Wir können es einfach! Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf https://pietsmiet.store Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf https://twitch.tv/PietSmiet Mehr Videos von PietSmiet Probiert gibt es in der Playlist auf YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5JK9SjdCJp9ku2xmjwBNq_Wh84EvXeL1 Dies ist ein Multiplayer Let's Play Gameplay von Thick as Thieves. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt. Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: https://pietsmiet.de/amazon Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Reacts: https://youtube.com/PietSmietTV - Stream-VODs: https://youtube.com/PietSmietLive - Best-ofs: https://youtube.com/BestPietSmiet - Merch: https://pietsmiet.store - PCs: https://pietsmiet.de/pc - Podcast: https://pietsmiet.de/podcast Intro 0:00 Thick as Thieves 0:33
ADVERTISEMENT
Cool! Mehr! Please!
ich wollen seht gerne mehr :) aber bitte mehr hinweise lesen. irgendwo hattet ihr am anfang vom 2. mal gesagt, geister achten auf sound, 10 minuten später "hmm der scheint gut zu hören"... naja. aber ihm klingt wie eines gutem projekt :)
Brammen und Chris im Koop viel zu selten.
Gerne Mehrrr, Kommentare
hab das Game auch am Wochenende mit meinem Besten gespielt und muss sagen, es macht richtig spaß und es ändert sich ja auch alles immer ein wenig auf der Maps. Und für den Preis ein super Spiel für zwischendurch :) tolles Video mit euch beiden <3 <3 <3 Chris <3 Dennis <3 <3 <3
Ich wollen sehen mehr davon gerne! :)
gerne wollen seht mehr! ^^
Würde auch gerne noch weitere Folgen, mit schwereren Maps sehen wollen c:
14:25 Brammen verschließt den Lüftungsschacht, Knackt ihn dann wieder auf. „Bin drin“ 😂
Ich sehe mehr wollen.
Nettes Game, gerne mehr
Gerne mehr davon <3
Gerne mehr!
Wenn wir schon wieder bei so einem "Angespielt mit Potential auf mehr"-Spiel sind, warum ist eigentlich bisher noch keine 2. Folge zu Mall Rivals gekommen? bzw kommt diese noch irgendwann? Ihr habt durchaus gewirkt als wenn ihr Spaß daran hattet und das Video hat dann aber einfach mitten in der Runde geendet, was schon irgendwie ein mieser Cliffhanger war. Hätte daher gedacht das wäre eigentlich nur Formsache dass da noch ein zweites Video kommt in dem zumindest das Ende der einen Runde gezeigt wird.
Bitte mehr!
Gerne mehr von dem Lets play super Kontent Idee👍👍👍👍 😊
Gerne mehr
Endlich mal wieder Coop mit Brammen und Chris. Bitte mehr davon 🙏🏻
Die wachen müssen aber auch alle besoffen sein wenn sie absolut nicht verwundert sind wenn mal wieder einer ohnmächtig im Gebüsch liegt.
Ich sehe bei den Spiel ein 2vs2, vllt einmal Wöchentlich der Wettkampf