Wie wird an deiner Schule entschieden wer ins Tor muss, oder geht bei euch jemand freiwillig rein?
Sign in to join the conversation
Grund weshalb ich nie getroffen habe Tor zu schmal Torwart zu breit 😂😂
2!! Und es ist so reall..
Jetzt ergibt alles einen Sinn weshalb ich der Torwart bin……
Bei uns ist es auch immer der dicke XD (Er fliegt bei jedem kleinsten Schuss immer hin lol)
Bei uns bin ich der Torwart, EGAL WAS LOS IST
Dieses Achmed mossatanze. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Erstee 🎉🎉
Ich bin die kleinste... werde dafür gehatet
EINFACH GRÖẞTE BELEIDIGUNG😂❤🎉
Bei unz meistens mädchen oder halt der der am schlechtesten fußball aufm feld spielt.😅😁
Man trifft in immer
Letzte😅
Bei uns immer der dickste . Oder wenn ich keine Lust hätte auf Fußball
Bei uns muss man Late berufen letzter muss ins gool
Geil,also ich im tor
Bei mir ist das auch😂
Ist so
Ooch bin der schnelste in der klase
Bei uns immer der Schlechteste
Same bei mir auch so
Grund weshalb ich nie getroffen habe Tor zu schmal Torwart zu breit 😂😂
2!! Und es ist so reall..
Jetzt ergibt alles einen Sinn weshalb ich der Torwart bin……
Bei uns ist es auch immer der dicke XD (Er fliegt bei jedem kleinsten Schuss immer hin lol)
Bei uns bin ich der Torwart, EGAL WAS LOS IST
Dieses Achmed mossatanze. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Erstee 🎉🎉
Ich bin die kleinste... werde dafür gehatet
EINFACH GRÖẞTE BELEIDIGUNG😂❤🎉
Bei unz meistens mädchen oder halt der der am schlechtesten fußball aufm feld spielt.😅😁
Man trifft in immer
Letzte😅
Bei uns immer der dickste . Oder wenn ich keine Lust hätte auf Fußball
Bei uns muss man Late berufen letzter muss ins gool
Geil,also ich im tor
Bei mir ist das auch😂
Ist so
Ooch bin der schnelste in der klase
Bei uns immer der Schlechteste
Same bei mir auch so