Was ein Schwachsinn, ich kenne niemanden wo beide Vollzeit arbeiten gehen und die Frau den gesamten Haushalt alleine macht. Wenn beide Vollzeit arbeiten teilen es sich die meisten auf und ansonsten die Fälle wo die Frau den Haushalt macht hat sie entweder garkeine Arbeit oder maximal Teilzeit
R
ross.craig3 weeks ago
Ey,für nen Teil der Aufgaben gibts Kinder😅
B
beth.cisneros3 weeks ago
Und seine Rolle ist den Kopf in den Gasherd zu stecken. 😅😂
L
laurencebailly2563 weeks ago
Happy Single - und wieder dran erinnert, wie gut es mir damit geht
R
rosaaltamirano4673 weeks ago
Bitte mehr, Valeria
R
reecehopkins4733 weeks ago
Heul doch, bei uns bin ich der Hausmann, es wächst einem haltanchmal über den Kopf....
A
andrew_aguilar3 weeks, 1 day ago
😂
gesine_schinke3 weeks, 1 day ago
Frau braucht mehr von solchen Freund*innen:)
O
océane.blin3 weeks, 1 day ago
Na ja diese Rollenverteilung ist normal. Solange sie fair und leichtberechtigt abläuft. Wenn sie's nicht tut, ist es natürlich falsch so wie's dann läuft
kerry_nicholson3 weeks, 1 day ago
Hinfort mit ihm
R
rodrigo.mendes3 weeks, 1 day ago
"Anja, du AUCH!" 😂 das vergessen erschreckend viele Frauen komischerweise immer wieder 😢 auch oft in Kombination mit: "aber meine Mutter hat das auch alles geschafft und sich nie beschwert und war immer noch glücklich und liebevoll zu uns allen!" -"njaaaa?!?!? Deine Mutter war aber auch permanent Zuhause?! Sie hatte also auch jede Woche 40 h mehr Zeit plus Fahrtzeit plus mehr Energie übrig, als du, Anja 😅😢
M
marcelladörschner4833 weeks, 1 day ago
Alles richtig, solche Freunde sind wichtig ❤.
S
suzannelloyd4763 weeks, 1 day ago
!!!
R
ross.craig3 weeks, 1 day ago
Ganz ehrlich, "Anja, du auch!" kann man falsch verstehen. Sollten beide "Vollzeit" arbeiten, er Erwerbsarbeit und sie Carearbeit, ist die Aufteilung doch okay. Dann geht es nur noch um die Ressourcenverteilung. Ich denke aber, dass es hier um eine Ungleichbehandlung gehen soll. Das wird, je nach Sichtweise, nicht so klar transportiert. Denn unklar ist, ob Anja auch berufstätig ist. Wenn ja, ist es eine absolute Verfehlung in der Aufgabenverteilung. Dann ergibt der Short Sinn. Doch wer nimmt sich die Zeit das Thema soweit zu durchdenken.
matthewmist723 weeks, 1 day ago
"ANJA DU AUCH" war crazy❤
R
raagini_dhar3 weeks, 1 day ago
"ANJA, DU AUCH!" hat mich komplett gekillt 😂
claude.renard3 weeks, 1 day ago
Vollzeit zu arbeiten und dann auch noch den Haushalt alleine zu machen ist Wahnsinn.
G
gabrieltempest283 weeks, 1 day ago
Wohne hier seit 4 jahren und gabe nocj nie den backofen oder die fenster geputzt. Kann sie ja gerne machen aber ist mir auch egal
Omg was für eine einseitige dumme Darstellung 😂
😂 kommt mir bekannt vor.
Was ein Schwachsinn, ich kenne niemanden wo beide Vollzeit arbeiten gehen und die Frau den gesamten Haushalt alleine macht. Wenn beide Vollzeit arbeiten teilen es sich die meisten auf und ansonsten die Fälle wo die Frau den Haushalt macht hat sie entweder garkeine Arbeit oder maximal Teilzeit
Ey,für nen Teil der Aufgaben gibts Kinder😅
Und seine Rolle ist den Kopf in den Gasherd zu stecken. 😅😂
Happy Single - und wieder dran erinnert, wie gut es mir damit geht
Bitte mehr, Valeria
Heul doch, bei uns bin ich der Hausmann, es wächst einem haltanchmal über den Kopf....
😂
Frau braucht mehr von solchen Freund*innen:)
Na ja diese Rollenverteilung ist normal. Solange sie fair und leichtberechtigt abläuft. Wenn sie's nicht tut, ist es natürlich falsch so wie's dann läuft
Hinfort mit ihm
"Anja, du AUCH!" 😂 das vergessen erschreckend viele Frauen komischerweise immer wieder 😢 auch oft in Kombination mit: "aber meine Mutter hat das auch alles geschafft und sich nie beschwert und war immer noch glücklich und liebevoll zu uns allen!" -"njaaaa?!?!? Deine Mutter war aber auch permanent Zuhause?! Sie hatte also auch jede Woche 40 h mehr Zeit plus Fahrtzeit plus mehr Energie übrig, als du, Anja 😅😢
Alles richtig, solche Freunde sind wichtig ❤.
!!!
Ganz ehrlich, "Anja, du auch!" kann man falsch verstehen. Sollten beide "Vollzeit" arbeiten, er Erwerbsarbeit und sie Carearbeit, ist die Aufteilung doch okay. Dann geht es nur noch um die Ressourcenverteilung. Ich denke aber, dass es hier um eine Ungleichbehandlung gehen soll. Das wird, je nach Sichtweise, nicht so klar transportiert. Denn unklar ist, ob Anja auch berufstätig ist. Wenn ja, ist es eine absolute Verfehlung in der Aufgabenverteilung. Dann ergibt der Short Sinn. Doch wer nimmt sich die Zeit das Thema soweit zu durchdenken.
"ANJA DU AUCH" war crazy❤
"ANJA, DU AUCH!" hat mich komplett gekillt 😂
Vollzeit zu arbeiten und dann auch noch den Haushalt alleine zu machen ist Wahnsinn.
Wohne hier seit 4 jahren und gabe nocj nie den backofen oder die fenster geputzt. Kann sie ja gerne machen aber ist mir auch egal