ich 8 war π’
Wenn du kratzt verteilt das nur das Gift und alles wird schlimmer
agathe_marion2Β weeks, 5Β days ago
Ich hatte das mal
L
luz_mireles2Β weeks, 5Β days ago
Ist gesund
L
lisaswift3132Β weeks, 5Β days ago
Bei mir ist das auch pasirtπππ
R
robin_eaton2Β weeks, 5Β days ago
Das habe ich auch schonmal erlebt als kleines Kind πβοΈ
N
normamcconnell2292Β weeks, 5Β days ago
Hatte ich letztens auch!! Wie angeschossenπ
B
benitosolorzano762Β weeks, 5Β days ago
Imker Rat von mir Nadar wenn dich eine Biene sticht dann Stachel sovort Weg kratzen dann ist 90% vom Gift nicht in dir drinn dann schwΓ€lt es nicht An bin Imker ich weiΓ wovon ich rede
π kenn ich.. leider unwissend das man die Stachel nicht rausziehen soll.. diese schnippst man, oder lΓ€sst man βtrocknenβ, da man beim rausziehen das Gift der Stachel freiβdrΓΌcktβ, gute Besserung π und nicht kratzen
Ich bin auch auf eine getreten
Mich hat mal eine wesbe am hals gestochen wo ich 8 war π’
Gute Besserung
Is mir auch mal passiert π’π’
Ist mir auch schon mal passiert in meinem garten π€¬gute Besserung β€οΈβπ©Ήβ€οΈ
Wenn du kratzt verteilt das nur das Gift und alles wird schlimmer
Ich hatte das mal
Ist gesund
Bei mir ist das auch pasirtπππ
Das habe ich auch schonmal erlebt als kleines Kind πβοΈ
Hatte ich letztens auch!! Wie angeschossenπ
Imker Rat von mir Nadar wenn dich eine Biene sticht dann Stachel sovort Weg kratzen dann ist 90% vom Gift nicht in dir drinn dann schwΓ€lt es nicht An bin Imker ich weiΓ wovon ich rede
Oh noβ€
Du armer das tut sehr weh
Du armer Inschallah geht der Schmerz weg β€οΈβπ©Ή
He stepped on a Bee. π
Bist du real oder barca ich realππ
Ist mir mit 5 auch passiertπ
β€οΈππππππππππππ