0:00
18:41
18:41

FRANK auf PRESTIGE 3 PUSHEN! 😱 (endlich)

Gaming

βœ… Creator Code: Nuno πŸ’š WhatsApp Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5ptjZKWEKkRECdy133 🎬 Spotify: https://open.spotify.com/show/5RkPdVWBbRO868B6M6wCEA?si=ca555d78fc514864 🀩 Mein EIGENER Merch: https://lunymerch.de/collections/nuno πŸ’Ž Hier findest du mich auch: Twitch: https://www.twitch.tv/nuno TikTok: https://www.tiktok.com/@nuno_aziz Discord: https://discord.gg/nuno Instagram: https://www.instagram.com/nuno_aziz/ Alle meine Brawl Stars Videos 😍 https://youtube.com/playlist?list=PLtKfnCwkzyPLcTJXpq3YY94KiWwoaFXKY&si=VQ4cIiumc7RO0I83 E-Mail fΓΌr geschΓ€ftliche Anfragen: [email protected] #brawlstars #nunobs

ADVERTISEMENT

Comments 21

Sign in to join the conversation

Sign in
C
crystal.johnson 3Β weeks ago

Kannst du mir helfen mortis auf pristige 3 zu puchen bitte mei acaunt KaiDerKing4733

M
meganmccarthy268 3Β weeks ago

Mach Frank als erstes auf 2400 dann musst du Wirklich Leute finden die sehr gut sind und bisschen einfacher wird so wie Twitch Tobi und noch ein 200k spieler so wird's einfacher

micheal.turner
micheal.turner 3Β weeks ago

mit mir ID AdventurousChiraq

emmanuelle_maillot
emmanuelle_maillot 3Β weeks ago

Ja

J
john.jensen 3Β weeks ago

ey nuno du darfst nicht so viel an einem tag pushen du musst ruhig bleiben und jeden tag nur bisschen pushne

G
georgesnight77 3Β weeks ago

Ich kenne das zu gut habe mit mico auf 2.5k 300 minus gemacht😭

E
eshana.modi 3Β weeks ago

Hallo ist jemand gerade noch da

H
helen_hunter 3Β weeks ago

Hat jmd Bock bisschen zu pushen? Will Grom und Nova auf 2k TrophΓ€en bringen. Meine anderen Teamamtes sind nicht Gut zu oft gestern lose gemacht

L
liesalangern86 3Β weeks ago

Kannst du bitte TheGoatLinus adden. Kuss

N
normamcconnell229 3Β weeks ago

Wie kriegtst du die mates

M
michelle.ortega 3Β weeks ago

Hallo Nuno ich bin der der beim Dougs Dog Event die Fl nicht bekommen hat weil ich dich nicht mehr gesehen habe vielleicht kannst du es dir nochmals anders überlegen und mir die Fl geben meine Id ist: Cr7Belligol , ich bin noch immer traurig 😒❀️

D
diane_thompson 3Β weeks ago

Vor 30 Minuten

J
julianafliegner841 3Β weeks ago

Kannst du mich grüßen

anel.valdez
anel.valdez 3Β weeks ago

neax war mal platz 1 in deutschland

utkarsh.kalita
utkarsh.kalita 3Β weeks ago

Team unter 20 Minuten hier versammeln kein Muss aber auch kein Bod Bin ich

R
ross.woodward 3Β weeks ago

Sollen wir mal Frank auf Prestige 4 pushen?

R
ross.craig 3Β weeks ago

4ter

mariacecΓ­liaalbuquerque427
mariacecΓ­liaalbuquerque427 3Β weeks ago

Zweiter

S
stΓ©phane.perrin 3Β weeks ago

Erster nuno wie geht es dir kannst du mich bitte adden meine ID ist mortismainpleace1

francisca_gonzΓ‘lez
francisca_gonzΓ‘lez 3Β weeks ago

Erster