0:00
1:12
1:12

Wie läuft das Eheleben

Nature and animals
ADVERTISEMENT

Comments 80

Sign in to join the conversation

Sign in
J
johnaura45 3 weeks ago

Omg was für eine einseitige dumme Darstellung 😂

revadawn74
revadawn74 3 weeks ago

😂 kommt mir bekannt vor.

G
garry.hayes 3 weeks ago

Was ein Schwachsinn, ich kenne niemanden wo beide Vollzeit arbeiten gehen und die Frau den gesamten Haushalt alleine macht. Wenn beide Vollzeit arbeiten teilen es sich die meisten auf und ansonsten die Fälle wo die Frau den Haushalt macht hat sie entweder garkeine Arbeit oder maximal Teilzeit

R
ross.craig 3 weeks ago

Ey,für nen Teil der Aufgaben gibts Kinder😅

B
beth.cisneros 3 weeks ago

Und seine Rolle ist den Kopf in den Gasherd zu stecken. 😅😂

L
laurencebailly256 3 weeks ago

Happy Single - und wieder dran erinnert, wie gut es mir damit geht

R
rosaaltamirano467 3 weeks ago

Bitte mehr, Valeria

R
reecehopkins473 3 weeks ago

Heul doch, bei uns bin ich der Hausmann, es wächst einem haltanchmal über den Kopf....

A
andrew_aguilar 3 weeks, 1 day ago

😂

gesine_schinke
gesine_schinke 3 weeks, 1 day ago

Frau braucht mehr von solchen Freund*innen:)

O
océane.blin 3 weeks, 1 day ago

Na ja diese Rollenverteilung ist normal. Solange sie fair und leichtberechtigt abläuft. Wenn sie's nicht tut, ist es natürlich falsch so wie's dann läuft

kerry_nicholson
kerry_nicholson 3 weeks, 1 day ago

Hinfort mit ihm

R
rodrigo.mendes 3 weeks, 1 day ago

"Anja, du AUCH!" 😂 das vergessen erschreckend viele Frauen komischerweise immer wieder 😢 auch oft in Kombination mit: "aber meine Mutter hat das auch alles geschafft und sich nie beschwert und war immer noch glücklich und liebevoll zu uns allen!" -"njaaaa?!?!? Deine Mutter war aber auch permanent Zuhause?! Sie hatte also auch jede Woche 40 h mehr Zeit plus Fahrtzeit plus mehr Energie übrig, als du, Anja 😅😢

M
marcelladörschner483 3 weeks, 1 day ago

Alles richtig, solche Freunde sind wichtig ❤.

S
suzannelloyd476 3 weeks, 1 day ago

!!!

R
ross.craig 3 weeks, 1 day ago

Ganz ehrlich, "Anja, du auch!" kann man falsch verstehen. Sollten beide "Vollzeit" arbeiten, er Erwerbsarbeit und sie Carearbeit, ist die Aufteilung doch okay. Dann geht es nur noch um die Ressourcenverteilung. Ich denke aber, dass es hier um eine Ungleichbehandlung gehen soll. Das wird, je nach Sichtweise, nicht so klar transportiert. Denn unklar ist, ob Anja auch berufstätig ist. Wenn ja, ist es eine absolute Verfehlung in der Aufgabenverteilung. Dann ergibt der Short Sinn. Doch wer nimmt sich die Zeit das Thema soweit zu durchdenken.

matthewmist72
matthewmist72 3 weeks, 1 day ago

"ANJA DU AUCH" war crazy❤

R
raagini_dhar 3 weeks, 1 day ago

"ANJA, DU AUCH!" hat mich komplett gekillt 😂

claude.renard
claude.renard 3 weeks, 1 day ago

Vollzeit zu arbeiten und dann auch noch den Haushalt alleine zu machen ist Wahnsinn.

G
gabrieltempest28 3 weeks, 1 day ago

Wohne hier seit 4 jahren und gabe nocj nie den backofen oder die fenster geputzt. Kann sie ja gerne machen aber ist mir auch egal